Sonstiges -  Filmzitate-Raten

Richtig, hätte nicht gedacht das da einer bescheid weis!

Wie wäre es damit:

"Soll das heißen ich muss erst sterben bevor ich mit Ihnen uber den Tod diskutieren darf?"
 
@Fischripper. Bist du so ein Egoist oder tust du nur so?
Ok der Threrad gehört anscheinend nur dir alleine und nur du darfst Rätsel stellen.
Ich kenne es anders. Mach weiter, wirst dir bestimmt bald selber Rätsel stellen müssen, bin gespannt ob du sie auch errätst.
 
"Das ist blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Nicht besonders schwer, denke ich;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"Mann hat die Beine, die kann aus der Dachrinne saufen!"

:confused:

Bevery Hills Cop denke 2 auf die blonde Schwedin oder besser Stallones EX.

Was für mich unerreicht, gibt sogar ne App " https://play.google.com/store/apps/details?id=com.BuT_Sound&hl=de " ,Bud Spencer und Terence Hill, da feier ich heute noch, einfach Kult.

Was mich fasziniert, wie haben Die die Sprüche so rumgekriegt, kann mir nicht vortellen dass die 1:1 übersetzt worden sind aus dem Englischen, das sind teils komplette Eigenkreationen ins Deutsche aber genial!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben