Hecht -  Anglerin fängt Hecht des Lebens

Erstmal mein Petri zu dem Fang, wenn er denn wirklich der Dame gehört!
Natürlich bin ich neidisch, denn sie sieht ja wirklich hübsch aus! :zwinkernd
Aber mal ehrlich....wer würde dieser zierlichen Frau, die keine Angelklamotten oder dergleichen trägt diesen großen Fisch in die Hände geben, so dass man annimmt, er könnte sofort über Bord gehen? Kann man so einen glitschigen Riesenhecht festhalten? Was ist mit ihren schicken Sachen? Welche Frau opfert ihre Klamotten für ein Foto?
Ich habe wirklich meine Zweifel, mir wären weitere Beweisfotos willkommen.
Übrigens gab es hier schon einige begutachtete Fangmeldungen, die sich letztendlich doch als Fake herausstellten.
Also, wenn es noch weitere Beweisfotos geben sollte, bitte ich um Veröffentlichung, um diese Zweifel auszuschließen.
Vielleicht kann der Spezi uns da weiterhelfen?
Danke im voraus!
 
Na, sind die Hobby-Sherlock-Holmes jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen ?

Wirds nicht gegönnt weil den Hecht ne Frau gefangen hat oder ist es der Neid auf den grossen Fisch ?
Wieso ist es Woche für Woche dasselbe mit irgendwelchen Zweifeln an Fangbildern. Lasst doch die Leute ihre Arbeit tun die dafür zuständig sind und erfreut euch einfach daran dass es Fische solcher Grösse in deutschen Gewässern gibt.

Meine Zeit :augen :augen :augen
 
Das hat nichts damit zu tun dass eine Frau den Fisch gefangen hat.
Allgemein wird viel zerpflückt, aber solang es Leute gibt die sich auch drüber aufregen
dass sich andere Leute aufregen wird sich immer weiter aufgeregt :)
Eigentlich wahnsinnig komisch.


Achja, vielen Dank an TeamBockwurst, das hat meinen Tag erheblich schöner gemacht,
genauso wie das Bild von Regulator, manche scheinen echt allen Humor verloren zu haben.
 
Entspannt euch

Fake - es gibt gar keine Hechte.

oder:

Fake - die Frau ist außerhalb der Küche.


Nee, mal im Ernst.

Ich zerbreche mir schon gar nicht mehr den Kopf darüber, ob gefaket oder nicht.
Sollen die Leute halt faken. Wenn sie sich dabei stärker und erfolgreicher fühlen :nixweiss:

Ich finds einfach erbärmlich. ich persönlich angele für mich und nicht um mich vor anderen zu beweisen. Deshalb poste ich auch keine Fänge.

PS: Ob das Bild gefaket ist, weiß ich nicht. Es interessiert mich nicht.
 
Na, sind die Hobby-Sherlock-Holmes jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen ?

Wirds nicht gegönnt weil den Hecht ne Frau gefangen hat oder ist es der Neid auf den grossen Fisch ?

Ach Gott, einigen fällt auch wieder nichts besseres ein als dieses alberne Neid-Gequatsche! Lese mal lieber, womit hier viele ihren Zweifel begründen, das ist nicht aus der Luft gegriffen. Es gibt nunmal kritische Zeitgenossen, die sich nicht alles vormachen lassen. Wie gesagt, gab es hier schon solche Diskussionen, wo sich die Befürworter weit aus dem Fenster lehnten und sich dann doch ein Fake entpuppte.

Ich kenne nunmal solche merkwürdigen Fangfotos nicht. Sollte das nun doch eben echt sein (ich hoffe noch auf ein weiteres Foto vom Spezi), dann ist es doch ok., wenn auch eben ungewöhnlich. Wie Bleikopf schon schreibt, ist das völlig unspektakulär und man muß hier nicht schon wieder User mit anderer, begründeter Meinung besserwisserisch angreifen!
 
Also ob echt oder nciht wage ich nicht zu beurteilen, wenn das Gutachter Kollegium sagt es ist echt und kein stichhaltiger Gegenbeweis vorliegt, dann würde ich sagen in dubio pro reo - in diesem Fall im Zweifel für den Fänger. ;)

Wundern tut mich nur das sie ihren Pullover dreckig macht. Das finde ich gelichermaßen sinnlos wie ungewöhnlich. Auch Schweyers (Thomas') Zweifel kann ich nachvollziehen mit dem Abgeschnittenen Unterarm, wobei ich keinen abgeschnittenen Finger entdeckt habe.
Kann jedoch alles am Foto liegen. Da wirkt ja oft alles etwas anders als in der Realität.

