Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Habe mir mal was neues Bestellt, etwas für die Nassen und Kühleren Tage ;)

Trakker TUNDRA COMBI
 

Anhänge

  • tundra.jpg
    tundra.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 164
Heringsvorfächer

Habe Heringsvorfächer ( dänische Entwicklung ) Gekauft und werde sie September in Thorsminde ausprobieren l.G. Walter
 

Anhänge

  • Vorfächer 001.jpg
    Vorfächer 001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 156
Mein Tackle fürs Brandungsangeln ist langsam komplett:

42534.jpg


Dazu hat auch noch eine dicke Schlechtwetterkombi in Rot mit Reflektoren seinen Weg in mein Zuhause gefunden. Der Winter mit seinen Stürmen kann gern an die Küste kommen! :)
 
Hier gekauft/bestellt

Pinewood Jacke Bear - Farbe APG-Grün Jagdjacke aus lautloser Microfaser teflonbeschichtet wind- und wasserdicht atmungsaktiv schnell trocknend schmutzabweisend verschweißte Nähte viele praktische Taschen Jagdjacke mit Unterarmreißverschlüsse für mehr Ventilation Wassersäule: 10.000 mm Atmungsaktivität 6.000 gr/m²/24h Farbe: Realtree APG/Green Aussenstoff: 100% Polyester Innenfutter: 100% Polyester Membrane: 100% TPU Atmungsaktiv

Haben 2 Stück davon gekauft, bin gespannt ob sie halten was da versprochen wird :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock klasse teil:klatsch
schreib mir mal bitte nen erfahrungsbericht:)
ich hab mir letztens für nen kumpel und mich im bw shop klamotten geholt und konnte noch nicht testen :(
in den tarnklamotten,das ist meine wenigkeit :augen
b02c5aca0d00c303037.jpg
 
Es sei generell erwähnt, dass man immer das genaue Modell erwähnen sollte um das es geht, da manche Hersteller von einem Modell verschiedene Ausführungen anbieten (speziell bei Diskussionen/Empfehlungen und dem Preis). Z.B. Gefüttert vs ungefüttert, ohne Membran vs mit Membran, billige vs teure Membran,...

Das gleiche gilt natürlich auch für Tackle wo im Extremfall ein oder zwei Buchstaben aus einem Modell ein ganz anderes Modell einer z.B. wesentlich günstigeren Serie machen, sodass ein vermeintliches Schnäppchen vielleicht doch nicht so billig ist oder man aneinander vorbeiredet.
 
Die Jacken......wie oben abgebildet......haben alle Erwartungen übertroffen.
Egal ob Regen oder Sturm, wir hatten nur ein T-Shirt darunter und es war sehr warm und wir blieben trocken.
Zumal auch sehr leicht und angenehm zu tragen.
Mein Fazit, sehr empfehlenswert :)
 


Kommen wir zu diesen Teilen :augen

Was das Wetter angeht.......spielt keine Rolle.
Es steht wie eine Burg, ob Sturm oder Regen.......alles war OK und es trat keinerlei Schwitzwasser auf.....ausser in Eingangsbereich.

Platz für 3 Liegen, ist ein Märchen......meine Meinung.
Selbst mit meiner Liege hatten wir Probleme sie vernünftig zu stellen. So blieb nur eine Möglichkeit, mein Bereich zum Vorzelt (Überwurf) blieb offen.
Fand ich jedoch nicht schlecht, sehr bequem zum rein und raus gehen ins Zelt.
In den 4 Tagen hat es geschüttet wie aus Eimern, macht dem Zelt nichts.
Es hat gestürm das Bäume gefallen sind, macht dem Zelt nichts, steht sicher und fest.

Platzangebot.....könnte von der Grundfläche größer sein.

Fazit......wir sind recht zufrieden :)
 
ahoi,

für meine go pro hd2 ein wenig zubehör...

web-GoPro-HD2_Front_White_InHousing-1.jpg



zum einen der stativadapter zur montage auf "normalen" stativen

860651_BB_00_FB.EPS_1000.jpg



dann den wirklich saugeilen saugnapfhalter

xt_acc_suctioncup01.jpg



und gerade heute geholt, das wifi pack- steuern per fernbedienung oder via smartphone

gopro-wifi-bacpac-remote-kit.jpg




go pro enttäuscht wirklich selten. alles was go pro liefert ist robust, praktikabel und einfach zu handhaben. mit dem saugnapf entstand z.b. folgendes video...




das wifi pack teste ich gerade, die möglichkeit über ne fernbedienung die cam zu steuern ist jedoch grandios und eröffnet völlig neue möglichkeiten und sollte unnötiges "leermaterial" vermeiden
 
Zurück
Oben