Suche -  ANGLERIN sucht zubehör!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab hab hier auch mal beide Trööts verfolgt und kann das alles nur müde belächen.
Fakt ist: Probleme und Krankheiten hin oder her ich denke das Interessiert hier viele leute NICHT denn die haben andere genauso und treten das hier nicht breit.

In meinem Leben ist auch nicht alles rosig gelaufen, habe teilweise auf der Strasse gelebt. Also Stock aussem Hintern ziehen aufen Trödel oder Ebay und dort Schnäppis machen. So hab ich mir im Laufe der Jahre auch den Keller wieder voll gemacht.

Das ist meine Persöhnliche Meinug und soll kein Persöhnlicher Angriff sein.
Wenn ich mir was Leisten will muss ich Sparen oder es bleibt im Laden.

So das reicht ^^
Wo Du auf der Strasse gelebt hast,worauf warst Du angewiesen?Ich denke auf Hilfe,oder?Sei es Essen,Schlafsack,Medikamente,usw.
 
Das willst du nicht wirklich wissen wie ich da gelebt habe. Und ich bin da ohne Fremde Hilfe rausgekommen.

Ergo jeder ist seines Glückes Schmied:)
 
es war ja auch nie die rede davon das ich euch abzocken will (so stellen eine3n ja manche hin wie auch immer) es war nur die rede davon bevor irgend jemand was wegschmeißt8das machen viele) ihr es auch anderweitig verschenken könnt? wo ist denn bitteschön da dass problem?ic will hier niemanden rund oder sons was machen. ich war höflich und hatte gefragt mehr war nicht und wenn das manchen nicht passt dann sollen sie das nicht lesen und einfach nicht beachten, ich sehe es aber nicht ein beschimpft usw. zu werden. solche blöden kommentare das ich mein internet abstellen soll um zu sparen könnt ihr euch doch selber sparen!ich hatte auch selber nicht vorgehabt meine krankheit hier drin preis zugeben das war nur dazu da um villeicht das ein oder andere blde kommentar nicht zubekommen. aber einige denken sie können sich alles erlauben ohne jegliche rücksicht zu nehmen! habe ich vorher irgendjemand angeriffen nein oder ?????das kam nur zustande weil ich mir das auch nicht gefallen lassen muss. so danke @ hecht für dein kommentar hier drin. manche können es euinfach nicht lassen und das bringt auch nichts weiter zu schreiben!
 
doch änderts, es wird intelligenter!

den einen thread hat der admin schon zugemacht weil du so höflich bist...
jetzt machst du hier weiter und beleidigst die leute!!

am besten wäre es du meldest dich hier im forum ab und gehst zum anglerboard die nerven!!!!

so wie du dich hier gibst würde ich mein tackle eher in den müll werfen als es dir zu überlassen.

selten eine so beschränkte person erlebt....... :spei:
 
den einen thread hat der admin schon zugemacht weil du so höflich bist...
jetzt machst du hier weiter und beleidigst die leute!!

am besten wäre es du meldest dich hier im forum ab und gehst zum anglerboard die nerven!!!!

so wie du dich hier gibst würde ich mein tackle eher in den müll werfen als es dir zu überlassen.

selten eine so beschränkte person erlebt....... :spei:
Überlege mal genau was Du geschrieben hast,auf welchen Horizont Du Dich begeben hast,Auspeitschen und gebs mir!Mein Teil dazu denke ich mir!:spassDann kann ich das Wort beschränkt,nur wieder zurück werfen!
 
Hallo Sandra,

ich denke, wenn du nicht so keifen würdest, hättest Du längst Deine "Erstausstattung".

Keiner hier im Forum würde sich über Leute lustig machen, die nicht so viel Geld in der Tasche haben. Vielen geht es ähnlich wie Dir und sie müssen jeden Euro mehrfach umdrehen.

