Hecht -  Anglerin fängt Hecht des Lebens

...was solln da geshopt sein?

gdgffg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich da an meine Freundin mit 1,64m und eine Kiste Bier schleppend, denke... Kommt die Haltung absolut hin, darum die verschrenkten Beinchen:)
Und das man eine Hechtdame mit 12kg nicht einfach mit 10Finger hält, hab ich schon selbst bei einer mit nur 8kg bemerkt, naja wie dem auch sei^^
 
Ich habe es gerade vor dem Spiegel mit einem großen Holzstück ausprobiert ( nichts falsches denken ) , unmöglich ohne die Ellenbogen zu sehen, wenn aus Kopfhöhe fotografiert wird.

Da kommt natürlich die Höhe der Kamera ins Spiel, die ist dann aber deutlich mehr als 2 Meter über dem Boden und nach unten gerichtet, ist leider nicht so genau erkennbar.
Wäre aber denkbar, wenn der Knipser etwas höher steht.
Die Hände können schon passen, nicht jeder Hecht ist so fett.


Ich finde das Foto zwar auch merkwürdig, jedoch nicht unmöglich.

Grüsse
Ben
 
...nun hast du aber auch längere arme ;)

Zudem erkennt man im Ansatz die Ellen- auf beiden Seiten. Das Foto wurde aus dem cabinhouse des Bootes gemacht und selbiges liegt nun oftmals etwas höher :).

Wie gesagt. zum einen liegen mehrere Bilder vor, zum anderen gibt es kein Anzeichen auf Fake wenn man näher ins Bild zoomt.
 
Zurück
Oben