Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi war gestern abend von 18.00 bis 20.00 mal kurz am espenkolk angeln neben der elbe ergebnis 1hecht 50 freigelassen 3 klodeckel freigelassen 1 karpfen 45 mitgenommen hat spass gemacht
 
Waren letztes Wochenende auch unterwegs :leck Insgesamt 3.7 kg
 

Anhänge

  • Forellen.jpg
    Forellen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 209
@PBMaddin86, kommen die bei euch schon so in der Größe zur Welt, oder was ist da los? :-D

@Prallex, ich hatte noch nie Blutegel am Fisch, aber wie geht man da vor? Gefährlich ist er ja nicht, nur nicht gerade appetitlich.

Petri allen hier!!
War selbst schon fast 2 Wochen nicht mehr los, da ich auf die Papiere meines neuen Vereins warte :) Dann gehts rund!
 
@PBMaddin86,jetzt nicht lachen!aber da es mein erster Brassen überhaupt war
bin ich echt zufrieden!aber mit diesen größen wird es bei uns echt schwer!
 
Ich war heute auch mal mit dem Kumpel unterwegs,wollten Schleien und Karpfen ärgern. Tatort war wiedermal der Hofeteich Wilschdorf.Unter anderen konnte ich diesen 49 cm langen und ca. 2 kg schweren Karpfen überlisten.Und das als "Nichtfriedfischangler"
 

Anhänge

  • bilder privat 008.jpg
    bilder privat 008.jpg
    4 MB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben