Hecht -  Großhecht gesehen - wie nun fangen?

@ conger 77

Sach ma das is jez nicht dein ernst so 200 bis 300 Hechte? Pose mit dem Blinker in der Öse gehakt? Du musst ja der Gottfather des angelns sein.

Und was heißt ihr die kleinen Hechte sind nicht er Rede wert? Ich denke man sollte sich über jeden Fisch freuen. Ich bin schon so oft wie auch einige andere auch als Schneider vom Wasser gegangen da freut man sich über jeden Fang. Geht mir zumindest so.
 
...mein rekord mit 15 oder 16 lag ja bei 2374 hechten im jahr.

mehrere davon waren größer als 2m :grins

kann ich bestättigen,hab sogar nen foto davon :)
jv9e-5-e4da.jpg

:hops:klatsch::respekt:
 
@ dermichl

:hahaha:Das is doch mein mini Hecht von letzte Woche, aber der is nich die Rede wert. Ich bin der in der Mitte :klatsch

Mal zurück zum Thema, sollte man nen Großen Hecht (für mich so um die 80) der zwischen umgestürtzten Bäumen liegt nen KöFi am Grund oder doch eher per Pose zur besseren Kontrolle anbieten? Oder doch eher an der freien Leine?
 
Hallo Conger,

hoffe Du hast diesmal auch ein paar Videoaufnahmen von den Hechten gemacht
..dann wird der Winterabend wenigstens nicht ganz so langweilig:)
 
@andy
hab ein bisschen topwater gefischt, da habe ich ein paar attacken! ;)

Zum thema pose/grund/freie leine
ich würde einfach freie leine fischen, so konnte ich letztens auch einen meister esox mit 92cm fangen, augenköderung mit grossem einzelhaken!
Vorr. dein gwässer strömt nicht zu stark!
 
Das is ein See, das problem mit er freien leine könnte meiner Meinung eben nach die Kontrolle sein falls er sich ins astwerk zurück zieht. Aber wenns schonmal geklappt dann werd ichs so versuchen. Danke
 
@andy
hab ein bisschen topwater gefischt, da habe ich ein paar attacken! ;)

Zum thema pose/grund/freie leine
ich würde einfach freie leine fischen, so konnte ich letztens auch einen meister esox mit 92cm fangen, augenköderung mit grossem einzelhaken!
Vorr. dein gwässer strömt nicht zu stark!

Gibts Fotos?
Da füllst Du etliche Seiten damit, wie man einen Großhecht fängt und dann erwähnst Du beiläufig, dass Du kürzlich einen mit 92cm gefangen hast und natürlich bereits 200 - 300 kleinere. Sorry, das ist für mich nicht glaubwürdig. Ich bin froh, wenn ich einen Deiner kleinen Hechte erwischen kann und die nicht mal als Fang zu zählen finde ich erhlich gesagt ganz schön großkotzig.

Wenn Du Deine Aussagen mit Bildern belegen kannst dann entschuldige ich mich natürlich, aber so bin ich raus aus dem Thema!
 
Das sind 100 Punkte für Lukas :hahaha:
danke ;) :) naja, sah schon so aus als ob ich nur dumm laber geb ich ja zu, aber das mit den 200 hechten pro jahr, ist schon wahr, ich geh ja fast jeden tag, sommer meistens auf karpfen aber halt auch auf hecht, un dim herbst/winter NUR auf hecht&zander, in unseren gewässern, sulz, ludwig donau main kanal, da wimmelt es nur so von hechten! ;) zum thema nicht zum fang zählen, sorry, das kam vielleicht etwas grosskotzig und dumm rüber, aber es ist so, ich freue mich über JEDEn fisch, da ist es egal, wie gross ect. nur wenn man an einem tag schon 3 oder 4 (evtl. sogar mehr hat) dann kann man mich ruhig auch verstehn ;)
 
Zurück
Oben