Freizeit Hobbys

rassegeflügel ...... brauchste ja auch viel zeit ...... verein und ausstellungen :respekt
ich vermehre nur für den kochtopf ...... tiere werden aber trotzdem oder gerade deswegen auch mit viel liebe behandelt
 
Ich fühle mich nur am Wasser richtig wohl.
Mitlerweile bereut meine Frau es mich zum Paddeln mitgeschleppt zu haben. (Kajak, Kanadier ist was für alte Leute. ;) ) Seit diesem Sommer habe ich ein eigenes Boot und taste mich jetzt langsam aber sicher ans Wildwasserfahren ran.
 
grinssssssss ......ich bin alt :)

wenn de erst mal fortgeschrittene athrose in den gelenken hast biste froh
wenn de dich überhaupt noch einigermaßen schmerzfrei bewegen kannst :(
 
Meine Frau und ich sind kleine Biber - ständig mit Nestbau beschäftigt. Momentan bauen wir uns einen Wintergarten. Sind inzwischen ziemlich weit und suchen schon mal die passenden Möbel aus. Wir liebäugeln mit Teak und haben hier schon schöne Teakholzmöbel gefunden, die uns gefallen würden. Soll schon was edles und robustes sein, das wir dann auch mal draußen verwenden können.
Fürs nächste Jahr haben wir was "Kleines" geplant: Ein romantisches Gartenhäuschen, das sich meine Beste wünscht. Wird nicht viel größer als ein Geräteschuppen..
 
Neben dem Angeln supporte ich meine Hertha im Stadion, wobei das Köderwerfen natürlich oberste Priorität genießt.
Ich weiß nicht ob es als Hobby gilt aber ich trinke ganz gerne auch mal einen Whiskey und rauche dazu eine schöne kubanische Zigarre.Bin auch momentan drauf und dran meinen Hobbykeller umzubauen, damit die Atmosphäre noch stimmiger wird. Da finde ich immer ziemlich gute Exemplare.
Bin wohl ein ausgiebiger Genussmensch :hops

LG
 
grinssssssss ......ich bin alt :)

wenn de erst mal fortgeschrittene athrose in den gelenken hast biste froh
wenn de dich überhaupt noch einigermaßen schmerzfrei bewegen kannst :(

wie, das nennste alt?:nixweiss:
alt biste erst wenn; die würmer im kompost mit dem besteck klappern, bei deinem vorbei schleichen:hahaha::roll:hinkebein:hinkebein:hinkebein:

hobby ist angeln, nach fast 2 jahre zwangspause wieder anfangen. sowie getränke trucks. und meine 2 enkelchen:engel
 
Hi,

neben der Angelei habe ich ein zweites fischiges Hobby, die Aquaristik.
Hierbei interessieren mich insbesondere die Vertreter der afrikanischen und asiatischen Schlangenkopffische der Gattungen Channa und Parachanna.
243661_450724824961919_2053107757_o.jpg


Die letzten Jahre war ich leider viel zu selten im Gebirge
132362_174410979259973_783773_o.jpg


Dann habe ich noch einige Orchideen:
PICT0036.jpg


und eine Streuobstwiese:
560201_428216137212788_1155460446_n.jpg


LG Brucki
 
Hio,

Wenn alles unter einer Eis und Schneedecke liegt, dann sitze ich meist vor meinem Rechner und versuche mich im Musik (Proggressive House/ Psytrance ) Produzieren :klatsch
 
Nabend,

also naja ein aderes Hobby ist gut gesagt :D bei mir sind es mehrere^^
Neben dem Angeln wären da noch:
-die Aquaristik
-die Feuerwehr
-das Mountainbiken

das ganze reicht mir aber auch vollkommen :D damit hab ich genug zu tun ;)

mfg Sven
 
Hi,
ich sagte schon, dass ich auch Modellbahner bin. Dabei hab ich vergessen, dass ich im Sommer auch gern Bootstouren mache (dadurch auch ANGELN (Boot hat Kajüten, also auch Nachtangeln). Im Winter betreibe ich Ski-Langlauf und Ski-Alpin und im Sommer halte ich mich mit Schwimmen fit, außerdem spiele ich im Verein Basketball.
 
Zurück
Oben