PLZ73 Angelsee zum Alban bei Ruppertshofen - Hönig

Angelsee zum Alban

Ich war im September, Forellen machten meter sprünge und im ersten becken (eingang rechts) hörte ich von irgendeiner fischart beim springen die riesig und sehr energisch war. noch nie sowas extremes gehört. Leider nichts gefangen außer brassen und plötze.

:schrei:schrei
viele haben hier müll geschrieben, die sind auch keine angler, junger junger wenn ihr was für euer geld bekommen wollt, dann geht bitte zum LIDL 400 gramm Forellen 1,49 Eur im Angebot.

:angler:
 
Homepage wurde aus dem Netz Genommen. Anlage leider immer noch geschlossen,schade. War guter Besatz drin vor allem beim ablassen des Karpfen see hat man erst mal die ganzen Pracht Exemplare gesehen, Karpfen bis 40kg viele Welse um die 1.50m. Nachdem man gesehen hat was da alles drin war hat man erst richtig Lust bekommen dort zu angeln. Naja so ist es halt, kann man zwar schwer verstehen warum man so ne Anlage lieber zu lässt anstatt Geld zu verdienen aber ist ja nicht meins
 
Ach sorry habe nicht dazu geschrieben bei dem 40kg Karpfen handelte es sich um einen Marmor Karpfen. Spiegler und schuppis waren bis ca. 20kg aber halt nur wenige einzelne aber auf die Fläche überdurchschnittlich viele Riesen.
 
hallo,
der, der hier meint das man hier meint : occch man fängt doch garnichts,
FALSCH, entweder geht ihr an 29 grad heißem wetter,
oder ihr habts eiinfach nich drauf ich war jeden samstag unten und habe
bis jetzt immer gefangen, der wo will kann gerne in meinem fotoalbum nachschauen alle vom alban ! also reist hier nicht so ggroße töne
und ja es waren marmorkarpfen um die 40kg drinn, hechte bis 90cm
und ein waller mit 1,80 ich war beim ablassen dabei und habe geholfen,
und nein ich weis auch noch nichts wann er wieder öffnet
 
Servus Leute!!!
Ich war vor ca.1 Monat mal raufgefahren und wollte mal am den Raubfischsee ausprobieren.War letztes Jahr 1 mal dort um am Kilosee ein Paar Forellen zum Grillen zu zu ziehen.Wie gesagt ,dort angekommen stand ich vor runtergelassener Schranke.Im Schaukasten stand das geschlossen wäre.War echt verwundert weil ich wusste das dort immer was los war und es bestimmt nicht an fehlenden Gästen liegen kann.Ich traf eine frau mit ihren Hunden und fragte einfach mal ob sie wüsste was da los ist.Sie erzählte mir das das die verpächter irgendwann mal merkten das da ganz schön was an Geld zu machen ist und und wollten dann mit dem Pächter zusammen arbeiten.(wellnesoase und lauter so freizeitparkgedöns...frauen halt!!!)Der Pächter bekam anscheinend nach langer streiterein nicht verlängert und hat dann die Seen abgelassen und seine Fische mitgenommen.
So hab ich es von einer einheimischen gehört und kann es nur so weitergeben,aber es hörte sich schon glaubwürdig an,weil sie so bescheid wusste.Wenn jemand etwas anderes weiss soll er bitte schreiben,den ich würde aucch gern wissen wie es weitergeht.
War ne saubere und gutbesuchte Anlage und ich hörte zu 80%nur gutes.
die anderen 20% waren halt mal wieder die Angler die halt mal wieder nichts fingen.(braucht man sich auch net wundern wenn man manchen zuschaut)
Hoffe ich Lese von euch auch was,wär schön wenn sich dort wieder was tut.

gruss
Tommy:winkehand
 
@bayerman007
@angelyunkie

Ich empfehle einfach mal die Vorbeiträge zu lesen (da steht alles bereits).

@all
Sollte die Anlage wieder eröffnen, bitte um Info hier.
 
Servus Angelspezialist!
Wollte lediglich nur mein neuestes Wissen der Anlage weitergeben mit der Hoffnung das vielleicht jemand eventuell schon was neues weiss.:peace:

gruss
Tommy
 
Hallo Leute!

Ich habe gestern von nem Anglerkollegen mitbekommen das die Anlage nen neuen Pächter hat und Anfang 2013 wieder eröffnet werden soll.
Sobald der genaue Termin steht werd ich den gleich hier rein stellen.

mfg und Petri Heil

Diri
 
Hi zusammen war heute mal dort und habs mir angesehen.Es darf mit einer Rute gefischt werden und 7 Forellen gefangen werden.Die Tageskarte kostet 23,50!Es ist aber nur am Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen geöffnet!Nur nicht am Ostermontag(heute:-)).Ich weiß nicht ob der Zettel der im Katsten hing aktuell ist,aber so stand es dort.Lg Hubi78
 
Zurück
Oben