Leider reagierst Du absolut über. Ich denke, da wirst Du schlechte Karten in Bezug auf eine gute Komunikation haben. Worte wie "angepi..t" sollten von einem Bittsteller nicht kommen. Ich glaube, ein paar nette Beiträge von Dir, hätten Wunder bewirkt.

Nur so.....Fliege 2, der auch mal in der gleichen Situation wie Du war
 
sry aber icvh muss mir das nicht geben, ihr denkt ihr könnt urteilen? am besten ihr lest mal meine posteingänge . wie kann das sein das über 50jährige mir solch anzügliche nachrichten schreiben????????bis es hecht schon beschrieben hatt"gibs mir baby" ob derjenige jetzt 50ist weiß ich nicht...auch von andren usern hier drin konnt ich mir sowas anhören"schlampe""ficken" den rest ersparr ich mir. das ist erniedrigend mehr sag ich nicht emhr dazu.ich hab nichts gemacht außer mich gewehrt, und das würd wohl erlaubt sein ich muss mir nicht alles gefallen lassen!!!
 
Überlege mal genau was Du geschrieben hast,auf welchen Horizont Du Dich begeben hast,Auspeitschen und gebs mir!Mein Teil dazu denke ich mir!:spassDann kann ich das Wort beschränkt,nur wieder zurück werfen!

du kannst dir deinen teil denken wie du möchtest geht mir völlig anne schluppen vorbei...
die tolle carp-sandra gibt sich hier wie die axt im walde und bepöbelt und beschimpft frei heraus...wenn du darauf stehst verteidige sie ruhig weiter ich setze lieber ein paar spitzen in der hoffnung sie bald nicht mehr ertragen zu müssen...

aehmm..."gibs mir richtig ganz egal wooooo"...zitat lil kim...songtext dj tomekk - kimnotyze :engel :engel

p.s.:

be·schrạ̈nkt
Adj. be·schrạ̈nkt
1. (≈ begrenzt) räumlich oder zeitlich eingeschränkt Das ist nur in beschränktem Ausmaß möglich., Wir haben nur beschränkten Platz zum Aufbewahren von Kleidung.
2. (abwert. ≈ einfältig, engstirnig) geistig unbeweglich; nicht sehr weitblickend Er ist in seinen Ansichten etwas beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer austeilt muss auch einstecken können, ich darf mich belatschern lassen und soll am besten mein mund haltn, nein sry das funktioniert so nicht! und nein ich werde mich nicht weil du das willst mich hier abmelden!
 
sry aber icvh muss mir das nicht geben, ihr denkt ihr könnt urteilen? am besten ihr lest mal meine posteingänge . wie kann das sein das über 50jährige mir solch anzügliche nachrichten schreiben????????bis es hecht schon beschrieben hatt"gibs mir baby" ob derjenige jetzt 50ist weiß ich nicht...auch von andren usern hier drin konnt ich mir sowas anhören"schlampe""ficken" den rest ersparr ich mir. das ist erniedrigend mehr sag ich nicht emhr dazu.ich hab nichts gemacht außer mich gewehrt, und das würd wohl erlaubt sein ich muss mir nicht alles gefallen lassen!!!

Wenn dem so ist,muss ich Dir Recht geben.

:prost

Fliege 2
 
Gibt es für diese Posteingänge glaubwürdige Beweise?
Ich meine ich kriege auch Post,allerdings auf wirklich höfliche Art und Weise....
Und Madel, das trotz meines Nicks.....

Beim nächsten mal alles ein wenig netter und du hättest sicherlich meine ausgediente Rute bekommen...
 
ja klar ich beschimpfe und beleidige?????was hab ich euch den getan das ihr damit ANFÄNGT. wenn du nur 10% IQ hättest würdest du das nicht lesen und wenn es dir nicht gefällt dann ließ es doch nicht,warum machst dus dann und greifst mich ständig an schmierlappen? so wie dein name hier ist so scheinst du auch ein SCHMIERLAPPEN. TSCHÜSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben