Desktop Bilder -  Nackte Frauen beim Angeln

An unseren Sandgruben sind auch immer wieder Badegäste, bzw Nackbader.
Der Verein will die dort eig. komplett weg haben, mir ists egal. Was ich aber nicht mag, wenn sich Badegäste genau neben mich setzen, obwohl ich dort halt schon ewigkeiten 2 Ruten drin hab und sie das genau sehen. Sowas muss nicht sein und ist unhöflich.

Wies so schön heisst..."da ruck ma dann zam!"...bis einer geht.
 
ZITAT :

"99 von 100 Männern haben den Fisch nicht gesehen.
90 von 100 Anglern haben die Frau nicht gesehn."

Hier muss ich auch mal schmunzeln.
Meine Freundin ist auch immer froh, dass ich das Angeln als Hobby( wohl mittlerweile eher als Lebenseinstellung....) habe, wenn wir an den Lahnwiesen entlang spazieren gehen. Jeder Kerl guckt nach den halbnackten Studentinnen und ich stur mit der Polbrille auf die Wasseroberflaeche....
 
Bei uns am Vereinssee (Barmener See in Jülich) gibt es einen Bereich, wo ehemals das Kieswerk stand. Dort ist ganz netter ebener Rasen und kleine Birkenwäldchen haben sich angesiedelt. Dieser Bereich liegt genau zwischen Anglerheim und der Bucht, die am besten zu befischen ist.
Leider auch die Nudisten... und das ist ganz und gar nicht schön, denn einige Nudisten sind anders herum und frönen ihrer Leidenschaft... übelst!

Vor allem stinkt es mir total, dass die vor nichts Halt machen und auch wenn die Jugendgruppe unterwegs ist, es scheinbar darauf anlegen, dass man sie bemerkt.

Pfingsten haben wir ein Pfingstcamp für unsere Jugend veranstaltet und ca. 25 JUgendliche waren da. Unser Zelt für Verpflegung und Treffen stand recht zentral und mehr als einmal kamen dort auf dem Fahrrad Nudisten vorbei... bei manchen haben wir nur darauf gewartet, dass sich Wanst oder Oberweite nicht in der Kette oder den Speichen verfängt... das war gruselig!!!

Nein, das muss nicht sein.
Habe ja nichts gegen Nudisten, aber sie müssen es weder miteinander treiben noch sollten sie den Blick in den Spiegel verweigern...

Das Spiel wird übrigens von der Stadt geduldet... auch weil einer der Nudisten anscheinend, so munkelt man, mit dem Leiter des Ordnungsamtes, nein, nicht vebandelt, aber verwandt ist...
Mittlerweile haben wir mit der Polizei eine Abmachung, dass wir anrufen können, wenn es Überhand nimmt, aber bloße Anwesenheit reicht leider nicht aus.
 
ZITAT :

"99 von 100 Männern haben den Fisch nicht gesehen.
90 von 100 Anglern haben die Frau nicht gesehn."

Hier muss ich auch mal schmunzeln.
Meine Freundin ist auch immer froh, dass ich das Angeln als Hobby( wohl mittlerweile eher als Lebenseinstellung....) habe, wenn wir an den Lahnwiesen entlang spazieren gehen. Jeder Kerl guckt nach den halbnackten Studentinnen und ich stur mit der Polbrille auf die Wasseroberflaeche....


....das glaubt Dir keiner....:prost
 
nackte wassernymphen stoeren nur den angelbetrieb, gott sei dank leb ich auf island, da geht niemand nackisch, speziell keine frauen, is dann halt doch ein wenig zu kalt... :)
 
Leider auch die Nudisten... und das ist ganz und gar nicht schön, denn einige Nudisten sind anders herum und frönen ihrer Leidenschaft...

ich möchte mich dazu bekennen dort oft nudistisch / swingerisch (aber nicht gleichgeschlechtlich) aktiv zu sein. wenn du es nicht schön findest brauchst du ja nicht mitmachen. wir finden es geil uns so auszuleben akzeptiere es bitte.
 
ich möchte mich dazu bekennen dort oft nudistisch / swingerisch (aber nicht gleichgeschlechtlich) aktiv zu sein. wenn du es nicht schön findest brauchst du ja nicht mitmachen. wir finden es geil uns so auszuleben akzeptiere es bitte.

Nudisten hin oder her, das ist nicht der Punkt.
Aber wenn zwei Schwule oder auch ein männlich/weiblich Paar dort rummachen und auch bei Spaziergängern oder Jugendlichen/Kindern nicht aufhören, hat das mit Freikörperkultur nichts mehr tun.

Also, Nacktbader ok (wenn sich nicht gerade alles in der Kette verfängt) aber die anderen, die du sicherlich schon erlebt hast... Das nenne ich Belästigung und wird auch so in Zukunft geahndet werden. Da hilft auch die Verwandtschaft in die Stadtverwaltung nicht mehr... Geh woanders swingern, wenn du so was brauchst, aber muss es vor den Augen anderer sein?
 
Ar...- musste mich jetzt blossstellen ?!?!

;-)

Nee - alleine gehe ich nicht spazieren. Entweder ist unser Kleiner dabei oder die Angel.

Und sorry- bei nem geilen Hechtdrill kann keine Frau mithalten.
 
Meine Frau bin ich wie gesagt mitte Juli los- Scheidungstermin :-)

Alle anderen Statements an dieser Stelle enden in einem klassischen Eigentor und / oder in Ansehensverlust.
Von daher sag ich dazu besser nichts mehr ..... ;-)
 
Nudisten,das geht doch noch!Ihr solltet mal Abends an der Ostsee bei uns in Rostock angeln!Also was wir hier schon erlebt haben ist wirklich nicht zu fassen,einige Menschen haben wahrscheinlich überhaupt kein Scharmgefühl,ich und ein anderer User hier haben mal auf Meerforellen geangelt,hinter uns am Strand war ein Pärchen,mir ist es anfangs nicht mal aufgefallen das sie schon nackt waren,aber als mein Spanemann das wilde pfeifen anfing und mit wilden Armgefuchtel Richtung Strand zeigte,ich ein leichtes klatschen vernahm,war alles klar!Da denkt man einfach nur,das machen die jetzt nicht wirklich,oder?Es waren bestimmt 20Angler am Strand und die haben losgelegt als wenns kein Morgen gibt!Wir haben noch Scherze gemacht,wo ist die Kamera usw,aber Fehlanzeige,es gibt halt Leute die es nicht mögen zu Hause zu vö.eln!:)
 
Hallo
Ich hatte letzes Jahr das "Glück" 2 warme Brüder an meinem Angelplatz zu erwischen, wie sie sich gerade gegenseitig ne Rasur verpassten. Aber nicht im Gesicht!!!! An angeln war da nicht mehr zu denken, vor allem weil ich dann später an der Stelle ne leere Flasche Duschgel gefunden habe . Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum die ganze Gegend da wie frisch geduscht roch. :mad:
 
Wenn ich manches so lese kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen, dass ich das noch nicht miterleben musste :hahaha:

Bei mir gabs bisher nur ausgesprochen positive Erlebnisse :augen
Weibliche angehörige von Schulklassen, die Abschlussfahrten an den See machen, gehen nämlich ganz gerne mal wie Gott sie schuf ins kühle Nass, provokativ weniger Meter entfernt natürlich :engel
Wenn diese dann noch nach dem Bad ein Plausch und anderes halten, hat Mann da bei weitem auch nichts dagegen....apropo... bald sind ja wieder Ferien :hahaha:
Gut dass ich kaum mit der Pose fische, da lässt die Konzentration ja schonmal nach :prost
Morgens um 6 eifern allerdings ganz gerne deren gefühlte Ur-Ur-Ur-Großmütter denen nach....naja sturer Blick nach vorn und die imaginären Scheuklappen angezogen und dann hats sichs ;)
 
Nudisten hin oder her, das ist nicht der Punkt.
Aber wenn zwei Schwule oder auch ein männlich/weiblich Paar dort rummachen und auch bei Spaziergängern oder Jugendlichen/Kindern nicht aufhören, hat das mit Freikörperkultur nichts mehr tun.

Also, Nacktbader ok (wenn sich nicht gerade alles in der Kette verfängt) aber die anderen, die du sicherlich schon erlebt hast... Das nenne ich Belästigung und wird auch so in Zukunft geahndet werden. Da hilft auch die Verwandtschaft in die Stadtverwaltung nicht mehr... Geh woanders swingern, wenn du so was brauchst, aber muss es vor den Augen anderer sein?

angebissen :hahaha:
 
jzrezuhtbg.jpg
 
Zurück
Oben