Ja ich find´s dort auch irgendwie sehr toll. Warte aber immer noch auf meinen ersten Zander dort =)
Wart ihr die Gruppe, die Sonntag gegen 17 Uhr unter der Brücke anrückte mit den Spinnangeln?
 
Haben es am 07.10. unter der Brücke auf Karpfen probiert, jedoch nix gefangen. Dort gibt es bestimmt keine, denn sonst hätten wir ja einen gefangen..


muss nicht sein wenn die nicht in beißlaune sind dann könnten dort auch tausende rumschwimmen.
wenn du karpfenangeln willst dann würde ich nicht mal im traum daran denken es im ohk zu versuchen.:)
 
Also ich bin der Meinung, ich habe dort letztens Fische an der Oberfläche rollen sehen und mir kamen sofort Karpfen in den Sinn...
 
muss nicht sein wenn die nicht in beißlaune sind dann könnten dort auch tausende rumschwimmen.
wenn du karpfenangeln willst dann würde ich nicht mal im traum daran denken es im ohk zu versuchen.:)

Ich hoffe meine Ironie war rauszuhören. Das man dort nicht einfach mal schnell einen Karpfen ohne großes Theater rauszuppelt war mir klar. Mit Sicherheit war der Fehlversuch auch nicht als Indikator für den Karpfenbestand zu Werten. Ich denke, dass dort Karpfen sind, werde aber beim Ansitz auf Zander bleiben.
 
Bestimmt weil die schon im Lehnitzsee weggekascht werden. Dort soll Sonntag der Wasserspiegel wg. der vielen Jigheads im Wasser angestiegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder

Bilder vom 15.10.2011
 

Anhänge

  • CIMG2808.JPG
    CIMG2808.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 268
  • CIMG2809.JPG
    CIMG2809.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 249
  • CIMG2810.JPG
    CIMG2810.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 230
  • CIMG2820.JPG
    CIMG2820.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 222
  • CIMG2819.JPG
    CIMG2819.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 227
  • CIMG2815.JPG
    CIMG2815.JPG
    2 MB · Aufrufe: 228
  • CIMG2822.JPG
    CIMG2822.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 229
  • CIMG2817.JPG
    CIMG2817.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 200
  • CIMG2816.JPG
    CIMG2816.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 212
Hallo,
war von euch jemand wieder am Oder-Havel-Kanal angeln. Ich war heute mal mit der Feederrute vorort, nichtmal ein Biss. Habt ihr es mal wieder am Kanal probiert?

MfG Hechtangler
 
Hallo hechtangler 13...
Vorm eis ging es vor der lehnitzschleuse recht gut mit relativ grossen Plötzen
Und Bleien.
Fals noch jemand infos zu den Raubis am Kanal hat...Raus damit.
Hab es recht ausgiebig 2013 probiert. Mit recht geringem Erfolg.
Werd es nochmal mit dem Boot am Hennigsdorfer Industriebereich probieren.
Vielleicht läuft da ja was...
 
Zurück
Oben