Saibling -  Kapitaler Bachsaibling - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enzio:Fische werden nicht nach Schönheit, sondern nach Größe beurteilt!!Das müsstest auch du kapiert haben, wahrscheinlich dauert es bei dir etwas länger.
Vielleicht ist ja was IN deinem Kopf deformiert??Mich interessiert die Größe, NICHT das Aussehen.
Wenn sich hier nur "schöne" Wesen tummeln dürften, wärst du ja auch nicht dabei!

Gut gut, jetzt ist alles gesagt und wir wissen was du so für einer bist.

Und fürs nächste Mal: nur die hässlichen fetten! ;)

//
@Regulator:Genau, sooo einer bin ich, und noch viel schlimmer und das ist erst der Anfang.

Ganz ehrlich, bei dir hat es doch für die Sonderschule nicht gereicht?

:klatsch
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regulator:Genau, sooo einer bin ich, und noch viel schlimmer und das ist erst der Anfang.

Ganz ehrlich, bei dir hat es doch für die Sonderschule nicht gereicht?
 
@Regulator:Genau, sooo einer bin ich, und noch viel schlimmer und das ist erst der Anfang.

Ganz ehrlich, bei dir hat es doch für die Sonderschule nicht gereicht?
Ich denke das bei deiner Erziehung was falsch gelaufen ist.Du hast nicht den geringsten Funken Anstand.
Ich frage mich allerdings auch wo die Mod´s sind.
So und jetzt kannste wieder in Deinen Sandkasten hüpfen und weiterspielen.Kinderkacke,gottverdamisch.
 
@omnilux:Erzogen habe ich mich selber, deinen Tadel erkenn ich an, danke!

Wir können uns auch gerne mal treffen und das von Mann zu Mann klären!Liegt bei dir, ich bin jederzeit dazu bereit!
 
@omnilux:Erzogen habe ich mich selber, deinen Tadel erkenn ich an, danke!

Wir können uns auch gerne mal treffen und das von Mann zu Mann klären!Liegt bei dir, ich bin jederzeit dazu bereit!




Kindergarten was du hier abziehst.

Schande sowas als Angelkollegen zu haben.

So einen Stunksucher wie du gehört gekickt.
Geh du lieber Fischstäbchen fangen als hier jeden zu beleidigen.
Echt unterste Schublade.
 
Wie wäre es mal einen "7 Jahre alten" User zu bannen, weil er persönliche Beleidigungen und Drohungen ausspricht? Oder geht das nicht wenn man einen Moderator in der Freundesliste hat? Wäre nämlich dann eine Anschaffung wert. :)
Als i-Tüpfelchen ist er halt noch Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe meinen Spaß gehabt, damit ist das Thema für mich erledigt!

@Angelyunkie:Ich bin nicht dein Angelkollege, ich gehe alleine fischen und brauche keine Angelkollegen!

@Regulator:Du weißt nicht, was eine Drohung ist! Ich habe niemandem gedroht! Ich habe nur ein Treffen vorgeschlagen, das ist keine Drohung!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe meinen Spaß gehabt, damit ist das Thema für mich erledigt!

@Angelyunkie:Ich bin nicht dein Angelkollege, ich gehe alleine fischen und brauche keine Angelkollegen!

@Regulator:Du weißt nicht, was eine Drohung ist! Ich habe niemandem gedroht! Ich habe nur ein Treffen vorgeschlagen, das ist keine Drohung!





Sorry das ich dich zu uns allen gezählt habe....war blöd,hätte ich mir ja eigentlich denken können das so einer wie du keine hat.
Aber jetzt wissen ja alle wie sie mit dir umzugehen haben....am besten gar nicht mehr anschreiben,bist eh nur auf Ärger und beleidigungen aus.
 
Ich würd gerne mal BTT kommen:

Ich finde diesen Fisch wirklich So aussergewöhnlich, dass ich gerne mal genauer erfahren würde,
warum dieser Fisch solche Merkmale hat ?

