PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

moin forum
wa heut mit Forellenkilla mal wieder in Oker, bissl die Ruten schwingen,
waren kurz nach halb7 angekommen, und mussten feststellen das es schon
reichlich andere Angler auch an den Teich getrieben hat,
also platz nahe der Hütte gesucht, und aufgebaut.
Gebissen wurde gut direkt an der Hütte, und in der Kurve nahe des Stegs.
Besatz war pünktlich um 8 uhr, und Kassiert wurde gegen virtel vor 9.
die preise waren 18€ eine rute jede weitere 2€.
wir waren 4-5 platz neben der Hütte
und ich konnt 3 schöne protionsfollen zum Landgang überreden:klatsch, wobei 5 nach kurzem Drill, dann doch nich an Land wollten, und das weite suchten,:mad:
zu den Köder: gebissen haben sie auf paste in den farben Gelb,grün und mix
sowie auf Bima/paste, und auf Köfi
allem in allem wa es ein schöner tag.

so long ratbuster
 
hallo zusammen,

mc kojak und ich wollen samstag mal nach langer zeit wieder los.
habt ihr die letzten forellen von oben oder vom grund her gefangen? hoffe das man noch gut fängt an der hütte. bin gespannt und werde berichten.

gruß PiOFw :angler:
 
hallo zusammen,

wie angekündigt mein bericht von heute.

mc kojak und ich waren heute gegen 5 uhr am wasser. haben alles aufgebaut und nen glühwein geschlürft. danach sind wir ins auto und haben dort bis 7:30 uhr nochmal die augen geschont.
7:30 die ruten raus und nach 10 min hatte ich schon 2 forellen verhaftet.
wir saßen, wenn man von der hütte aus aufs wasser schaut, rechts von der hütte. mc kojak saß direkt in der ecke und ich einen platz weiter.
ich habe insgesamt 16 forellen gefangen. 2 auf grund und die anderen mit schwimmei und sbiro. köder bei mir waren nur bienenmaden. andere köder liefen bei mir nicht. bei spiro und schwimmei hatte ich ein 2 m vorfach. auf grund 75 cm.
heute war mal wieder ein richtig geiler angeltag mit viel fisch und glühwein.

gruß PiOFw :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
War jemand von Euch beim Gänseangeln am vergangenen Sonntag?
Wie sieht es im Moment "Fangmässig" bei Brümmer aus?
Wollte demnächst mal wieder hin.
Gruss Thorsten!
 
beim gänseangeln war ich nicht. weiß nur das einige deswegen sogar nachtangeln gemacht haben um nen platz zubekommen.
fangtechnisch habe ich meinen beitrag dazu geschrieben. ich war ja ein tag vorm gänseangeln dort.

gruß PiOFw :angler:
 
Danke für Deine Nachricht!
Denke,deswegen die Nacht am See zu verbringen ist heftig,zumindest in dieser Jahreszeit:
Im Sommer gern! Mal sehen,vielleicht mal Samstags oder in der Woche!
Habt ja gut gefangen an dem Tag,ist aber bei Brömmer oft Abhängig von der Angelstelle,ob man gut oder schlecht fängt.
Ist das Kraut mittlerweile verschwunden?
Viele Grüsse und schönen Sonntag!
Thorsten.
 
Yo yo,also ich war Gestern da und ja es war halt ziemlich stürmisch und regnerisch denoch gab es wieder welche die die nacht über geangelt haben... wir selber sind um halb sieben da gewesen saßen rechts von der hütte konnte 8 forellen fangen.. beißen sehr vorsichtig alle auf sbiro 50 cm vorfach mit köfi sehr komisch auf grund ging gar nichts...
 
Hallo und Petri zum Fang!
Ja,das Wetter ist nicht gerade einladend im Moment,aber ich lasse mich dadurch auch nicht abhalten,manchmal fangtechnisch besser als Schönwetter,leider nicht ganz so gemütlich,aber es gibt ja entsprechende Kleidung.
War denn was los am See?
Die Forellen stehen im Moment noch nicht tief,muss erstmal richtig Frost kommen,der Dezember ist noch zu warm.
Will zwischen den Jahren mal wieder zu Brümmer,war letzte Woche mal bei uns im Ort bei Otto,war recht gut,bissen fast alle auf Pose ca.80 bis 100 cm Tiefe und Bienenmade.
So,schönen Abend noch!
 
NEUE Internet Seite vom Angelsee-OKER

Hallo Sportfreunde,

es gibt ne neue , Tolle Web Seite vom Forellensee Oker !!!!!!!


www.forellensee-oker.homepage.eu


:angler: Und jede Meng neue Aktionen !!!!!:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die seite hat was vom Forellesee Osloß aber find es nicht schlecht mit fang meldungen und tipps und den angeboten mit Forellenwoche und das er Afrowels und streifenbarsch etc einsetzen will =)
 
Aw

Haben sich richtig Mühe gegeben,:respekt
Gefällt mir richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Fidi
 
Ja,das ist mal ne anständige Homepage,vorallem mal mit Fotos der Fänge!
Übersichtlich und wirklich ansprechend,
Gut sind auch die Fang,bzw.Ködertipps und die Fangbereiche (Uferseiten)
War ja heute wohl ganz gut,was man so sehen konnte,ordentliche "Brummer" dabei!
Jetzt fehlen nur noch "Fliegende Fische",dann ist der Besatz komplett!
War nen Jux!!
Streifenbarsche und Afrowelse,ob das sein muss?
Denke der Besatz ist so wie er ist,ok!
Aber das ist nen anderes Thema,ansonsten echt ok!
 
Zurück
Oben