Allgemein -  RechtschreibunK, unsinnige Threads, 5 Meter lange Schleie

Nee, Hark.

Denn harken heisst, mit en Hark arbaiden. *lach*

Anderes Wort für Harken, wäre noch Rechen.
 
Da muss ich dir absolut zustimmen.:)

Schonmal darüber nachgedacht das es vielleicht Leute gibt die Probleme mit Rechtschreibung haben und es nicht besser können auch wenn sie es gerne wollten? Alles was hier die Leute vergrault ist nicht Anglerlatein sondern ständige Anfeindungen bezüglich Rechtschreibung, oder zum Idiot erklärt werden wenn man über wenig realistische bzw glaubwürdige Dinge diskutiert.

och...das bezieht sich nicht ausschliesslich auf Rechtschreibung oder Diskussionen.... ;)

So Recht der "Trööt-Ersteller" auch hat, Koala´s Argumente sind nich tvon der Hand zu weisen...

just my2cents
 
So Recht der "Trööt-Ersteller" auch hat, Koala´s Argumente sind nich tvon der Hand zu weisen...

just my2cents

Moin,
nichts für ungut, aber ich kann Koalas Ansichten nur im Ausnahmefall folgen. Abgesehen davon lässt sich beobachten dass im Gegensatz zu früher heute weitaus mehr Leute mit dem Schreiben probleme haben so finden sich zudem in so manchen Geschmiere gehäuft Worte die irgendwo in Comics oder im bezahlten Werbefernsehen zu lesen sind. Da ist doch wohl die Verblödung nicht angeboren oder?
In der Regel kann der, der nicht lesen kann auch nicht oder kaum schreiben. Das ist zwangsläufige Folge. Das sich auch im zunehmenden Alter da kaum was ändert ist sicher nicht in der Mehrzahl vererbt oder angeboren.
Ein Koch, der nicht kochen kann, ein Schmied, der nicht schmieden kann oder etwa ein Bäcker, der keine Brötchen backen kann würde sicher nicht von "Koala" in Schutz genommen. Nur - wo ist da der Unterschied?
Mein Thread hat nicht die Funktion der Anfeindung sondern es ist Tatsache dass manche Posts nur mit Mühe und verquirlten Denken lesbar sind. Das sich darüber aufgeregt wird dass man sich darüber aufregt scheint mir weitaus merkwürdiger zu sein als mein Thread.
 
Zurück
Oben