Dieser Rücken, Die extremen Farben, Das Maul,... alles echt sehr Krasse Merkmale die ich so noch
nie bei einem Saibling gesehen habe
 
Marc, du tickst doch nicht sauber... Was du hier abziehst ist unterste Schublade... Aer irgendwie auch lustig, spiegelt es doch die ganze Palette wider :-) von armselig und niveaulos bis hin zu erzogen und humorvoll...

Hätte dir gerne gratuliert, aber leider kommt es bei mir nicht nur auf die Größe an, auch Qualität hat seinen Preis, den du scheinbar nicht bereit bist zu zahlen. Ich freue mich auch an kleinen Fischen, deren Fang entweder eine schöne Geschichte hat oder weil er einfach schön ist.

Am besten bleibst du noch zehnmal 9 Tage an deinen Bach und fängst qeiter dicke Dinger, wenn es für mehr nicht reicht.
Hassu dicke Schlappen aufm krass konkrete Draia, oda?
 
Ist zwar auch unterste Schublade aber ich würde mich gerne mit dir treffen um mal über die Pn zureden die du mir geschickt hast :) ... Und es tut mir leid das das Thema "Komisch aussehende Fische" nicht Bestandteil meiner Prüfung war.. Bestandteil meiner Prüfung war Umwelt und sorgfälltiger Umgang mit der Natur .. Schönen Tag noch :)
 
@Chriss:Über die Form kann ich nichts sagen, ein User meinte:Wirbelsäulenverkrümmung!Klingt pausibel, kann ich aber leider nichts zu sagen!
Die Farben sind deshalb so stark, weil die Laichzeit ansteht, da werden Bachsaiblinge besonders schön und weil es sich um einen reinrassigen Bachsaibling handelt, die haben solchen Farben.Sind die Farben und/oder die Marmorierungen schwächer, wie bei den meisten anderen Saiblingen in der Hitparade aus Forellenteichen, handelt es sind um Kreuzungen zwischen Bach-und Seesaiblingen, sogenannte Elsässer Saiblinge.Dabei kommt das Aussehen des Weibches stärker zum Ausdruck als das Aussehen des Männchens!
Für einen reinrassigen Bachsaibling zu der Jahreszeit ist die Färbung nicht außergewöhnlich, wobei laut meinen Infos sich auch erklären lässt, das er so hochrückig ist, das soll um diese Jahreszeit sein, das kapitale Exemplare zur Hochrückigkeit neigen.
 
Na ja - das ist kein besonders schöner Fisch aber schon irgendwie außergewöhnlich und deshalb auch interessant. Petri zum Fang.
Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen Marc - es kommt (zumindest für mich) nicht auf die Größe des Fangs an. Wenn ich so wunderschöne Fische wie Bachschmerlen, Bitterlinge oder Elritzen sehe... da ist es mir echt wurscht ob die 10 oder 40 Gramm wiegen... Eine super gezeichnete Seeforelle freut mich mehr als eine, die 2 Kilo mehr wiegt. Aber gut, jeder so wie er´s mag.
Nur der Ton könnte sich etwas ändern, oder haben wir es nötig und hier zu drohen oder anzugehen? Ich glaub nicht...
LG
Harry
 
@Bioharry:da gebe ich dir recht, es gibt auch winzige/kleine Fische über die ich freue:
Eine Bachforelle von 36 cm aus der Sieg, weil ich schon länger keine mehr gefangen habe, die 2 schönen Schneider, nicht Laube/Ukelei sondern diese seltene Fischart mit der markanten Seitenlinie ca 12cm groß.Die Elritzen die ich in der Sieg gefangen habe und eine ca 20cm lange Seeforelle im Ahauser Stausee, die ich vor Aufregung vergessen habe zu fotografieren.Oder die beiden Durchschnitts-Alande aus der Mosel, weil die da selten sind.
Aber mein Ziel sind immer die Kapitalen!
Petri Heil
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben