Neue deutsche Rekordforelle

Hallo zusammen,

nun ja die Wahrheit liegt manchmal so nah. Wenn man einfach mal in der Anlage spazieren geht. Dann hängen dort Fotos von schönen Fischen. man kann diese auch einfach verwenden und Rekordfische draus machen. Man könnte auch die Blinker von August 2011 verwenden und auf Seite 115 schauen. Dort befindet sich auch die Rekordforelle. Leider auch viel kleiner.

Aber schaut doch mal selbst.


http://s14.directupload.net/images/120116/7ozda87l.jpg

http://s14.directupload.net/images/120116/pexccqfy.jpg

http://s7.directupload.net/images/120116/a9dqous7.jpg

Also wer jetzt nicht sieht das die einen auf den Arm nehmen wollen weiss es auch später nicht. Kurios das sich ein Angler aus dem Elitebereich dazu verleiten lässt dafür gerade zu stehen. Erinnert mich irgendwie an einen Schiedsrichter den es mal gab.

Also wie gesagt dieser Flyer hängt bei denen an der Holzhütte. Und das Orginalfoto in der Scheibe.

Was meint ihr. Oder täuschen wir uns alle nur?

LG Dubby


Da es eindeutig die selbe Forelle ist, muss sie nach dem ersten Fang ja released worden sein.:hahaha:
 
Hallo, kein Lob an mich. Aber ich muss selber super viel lächeln. Sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt.
Aber eigentlich ist es traurig. Naja mit sowas befasst sich dann eher der Staat. Sollte ja um eine Reise gehen soweit ich weis. Und dann noch nen Profiangler von der bekanntesten Marke in der Szene. Wo leben wir heute eigentlich?
 
Wie schon drei Seiten zuvor gesagt:


Sowas sage ich nicht öffentlich, wenn ich mir nicht absolut sicher bin.

Ich bin am überlegen, ob wir das Thema zur Grafenmühle aus unserem Gewässerverzeichnis entfernen sollten. Was meint Ihr?

Halte ich für eine angemessene Reaktion.
Wir, die wir das Thema verfolgt haben, können das Foto einordnen, andere nicht und das halte ich für absolut unprofessionell, wenn nicht sogar Betrug.
Nicht jeder Teich hat ein Recht, hier genannt zu werden, oder?

Vielleicht macht es Sinn, die Anlagenbetreiber darauf aufmerksam machen und sich zu äußern, ist ja noch nichtpassiert, oder? Jeder sollte zudem die Chance haben, sich zu Wort melden.
Wenn nichts kommt, dann ist halt Ende im Gelände!
 
Halte ich für eine angemessene Reaktion.
Wir, die wir das Thema verfolgt haben, können das Foto einordnen, andere nicht und das halte ich für absolut unprofessionell, wenn nicht sogar Betrug.
Nicht jeder Teich hat ein Recht, hier genannt zu werden, oder?

Vielleicht macht es Sinn, die Anlagenbetreiber darauf aufmerksam machen und sich zu äußern, ist ja noch nichtpassiert, oder? Jeder sollte zudem die Chance haben, sich zu Wort melden.
Wenn nichts kommt, dann ist halt Ende im Gelände!

Hallo, ich habe nur mitbekommen das die Fotos jetzt wohl gerade die Runde machen. Sowas spricht sich superschnell rum. Soll sich jeder nen eigenes Bild von machen von den Bildern. Kanna uch jeder zum vergleichen hinfahren oder die alte Blinkerzeitschrift rauskramen. Aber ich denke, ihre denkt auch das es sich um die gleiche handelt
 
Wie schon drei Seiten zuvor gesagt:


Sowas sage ich nicht öffentlich, wenn ich mir nicht absolut sicher bin.

Ich bin am überlegen, ob wir das Thema zur Grafenmühle aus unserem Gewässerverzeichnis entfernen sollten. Was meint Ihr?

Wäre angemessen. Ist ja eindeutig Betrug, von daher sollte so ein Angelpark hier kein Platz verschwenden.
 
Vielleicht macht es Sinn, die Anlagenbetreiber darauf aufmerksam machen und sich zu äußern, ist ja noch nichtpassiert, oder?
Hätte ich längst getan, aber anscheinend will man keinen Kontakt. Denn weder auf der Webseite der Grafenmühle noch auf der kooperierenden Webseite der Barweiler Mühle ist ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse angegeben (owohl es rechtlich unbedingt erforderlich ist).
 
Die werden bestimmt sagen, das die uns verarscht haben mit dem Fisch. ;)

@Hechtforelle

Da könntest du recht haben. Man könnte aber auch den Gewässerthread schliessen mit einem für die "Unwissenden" deutlichen Satz, das es dort mehr Schein als sein ist.
 
Du bist doch auch an der Anlage anzutreffen. Sprich doch die Sache mal dort an.
Jedoch nur zum Störangeln. Und ja, ich wollte dort Anfang Februar (wenn es nicht zu kalt ist) sowieso nochmal für 24 std. hin, dann werde ich mich da mal genauer umhören, vielleicht werde ich mal bestimmte Personen darauf ansprechen und hören, was die anderen Angler dort dazu sagen.
Aber ich mein man muss schon ziehmlich blöd sein, wenn man diese beiden Bilder zur Schau stellt, obwohl man sofort sieht, dass das ein und der selbe Fisch ist und die Angaben niemals hinkommen.
 
:respekt
Mann kann sich nur bei den Usern bedanken, die mit unschlagbaren Fakten zur Aufklärung der kleinen Unstimmigkeiten im Foto :mad: beigetragen haben.
Meinen:respekt
 
Und per Telefon eine vergrößerte Pixelanalyse des Fotos übermitteln... Zudem mag ich Antworten schriftlich und mir ist das Geld zu schade um bei sowas noch herumzutelefonieren, sorry.

Du bist doch auch an der Anlage anzutreffen. Sprich doch die Sache mal dort an.

So, gerade mal angerufen, mit einem "Tönnies" oder so telefoniert und ihn direkt darauf angesprochen... er verneint es (natürlich). Angeblich hat die Forelle sogar 21 Kg gehabt...

Dann habe ich ihm gesagt, dass auf einem Plakat in der Grafenmühle die gleiche Forelle mit einem anderen Fänger abgebildet ist, ein Foto davon liege ebenfalls vor. Er stellte sich unwissend und fragte, woran man es erkenne. Einige Gründe für Ähnlichkeit/Gleichheit habe ich ihm genannt.
Er blieb aber unbelehrbar.

Auf die Frage einer Email Adresse hatte er auch keine Antwort. Die Homepages werden von jemandem anderen gemacht und er selbst habe keine Email Adresse.

Aufgescheucht ist er nun mal... mal sehen, was passiert!

Nach diesem Telefon und dem deutlichen Leugnen halte ich es für vorsätzlichen Betrug.
Hoffe mal, es war im Sinne des Forums... wenn sich sonst schon keiner traut, es direkt anzusprechen... :schrei
 
Zurück
Oben