Foreninterne Kritik -  Thema gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanctur

Profi-Petrijünger
Ich habe gestern hier in der Meckerecke einen Thread eröffnet der um korrupte Kontrollen an den Gewässern geht.

Ich habe einiges dazu geschrieben was mir selber schon aufgefallen ist, dies ist ja schließlich der Grund in einem Forum, dass man seine Erfahrungen teilt. Wie auch immer, bekam ich eine Nachricht vom Moderator Pescador.

Thema gelöscht.
Grund: fremdenfeindlich

Zitat:
...Einen Buhnenkopf weiter (ca 50-80m) sind Russen am angeln, trinken etc. und dort schaut die Wapo weg und traut sich nicht annähernd an denen ran. Nagut, verständlich, denn ein echter Russe haut dich für 50 Euro weg...
So etwas müssen wir hier wirklich nicht haben.
Forenregeln beachten!

Es liegt sicherlich auch in eurem Interesse, das dieser Fall gelöst wird. Ich bin mit der Reaktion des Moderatoren sehr unzufrieden.

In meinem gesamten Thread kam eine Zeile vor, wo ich schrieb das ich mit einem Freund Kontrolliert werde, einen Buhnenkopf weiter sich Russen befinden und Ignoriert werden bei den Kontrollen. Verständlich ist dies, durch die Aggressivität der Russen die einen für 50 Euro auch umhauen würden.

Nun gut, deswegen, einen ganzen Thread zu Löschen macht für mich keinen Sinn, sondern ehr Willkür oder Überreaktion des Moderatoren?

Wir nehmen das Zitat mal aus ein ander:

Russen

Dies ist für mich ein Mensch, der im anderen Land lebt. Probleme habe ich mit ihm keine, genauso wenig habe ich generell keine Probleme mit Ausländer.

Wir sagen Russen und werden von denen als Deutsche dargestellt. Ebenfalls sagen mir Polen, oder Chinesen. Was sollte man sonst sagen? Person aus Russland? Sorry, aber verstehe deine Kritik nicht ganz Herr Moderator.

Mit dem 50 Euro weghauen, dazu stehe ich.

Klar, man hätte schreiben können sie sind Gewaltbereit usw. doch nur so ist es mal etwas anders dargestellt. Auch dafür habe ich kein Verständnis.

Wieso wurde diese Zeile nicht gelöscht, sondern direkt der gesamte Thread?
 
Also ganz ehrlich, das mit dem ''ein echter Russe haut dich für 50 Euro weg'' finde ich auch ziehmlich rassistisch. Gut, es gibt in jedem Land solche Leute, aber da gibts genau soviele Deutsche wie welche aus anderen Ländern.
Ein guter Kollege von mir ist Russe. Naund?
Wie gesagt, es gibt solche und solche, egal ob Deutscher, Russe etc.
Finde ich auch ziehmlich unangemessen hier im Forum.
 
Das ist relativ einfach!

Du beziehst deine Aussage auf "die Russen"....
Ich behaupte mal, um deine Aussage mit den 50€ aufzugreifen, dass es Menschen mit so einen Aggressionspotenzial in jedem Land der Erde gibt.
 
Also ganz ehrlich, das mit dem ''ein echter Russe haut dich für 50 Euro weg'' finde ich auch ziehmlich rassistisch. Gut, es gibt in jedem Land solche Leute, aber da gibts genau soviele Deutsche wie welche aus anderen Ländern.
Ein guter Kollege von mir ist Russe. Naund?
Wie gesagt, es gibt solche und solche, egal ob Deutscher, Russe etc.
Finde ich auch ziehmlich unangemessen hier im Forum.

Sag mal, verstehst du die zusammen hänge nicht? Verständlich sollte es ja sein, oder? Und nein, ich habe keine Probleme mit Ausländer. Hättest du ausführlich gelesen so wie du geschrieben hast, hättest du es gewusst. Diese Zeile sollte eigtl. Aussagen das die Wasserschutz evtl. Angst vor denen hat, das dich ein Russe ja auch für 50 Euro umhauen würde.

Aber diesen Zusammenhang, verstehst du denke ich mal nicht. Und die deutschen sind noch lange die so Aggressive wie die Russen laut Statistik die vor 4 Wochen?? mal bei Explosiv kam. Aber bin nun eh weg aus dem Board. Hier kann man halt nichts erwarten.

Und noch was, ich habe oben geschrieben das es keine gute Redeart war und gebe es auch zu. Dennoch ist die
Gewalt in Russland höher, als die, in Deutschland. Und das ich dies auf Russen beziehe ist der Fall, das es welche waren.
Aber ihr bezieht euch ALLE nun auf die Russen, dabei sollte es um das Interne gehen, wieso deshalb ein gesamter Thread
gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist meiner meinung nach auch das problem hier . Wichtige Themen wie das verhalten der wapo gegenüber ausländischen mitbürgern wird untergebuttert, klar die aussagen mit den 50 € is bissel derbe aber die zeile hätte er rauslöschen können und gut wärs gewesen, nein stattdessen wird das ganze thema gelöscht und es werden lieber fragen gestellt wie " wie fange ich meinen ersten hecht" und solch scherze

finde es sehr gut von dir das du diese problematik mal ansprichst weil an unseren gewässern ist es ähnlich so
 
nein mein posting bezieht sich darauf das was wichtiges gelöscht wird falls du mein posting durchgelesen hast !
 
Hallo Sanctur,

ich habe Deinen gestrigen "Beitrag" noch in voller Länge lesen dürfen und diesen auch kommentiert. Dein Beitrag war grottenschlecht. Stammtischgelaber, mehr nicht.

Vielen Dank dem Admin oder dem Moderator, der diesen "Wisch" gestern gelöscht hat.

Fliege 2

So schlecht wie diese Themen:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=39770
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62262

Ohja, die sind sogar von dir.

Meinst du wirklich, das du dir ein Urteil erlauben kannst? Es ging ebenfalls um Zufahrtsgenehmigungen. Ich weiß ja nicht was ihr bei euren Versammlungen, Stammtischen für Themen habt. Definier mir mal Grottenschlecht. Denke mal, das du nicht einmal das kannst.

Bin nun eh wieder im Anglerboard unterwegs, ein Versuch, war es hier Wert. Wobei AB eh paar tausend User mehr hat wie die "Hitparade".
 
Du beziehst dich auf das Posting von Santur, was du nicht einmal im vollem Umfang lesen konntest? Wow.

Fliege 2

Wie sieht es aus SumSum? Posts hunten? Schlaumeier? Sorry, aber solche Leute wie du sind am Wasser unangemessen und werden nicht gerne angesehen. Bist bestimmt auch in deinem Verein der König wo alles besser weiß, oder? Anscheinend hast DU den Beitrag nicht richtig gelesen ;)
 
was sein posting aus diesem thread !!!! mein herr gott nochmal :frusty:

Macht eh keinen Sinn mit der Community hier zu Diskutieren. Einige sind nicht in der Lage dazu. Lass es lieber bevor du noch eine Warnung von Herr Moderator bekommst. Und dieses Forum wollte ich erst noch unterstützen! Es beziehen sich alle auf die Aussage die der Herr Mod. angezettelt hat statt darüber zu Diskutieren was geschah! Sowas nennt sich definitiv nicht Community!

So ich bin wieder im AB Aktive. Haut rein hier.
 
was hälts du davon, dein thema im bezug auf kontrollen noch einmal zu eröffnen?
ganz ohne emotionen oder anspielung auf ausländer jeder art?
dagegen KANN niemand etwas haben. scheinbar gibts ja mit dir und torsten schon mal mindestens 2 leute, die dazu was sagen können.

im übrigen:
ich wurde seit 2 jahren nicht kontrolliert und bin kein russe ;)

// er redet über morderatorenwillkür und geht wieder ins AB...was ein widerspruch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht eh keinen Sinn mit der Community hier zu Diskutieren. Einige sind nicht in der Lage dazu. Lass es lieber bevor du noch eine Warnung von Herr Moderator bekommst. Und dieses Forum wollte ich erst noch unterstützen! Es beziehen sich alle auf die Aussage die der Herr Mod. angezettelt hat statt darüber zu Diskutieren was geschah! Sowas nennt sich definitiv nicht Community!

So ich bin wieder im AB Aktive. Haut rein hier.

wahre worte ! endlich spricht es mal einer aus !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben