21.12.2012 die welt geht unter :D

:shock
7009_396496747096942_1800636630_n.jpg

:prost
Mist, dann werden die morgen schlecht beissen.
 
Abschiedsbrief ... :eek:

ihr lieben (Angel)Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen.....
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
... Ich hoffe Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln!!!!:hahaha: und die Tankstellen zu plündern...
Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf,
dann vergesst diesen sentimentalen ****** hier. War eh das Meiste gelogen.

mfg Don Rolando :engel:engel:engel:engel:engel
Wenn das was wird morgen mit dem Weltuntergang, vermißt dich doch sowieso keiner! :grins :grins :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich vermasselt Bruce Willis uns die Sache mir dem Weltuntergang nicht!

EDIT: Ich werde mich morgen Abend schon umbringen, dann kann mir am Freitag nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi übers wasser laufen ist gut :klatsch

ich hab morgen meinen schichtsonntag :prost und werd erst mal auspennen.....

nur für eins meiner kanickel ist morgen weltuntergang, sprich schlachtetag :engel



und weltuntergang ..... nix ist ....... fällt aus, weil ich will meinen
entenbraten mit klöße und rotkohl



hab die lieben tierchen ja nich umsonst aufgezogen und umsorgt

 
würd dir ja was überweisen........... aber alle haben die beiträge für nächstes jahr abgezogen ...... warum eigentlich, wenn die welt untergeht :confused:

........ ich denk immer ans essen,wenn ich hunger habe bin ich ungenieeeßbar,
spuckt mich nun der weltuntergang wieder aus :confused:
 
So, der Weltuntergang könnte in 25 Minuten beginnen.. ich geh ins Bett und schau mir die Sauerei nach'm aufwachen an. Denkt ihr dann morgen bitte auch daran, Handfeger und Kehrschaufel zur Hand zu nehmen und alles sauber aufzuräumen? Nachti.
 
Zurück
Oben