PLZ79 Schluchsee

Danke Felix fuer Deine Antwort! habe schon kontakte:)
hergestellt.
Kennst du Dich aus mit dem Bootsfischen ? birgt der See
Gefahren Potenzial ? versteckte hindernise etc wetter?
habe noch nie dort gefischt!! Will da totaler Spinfischer
Freak nun mal dort mein können Testen.
Nochmals Danke

Petri so long Klaus:angler:
 
Hallo Klaus,

beim Bootsverleih Schlachter kostet es 15€ am Tag und kanst auch reservieren.
Beim Bootsverleih beim Strandbad will er zuerst 20€ aber wenn Du mit ihm redest kommt er dir auch entgegen.
Hänger kann es schon mal geben hällt sich aber noch in Grenzen.
Schau mal im Google Earth das sind mehrere Bilder drinnen wo das Wasser mal abgelassen wurde,
da kannst schauen wie es im groben auf dem Grund ausschaut.

Gruß
 
Also ich kenn mich an dem See leider nicht wirklich aus!
Liegt zwar bei mir in der Gegen, nur kam ich noch nicht dazu mal dort zu fischen...
Werde es aber auf jeden Fall noch machen und vllt. kannst du mir ja dann ein paar tipps geben!:)
 
Hallo Jacker Picker !! Und Felix !
Danke fuer Euere Infos!!
und ich weiß jetzt man kan BOOT auch Reservieren und
Die karte gibts gleich dazu!! Besser gehts nicht !!
ach ja weiß jemand wie weit es zu Wasser von der stau-mauer zur Kaiserbucht ist???????????????????
Und der tiefe dort??? rudern meine ich !!
ich höre immer wieder dort würde was gehen auf Zander?
Danke für Antworten und alle viel Petri am wo
:angler:
icon12.gif
icon14.gif

gr klaus
 
Hallo weiß jemand ob es vom Bootverleiher Schlachter ? Die Kürzeste
ruderstrecke ist zur kaiserbucht????? wer hat schon Erfahrung in der
kaiserbucht ? hörte von Unterwasserfelsen Gefahr???
Ferner hörte ich man solle sich vorm touridampfer fernhalten macht
zustarke wellen,ruderboot könnte vollschwaben? habe keine Erfahrung mit Ruderboot auf dem Schluchsee !! Vielleicht kann mir
jemand mit Erahrung ein paar Tips geben auch hinsichtlich der kaiserbucht. Vielen Dank an alle die sich die mühe machen.

gr klaus
 
Hallo Klaus,