Die Hände sind tatsächlich auch für so eine zierliche Frau sehr groß und da sie sie eigentlich nicht weit in die Kamera hält könnte man da vlt zweifeln aber das sind alles nur Vermutungen.

Wenn es ein Fake ist, dann ist es zumindest kein schlechter. Und eigentlich geht es doch ohnehin um den Fisch oder? :confused:

Petri zum Fisch! Wenn noch andere Bilder da sind würde das etwas klarheit bringen ob nun wirklich sie ihn gefangen hat aber vorstellen kann ichs mir schon und letzlich finde ich diesen Aspekt nicht am wichtigsten.

Liebe Grüße
Andreas
 
Eigentlich sagte ich mir, lass sie weiter nach Fehler suchen, zumal ich ja bereits am Anfang dieser Diskussion geschrieben hatte, es liegen noch weitere Fotos vor - welche keinen Zweifel offen lassen.

Aber ok, im Anhang habe ich für die "Foto-Spezialisten" hier die unbearbeiteten Originalfotos in optimaler Auflösung. Bitte schaut sie auch ganz genau an und dann bin ich gespannt wieviele ihren Fehler offen eingestehen! Für die Fängerin, die den Fisch des Lebens gefangen hat, tut es mir leid solche Reaktionen lesen zu müssen.
 

Anhänge

  • IMG_1898.JPG
    IMG_1898.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 300
  • IMG_1904.JPG
    IMG_1904.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_1920.JPG
    IMG_1920.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_1925.JPG
    IMG_1925.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 299
Ich könnte mir vor Lachen in die Hose machen vor Schadenfreude :hahaha::hahaha::hahaha:


Ich warte jetzt nur noch auf den Kommentar ( heißt aber nicht, das Sie ihn gefangen hat oder so ) !!!! :schnarch:schnarch
 
Bitte schaut sie auch ganz genau an und dann bin ich gespannt wieviele ihren Fehler offen eingestehen!

Kein Problem :)

Hallo Denise,

dass der Fisch mit diesem Gewicht und Länge gefangen wurde, habe ich nie angezweifelt. Meine Zweifel bezogen sich lediglich auf das für meine Begriffe etwas "seltsame" Bild samt seinen Unstimmigkeiten.

Meine Behauptung, dass Du diesen Fang nie in den Armen gehalten hast, war offensichtlich falsch und dafür entschuldige ich mich bei Dir in aller Form und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Sorry......Thomas
 
Petri heil zum schönen Hecht.

Gruß, Fliege 2

PS. Schade, dass dieser Beitrag so zerlatscht wurde. Bei manch einem Zweifler könnte man denken, dass ihnen das Angeln fehlt oder sie sitzen zu lange vorm PC.
@Schweyer, Respekt
 
Ach, hätte ich fast vergessen, für die Zweifler die meinten die Anglerin hätte den Hecht wohl nicht selbst gefangen, hier noch der Fangbericht den sie mir mit der Fangmeldung schickte (ich jedoch erst nun, nach Neuinstallation zweier Programme, da docx-Datei) öffnen konnte. Der ungekürzt Fangbericht:

