Fangerfolg: 65 Forellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch ToBo,ich kann dich verstehn,aber lass doch gut sein.
ich hab dich als netten korrekten typen kennen gelernt(aufnäherkauf):)
wenn du aber immer wieder sprüche bringst und auf seine äusserungen eingehst,wird der stress hier nicht enden :(
ich denke urteile hat sich mittlerweile jeder gebildet.
der klügere gibt nach ;)
 
Ich habe aus reiner Neugier mal mit gelesen und muss schon sagen, dass der Thread einen gewissen Unterhaltungswert hat. :klatsch

Jemand der sich eigentlich als erfolgreicher Angel Guru der Forellenteiche vorstellen wollte hat eine reine Punktlandung hingelegt und darf sich nun seinen Spott abholen. Nicht schlecht, ich sag ja Unterhaltungswert ist da!

An Forellenteichen war ich bisher nicht und werds wohl nicht tun...
Schade das man Menschen nur bis zur Stirn schauen kann.

Weiter so und bitte beim nächsten mal waidgerecht angeln.
 
Dies ist mal wieder ein Thread der sehr deutlich macht, warum ich mich (sicherlich auch andere) immer mehr von dem Forum distanziere!

Ständiges Genörgel,Respektlosigkeit,Neid,Anfeindungen,Haarspaltereien und sogar rassistische Äußerungen und Beleidigungen kommen immer öfter vor...:augen

Angler sollten zusammen halten und nicht ständig nach Fehlern bei anderen Gleichgesinnten suchen!:nein
Und sollte man nicht gleicher Meinung sein oder über Praktiken einiger Angler nicht erfreut sein,was durchaus vorkommt,sollte man auf einem gewissen Niveau kommunizieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist mal wieder ein Thread der sehr deutlich macht, warum ich mich (sicherlich auch andere) immer mehr von dem Forum distanziere!

Ständiges Genörgel,Respektlosigkeit,Neid,Anfeindungen,Haarspaltereien und sogar rassistische Äußerungen und Beleidigungen kommen immer öfter vor...:augen

Angler sollten zusammen halten und nicht ständig nach Fehlern bei anderen Gleichgesinnten suchen!:nein


Danke :) .. Du sprichst mir aus der Seele .. Man kann auch immer wieder beobachten das die Leute die Unruhe bringen immer die selben sind ,nicht wahr schweyer ? ^^ ..
 
Danke :) .. Du sprichst mir aus der Seele .. Man kann auch immer wieder beobachten das die Leute die Unruhe bringen immer die selben sind ,nicht wahr schweyer ? ^^ ..


Ääääääh wie bitte.....hab lediglich in Sachen Video dankend abgelehnt und da war ich wohl nicht der Einzige.
Deine Interpretationskünste in Ehren, aber Dir gehen wohl grad etwas die Gäule durch.
 
hmmm
will nur kurz was dazu sagen ohne wirklich auf das thema einzugehen
ob ich es gut finde oder nicht mit denn 65 forellen oder ob ich es glaube
mir geht es nur um meine persönliche meinung oder beboachtung der letzten zeit

ich weiss nicht ich bin erst seit diesem jahr hier angemeldet aber habe jetzt schon das gefühl es wird immer schlimmer
ob es mir nur so vor kommt weil man nach ner zeit einfach nur immer mehr genervt ist oder ob es wirklich so ist bin ich mir auch nicht sicher
oder man reagiert einfach nach ner zeit sensibler darauf
habe auch das gefühl das seit ein paar monaten immer schwerer wird teils anschluss bei denn themen zu finden
weil sie auseinander gezogen werden und man auf einmal 2 hat und die mitten drine anfangen und man sich fragt was hat der titel noch damit zu tun ?

was mich persönlich aber wirklich stört ist das ich das gefühl habe das thema ist egal
hauptsache kraval machen einzelne leute fertig machen
wie ein wütender menschen mob
gerade bei solche threads ist es einfach die leute in diese hau drauf mentalität zu lenken
wie es manche sehr geschickt machen

und jetzt könnt ihr auf mich ein dreschen :)

tapatalk bedankt sich
 
... angel seit einiger jahren forellen da ich noch kein angelschein habe wegen zeitmangel aber im mai ist es endlich soweit.. Demnächt teile ich mal mein video wo ich 65 forellen in 5 std gefangen habe.. Das war ein Erlebniss. Hatte keine zeit eine Zigarette anzuzünden...

Grüsse aus Heilbronn

Moinsen allerseits,

nachdem ich den Beitrag bisher nur "lesend" verfolgt hab, muss ich dann doch noch was dazu sagen...

@Physio07: vlt wäre es wirklich das beste, wenn DU mal ne Fischerprüfung machen würdest...in der Hoffnung in BaWü ist dafür auch ein Lehrgang verpflichtend... (btw. wusste gar nicht, dass im "Ländle" Angeln ohne Schein an nem FoPu erlaubt ist...aber bitte, jedem das seine).

Ggf lernst DU dort auch was anderes als Forellenteig formen und dann selbigen sbirlulativ durch die Pfütze zu tremarellieren sondern auch ein paar "ethische" Grundlagen im Umgang mit der lebenden Natur.

schönen Start in die Woche
Grüsse
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur für den Tipp zur Fischereiprüfung... nicht für die Verwendung von Wörtern, die nicht einmal Google oder das Synonymwörterbuch kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viva Colonia: Keine Angst, das liegt am Winter. Gibt auch andere Foren, die nix mit Angeln zu tun haben, da passiert das Gleiche.
Beim naechsten Treffen ist wieder alles vergessen.
 
Ha, jetzt will ich auch mal.....

ob er nun 65 Forellen im Laden kauft, oder die am FoPu zieht, ist doch seine Sache....
Und z. B. in Bandenburg ist es günstiger die Forellen frisch im FoPu zu ziehen als diese weniger frisch im Laden zu kaufen...auch das sollte mal bedacht werden.

Dem Ganzen ist immer vorrausgesetzt es gibt eine Sinnvolle Verwendung.

Das das Ganze auch noch Spass gemacht hat, sehe ich bedingt auch noch ein!
Nur ist das eher wie Spass beim shoppen und hat leider nichts mit Angeln zu tun.


Meiner persönlichen Meinung nach, sollte hier endlich dieses Hass verbreiten aufhören. Stört es jemanden soll er doch ne pn oder einen eigenen Trööt aufmachen und sich einfach nicht bedanken.
Wenn keine Raktion auf ungeeignete Trööts kommt sagt das doch viel mehr.

Gruss

Rent:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spar mir aber eine Antwort nicht.

Jedem seinen Spass.Hab glücklicherweise die Möglichkeit an einem Gebirgsbach auf Forellen zu angeln und brauch keinen FoPu.Daher auch kein Neid meinerseits.
Aber der Spass sollte nicht in den Untersetzkescher.Und schon gar nicht in solch einer Menge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben