Anfutter -  Anfüttern

robus14

Petrijünger
hallo. ich will morgen angeln gehen. dazu will ich heute anfüttern . ich will mais nehmen und ca. um 6 beginnen. jetzt hab ich mal ne frage. undzwar reicht das überhaupt wenn ich einen tag vorher anfüttere ? und ist mais gut oder ist irgendwas anderes besser ? und wie füttert ihr immer an
 
auf giebel, brassen und karpfen und hab mal noch ne frage wir wollen den mais vom ufer aus rauswerfen haben aber nicht so eine schaufel wie kann ich das dann trotzdem rauswerfen ?
 
Ich würde den Mais noch mit gekwollenem Weizen oder Hanf mischen, was ein gutes Allroundfutter ergiebt wo auch immer eine gute Chance auf eine dicke Rotfeder besteht.
 
Hi

auch wenn viele Angler immer einige Tage vorher anfüttern, was durchaus Erfolg bringt ist auch schon mit besseren Fängen zu rechnen, wenn nur einmal vorgefüttert wird.

Ich merke das immer, wenn ich 2 Tage hintereinander oder länger an einer Stelle Feeder, dass es von Tag zu Tag mehr Fisch gibt so in den ersten 3-4 Tagen, aber vor allem die Steigerung vom ersten auf den zweiten Tag ist immer gut zu bemerken...also anfüttern lohnt sich!

Kaputtnix
 
Zurück
Oben