Homepagevorstellungen -  Angelfieber.com

Helmut, findest Du das nicht etwas egoistisch, hier im Bereich der "Homepagevorstellung" eine kostenlose Dauerwerbeveranstaltung für Eure Seite zu machen und nicht einmal den erforderlichen Gegenlink zu setzen? Geben und Nehmen! Hattest ja fast ein Jahr Zeit seit meinem letzten Hinweis per E-Mail... :(
 
[...]eine kostenlose Dauerwerbeveranstaltung für Eure Seite[...]

Hier hat der Spuk ein Ende genommen. In meinem Mailpostfach wird fleißig weiter geworben. Es ist ja nett, dass sich ganz unten in dieser Mail ein Link befindet, wo man den Newsletter abbestellen kann. Nur wird die Abmeldung stets ignoriert, trotz Erfolgsmeldung:

"Gratulation!

Sie haben sich erfolgreich abgemeldet und bekommen somit den Newsletter nicht weiter zugestellt."

Nach drei erfolglosen Abmeldeversuchen dann der Weg über Kontakt/Impressum mit der Bitte mich aus dem Letter herauszunehmen.
Es kam sogar eine Antwort von Herrn C.W. mit einer Entschuldigung.

Nun dürft ihr raten, was ich gestern in meinem Postfach hatte!

Leute, Leute - ich kann es ja verstehen, wenn man seine harte Arbeit sowohl am Wasser als auch am PC präsentieren möchte. Aber nun arbeitet endlich mal an Eurem Verteiler. Ihr macht euch mit solch nervenden Mails alles kaputt!
 
Zurück
Oben