Hallo liebe Anglerfreunde,

Heute habe ich zum ersten Mal, in Begleitung von zwei stark begeisterten, aber gegenüber Frauenangelsport misstrauischen Männern geangelt. Es fing damit an, dass ich an Bord meines Freundes André´s gestiegen bin. Ziel war raus in Richtung Ostsee. Die beiden Jungs wollten Dorsch angeln und ich als Anfängerin hätte einfach mal mitgemacht. Doch die See hat dies nicht zugelassen. Es wurde neblig, sodass wir zurück auf den Kubitzer Bodden gefahren sind. Nun hieß es „ Wir angeln kein Dorsch- Wir wollen Hecht!“. Nach kurzer Anleitung der Jungs über die taktische Vorgehensweise einen Hecht zu angeln, fingen wir an. An die Anleitung kann ich mich noch in etwa erinnern. Irgendetwas von Gummifisch, rausschmeißen, warten, kurbeln, Sehne beobachten, warten, kurbeln, Drillen… haben sie mir erklärt. Ich glaube sie haben es mir wirklich exzellent erklärt, aber ich kann es nur auf meine Anfänger - Angelsprache übersetzen. Die Jungs machten vor und ich glaubte es richtig nachzumachen. Es gab viele kleine Bisse. Ich war mittendrin, bester Laune und glaubte an einen Fang, wenn auch nur einen kleinen, um den Männern zu zeigen, dass auch kleine Frauen Fische fangen! Nach einiger Zeit und größter Motivation passierte das UNGLAUBLICHE! Meine Angel ist merkwürdig durchgedreht. Ich wollte tapfer sein und die Männer überraschen, sodass sie erst von meinem Fisch an der Angel wüssten, wenn der Kescher bereit stehen müsse! Doch dieser Gedanke war sofort verflogen, als ich spürte um welche Größenordnung sich dieser Fisch handelte. Das war kein normaler Fisch. Das spürte selbst ich als blutige Anfängerin sofort. Also schrie ich „ Ich hab einen! Ich habe einen!!!“ Mein Kumpel Robert kam sofort angelaufen und musste die Angel kurz anfassen… er wusste genau Bescheid – das ist ein riesen Johnny, wie sich später herausstellte, handelte es sich um so einen riesen Hecht, wie er sich schon seit dem er Kind war wünschte. Er überließ mir die Angel sofort wieder alleine. Ich habe sie tapfer straff gehalten und versucht den Fisch näher an das Boot zu holen. Dann kam auch mein Freund André. André konnte es mir nicht glauben. Als er die gebogene Spitze meiner Angelrute sah, belächelte er mich, machte Witze. „ Alles falscher Alarm…“ .. ich hinge im Kraut, spaßte er. Ich wusste aber seit der ersten Sekunde an, dass das kein Kraut war und als der Hecht wieder anzog, schrie auch André „ Mindestens 1,10 Meter – mindestens! Das ist ein Dicker!“ Jetzt waren wir alle euphorisch, die Männer, einer rechts, der andere links neben mir gaben mir Tipps, motivierten mich und gaben mir die nötige Willensstärke. Ich musste all meine Kraft einsetzen, die Angel tief halten, ruhig bleiben, kurbeln, ziehen, und alles wieder von Vorne – gefühlte 20 Sekunden, es fühlte sich so schnell an! In Wahrheit habe ich geschätzte 15 Minuten mit diesem riesen Hecht kämpfen müssen, bis er am Boot zusehen war und er auf das Boot mit dem Kescher gehievt werden konnte. Zwischen durch war ich kurz davor meine Angel aus der Hand zu geben, aber der Wille diesen Fisch alleine an Bord zu packen war stärker und ich wollte den Männern zeigen das auch eine Frau angeln kann! Als er dann an Bord war, sind wir uns alle in die Arme gefallen, haben uns gefeiert, freuten uns und freuen uns immer noch tierisch über diesen phänomenalen Fang. Die Jungs sind ein bisschen neidisch, sie reden von Anfängerglück. „ Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln.“ Ja, wie oft ich diesen Spruch an diesen besonderen Tag gehört habe, ich kann es gar nicht mehr zählen. Selbst die Fischer auf Hiddensee spaßten.Ich sehe es mit einem Schmunzeln im Gesicht ein wenig anders. Ich habe mir größte Mühe gegeben, alles richtig zu machen, den tollen Tipps der erfahrenen Männer Folge zu leisten.Mit ein klein wenig Können undeiner extra Portion Anfängerglück habe ich es geschafft als kleine Frau einen großen, einzigartigen Hecht zu fangen. Mein Glücksfisch! Das war mein erstes, wahrscheinlich großartigstes, aber definitiv nicht mein letztes Angelerlebnis!
Petrie Denise G.
 
Also da kann man ja wirklich nicht zweifeln! Super Fangbericht wirklich schön beschrieben. :D
Das ist doch wirklich mal ein geiler erster Fisch! Da kann ich den Neid deiner beiden Männer schon verstehen und erst recht das man da Bock auf mehr bekommt! :)

Weiter so! Vielleicht kommt ja demnächst wieder so ein Fangbericht! :D
 
Zurück
Oben