Neue deutsche Rekordforelle

Troutfighter

Profi-Petrijünger
Hallo alle miteinander,

Wollte euch mal den neuen deutschen Rekord in Sachen Regenbogenforellen zeigen. Klar, viele werden jetzt wieder sagen: Ach, FoPu, sowieso nur *******e und Kacke. Kein richtiges Angeln un d bla bla bla kotz.
Geb euch ja allen recht, aber werde auch trotzdem dahin fahren und meinen Trutten fangen.
Aber ich wollte eigentlich mehr über den Fisch sprechen. Respekt dem Fänger!!

Was sagt ihr dazu? http://www.angelparadieszurgrafenmuehle.de/

Tight lines
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, gabs sie also doch und sie hatte wirklich 19kg. Dann wird es den dicken Stoer wohl auch geben. Naechstes Jahr gehts wieder los zur Muehle. Hab sie da schonmal springen sehen, beim Stoerangeln.
 
Forelle

Hi,

glaubst du wirklich so ein Fisch bleibt ein halbes Jahr in einem rel. kleinem Gewässer bei dieser hohen frequentierung von Anglern?

Tight lines
 
Und genau darum gehts...soll ich den Wink zur Evolution nochmal erläutern?


Kapier ich jetzt nicht. Ist doch gut das die nicht aus der Mongolei eingeflogen werden, dann haben die da bald auch keine mehr. Gut das die Dänen solche Monster uns auf den Hänger packen und wir im Pott sonne Fische im Teich für billig geld angeln können. Mich freuts, wenn ich ne kapitale Forelle am Haken habe, kann ja nicht jedes We zur Küste hoch, um den Silbernen nach zu stellen.

Aber nicht vom Thema abweichen, obwohl ich jetzt schon wieder drauf eingestiegen bin.



Tight lines
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass glaube ich. Eine derart hochgezuechtete und verfettete Forelle, weißt du eigentlich wielange die sich von ihrem eigenen Fett ernähren kann? Die dümpelt irgendwo aufm Grund auf 8m tiefe rum, wo eh niemand auf Forelle angelt und frisst nix, ausser jetzt halt mal, wie bei jedem Fisch in nem FoPu.
Und es muss jetzt nicht wieder direkt damit angefangen werden, dass es angeblich eine Fotomontage ist. Die rechte Hand wird wohl in der Kieme sein und bei der linken, stuetzenden Hand sieht man Finger. Ausserdem sind in der Anlage immer so viele Angler, und der Fisch wurde ja mitgenommen, sodass dies wohl bestaetigt wird. Ausserdem koennte sich der Betreiber der Muehlen so einen Betrug nicht leisten.
 
Forelle

Leisten kann sich das wohl kaum ein Betreiber, aber die Publicity, die dadurch erreicht werden könnte ist nicht zu verachten. Ausserdem, nach so langer Zeit müsste doch ein Fisch an Gewicht verlieren. Sie werden 2-3 mal täglich gefüttert, das mit Futter welches darauf ausgelegt ist schnell Gewicht zu erzielen.
In so einem rel kleinem Gewässer ist mit Sicherheit die Dichte an Futter nicht so hoch, wie in der Zucht.
Ein solcher Fisch, bestimmt über 5 Jahre alt, der immer jeden Tag seine Ration bekommt, muss doch irgendwann nach recht kurzer Zeit kohldampf schieben.

Tight lines
 
Das ist eine ganz üble Fotomontage.

Man erkennt, wie die Umrisse des Körpers der Forelle leicht verwaschen sind und nicht zum restlichen Hintergrund passen.

Zoomt man das Bild ran, dann erkennt das sogar ein Blinder!!!

An der Tuschierung unterm Kopf is es gut zu erkennen!

Ganz ganz perverse Marketing-Aktion eines Forellenpuffes.
Ein Grund mehr, bei solch komerzgesteuerten Anlagen ned zu angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie nimmt ab, das ist keine Frage, aber wenn sie mit etwas über 19 kg eingesetzt wurde, und jetzt 19 kg hat, muss das nicht falsch sein, nach einem halben Jahr muss sie ja nicht zwangsläufig mehr als nen Kilo abnehmen.
Und Kohldampf schieben, es gibt mehr als genug Rotaugen in dem Teich, wenn sie davon ein großes frisst ist sie erstmal lange genug satt. Und selbst wenn nicht, kann sie sich lang genug von ihrem Fett ernähren.
Das ist sicher keine Fotomontage!! So dumm ist der Beitreiber der Barweihler Mühle + Grafenmühle bestimmt nicht, denn es wird wohl mehr als genug Zeugen geben und offiziell bestätigt werden. Wenn das rauskommen würde, dass er Betrügt, könnte er schließen, und das wird er nicht riskieren auf Grund falscher Angaben.
 
Ob Fake oder nicht...

Ändern können wir es eh nicht.
Nur eines tuen wir hier....sinnlos Aufregen.!!!

Also wieso lassen wir das nicht einfach.?

Ich sage meine Meinung bei solchen Themen eigentlich schon gar nicht mehr weil es eben nur Ärger und Stress mit anderen Usern hier gibt die immer Recht haben wollen...
Sinnlos.

Aber wem es gefällt :prost
 
Sinnlos

Finde ich nicht sinnlos, weil mich die Meinungen aderer interessieren.
Wofür haben wir dann ein Forum, wenn man nicht diskutieren soll?

Einfach lassen? dann meld du dich doch schon mal ab....

Tight lines
 
Das Bild ist ein Fake.
Man kann deutlich erkennen das die Breite der Finger der linken Hand nicht proportional zum Körper ist.
Zudem ist es auch für einen Erwachsenen Mann nicht so leicht einen solchen Fisch so weit vom körper wegzuhalten.
Für mich ohne Zweifel ein gefaktes Bild.
 
Zurück
Oben