Angelfunde

Hallo zusammen,


Ich habe einmal Beim Fliegenfischen im Bach unterhalb eins Wehres auf einer Sandbank eine ca. 30cm hohe und 2kg schwere Bronzestatue eines fast allen bekannten kleinen radikalen Östereichers der leider sehr viel Schaden in seinem Leban angerichtet hat, gefunden. Man erkannte ihn an der ausgestreckten rechten Hand.

Fotos werde ich natürlich nicht einstellen!


Gruß,
Thomas
 
Hallo zusammen,


Ich habe einmal Beim Fliegenfischen im Bach unterhalb eins Wehres auf einer Sandbank eine ca. 30cm hohe und 2kg schwere Bronzestatue eines fast allen bekannten kleinen radikalen Östereichers der leider sehr viel Schaden in seinem Leban angerichtet hat, gefunden. Man erkannte ihn an der ausgestreckten rechten Hand.

Fotos werde ich natürlich nicht einstellen!


Gruß,
Thomas

Wenn der nur schon viel früher ersoffen wäre.

Grüße.....auch Thomas
 
An der Elbe hatte ich mal ne Bierflasche am Haken,eine richtig alte mit Schnappverschluss."Meissner Schwerter Bräu" -die war aus den 20ern und völlig i.o. .Hab ich dann auf dem Trödelmarkt für nen Zwanni vertickt.:hops
 
Einer meiner schönsten Funde war eine Flaschenpost.
Ein Paar aus Bonn hat in Dresden geheiratet und diese Flaschenpost abgeschickt.
Ich habe sie kurz vor km 183 in der Elbe gefunden und natürlich geantwortet.
Es war ein türkisches Paar und ihr Hochzeitsfoto sah aus wie aus 1000 und einer Nacht.
Ich hatte darüber schon einmal hier geschrieben, finde jedoch die Bilder nicht mehr.....Ausser diese hier;
Das Knicklicht begleitet mich heute noch.....als Talisman
 

Anhänge

  • 0075.JPG
    0075.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 392
  • 0074.JPG
    0074.JPG
    283,1 KB · Aufrufe: 344
  • 0078.JPG
    0078.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 388
Einer meiner schönsten Funde war eine Flaschenpost.
Ein Paar aus Bonn hat in Dresden geheiratet und diese Flaschenpost abgeschickt.
Ich habe sie kurz vor km 183 in der Elbe gefunden und natürlich geantwortet.
Es war ein türkisches Paar und ihr Hochzeitsfoto sah aus wie aus 1000 und einer Nacht.
Ich hatte darüber schon einmal hier geschrieben, finde jedoch die Bilder nicht mehr.....Ausser diese hier;
Das Knicklicht begleitet mich heute noch.....als Talisman


finde ich bis jetzt noch am besten.
mal ehrlich, wer findet schon ne echte flaschenpost ?
das hat irgendwie was, ist zwar nix materielles wie kescher oder rute, aber in meinen augen echt cool.

petri heil, steffen
 
finde ich bis jetzt noch am besten.
mal ehrlich, wer findet schon ne echte flaschenpost ?
das hat irgendwie was, ist zwar nix materielles wie kescher oder rute, aber in meinen augen echt cool.

petri heil, steffen

Das war nicht meine einzige, diese habe ich geöffnet und gleich wieder verschlossen.
Sie hatte erst 1,5 km hinter sich :hahaha: also habe ich sie mit Kerzenwachs versiegelt und wieder rein geworfen.

 
@T.G.84: also ich würd die Statue gern mal sehen (nur aus Neugier!). Denke nicht das es politisch inkorrekt wäre die mal zu zeigen.


Kann sein, ich werde es aber dennoch nicht machen, wenn man bedenkt wieviele Themen hier schon wegen nichtigen Kleinigkeiten ausgeartet sind, könnte das einstellen eines solche Fotos genau zu so Etwas führen, und der Urheber davon möchte ich nicht sein.

Ich hoffe du verstehst das.


Herzliche Grüße,
Thomas
 
Wenn jemand mal beim Zockern am Steg einen außergewöhnlichen Fang machen will, sollte er nach Wittenborn kommen...jeder Wurf is ne Köderfischsenke :D . Kein Plan wie viele da schon rausgeholt wurden....
Ich persönlich habe eine Senke, nen nagelneuen Regenschirm, n Vogelhaus und Hier & Da mal nen Blinker haken können:D . Ist schon lustig, was nach unzähligen Jahren wieder ans Tageslicht kommt :)
Wenn es im Sommer wirklich heiß ist, scheint es wohl zu wenig Sauerstoff im Wasser zu geben, da Große Zander und Karpfen manchmal angespült werden. (Ich Rede hier von 80cm+ Exemplaren. )
 
Zurück
Oben