Padova - Padova: Fiume Brenta

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
Fiume Brenta
Padova

FIPSAS PADOVA
c/o Stadio Euganeo Via Nereo Rocco
35136 Padova
Tel. 049/8658332
Fax 049/8658333

Internet:
www.fipsas.it/area/rispSFAI.asp

Karpfen und Graskarpfen bis über 40 Pfund bekannt!
Ansonsten vereinzelt Forellen, Döbel, Brassen, Barben, seltener Störe (streng geschützt), vereinzelt Hechte, Rapfen, Barsche und Forellenbarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einige Fotos die ich von der Brenta in der Zone bei Padua (Padova) gemacht habe. Die ersten beiden sind beim Ortsteil Ponte di Brenta und die folgenden drei östlich von Padua (Padova-Est) aufgenommen.
 

Anhänge

  • brenta-padova-ponte di brenta01.jpg
    brenta-padova-ponte di brenta01.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 353
  • brenta-padova-ponte di brenta02.jpg
    brenta-padova-ponte di brenta02.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 317
  • brenta-padova-est01.jpg
    brenta-padova-est01.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 309
  • brenta-padova-est02.jpg
    brenta-padova-est02.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 323
  • brenta-padova-est03.jpg
    brenta-padova-est03.jpg
    64 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: Domenico Zanetti
Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
Länge: 115 cm
Gewicht: 23 Kilo 400 Gramm

tn_ixS8EdUaJZiaUAw.jpg

 
Hey Angelspezi. Find ich ja toll das du auch schonmal dort warst und sogar Fotos gemacht hast! :) Meine Freundin wohnt in Caselle... ist ja gleich um die ecke :D Aber ich wollte dennoch mal Fragen, da ich im Inet nich viel zu finde, welche Fische da so im Umkreis Padova, Selvazzano und Caselle rumschwimmen in den Seen und Flüssen! Würde ich schön finden wenn du mir dazu was sagen kannst :)
 
Hey Angelspezi. Find ich ja toll das du auch schonmal dort warst und sogar Fotos gemacht hast! :) Meine Freundin wohnt in Caselle... ist ja gleich um die ecke :D Aber ich wollte dennoch mal Fragen, da ich im Inet nich viel zu finde, welche Fische da so im Umkreis Padova, Selvazzano und Caselle rumschwimmen in den Seen und Flüssen! Würde ich schön finden wenn du mir dazu was sagen kannst :)
Hallo Euli,
wenn Du Caselle bei Rubano meinst, da hat's ja die tollsten Gewässer in der Nähe. Hier in diesem Thema geht es jedoch um den Fluß Brenta bei Padua. Wenn Du allgemeine Fragen zu anderen Gewässern hast bzw. welche suchst, sei so lieb und erstelle im Gewässerdiskussionsbereich Italien ein Thema dazu. Ich kann Dir für diese Region sicherlich einige gute Tipps geben, da ich fünf Jahre dort gelebt habe.
 
Zurück
Oben