Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

2ter Wurf....erster Biß gestern :)

attachment.php



danach blieb es weitestgehend ruhig. :prost

Petri @ all
 

Anhänge

  • Barsch.JPG
    Barsch.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 781
Petri!

Es würde reichen wenn Du Deine Bilder nur als Miniaturansicht postest und nicht in Originalauflösung hier einfügst. Erstens muß man beim Betrachten des Bildes dieses hin und her schieben und zweitens bei allen anderen Posts auch noch horizontal scrollen.
 
Petri!

Es würde reichen wenn Du Deine Bilder nur als Miniaturansicht postest und nicht in Originalauflösung hier einfügst. Erstens muß man beim Betrachten des Bildes dieses hin und her schieben und zweitens bei allen anderen Posts auch noch horizontal scrollen.

Das liegt dann an der Einstellung deines Pc´s oder Lap Tops, da die hochgeladenen Fotos hier automatisch verkleinert werden, sollte es normal keine Probleme geben!

Bei mir funktioniert es ohne Probleme!

Petri den Fängern!
 
Petri!

Es würde reichen wenn Du Deine Bilder nur als Miniaturansicht postest und nicht in Originalauflösung hier einfügst. Erstens muß man beim Betrachten des Bildes dieses hin und her schieben und zweitens bei allen anderen Posts auch noch horizontal scrollen.

Versteh ich nicht.
Bei mir ist alles normal.

Jack hat wahrscheinlich recht.
Da hatte ich auch dran gedacht.
 
Sorry, dann liegts an mir oder meinem IE8. Bei mir sieht das so aus:

EDIT: Welchen Style verwendet Ihr?
 

Anhänge

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 220
Petri!

Es würde reichen wenn Du Deine Bilder nur als Miniaturansicht postest und nicht in Originalauflösung hier einfügst. Erstens muß man beim Betrachten des Bildes dieses hin und her schieben und zweitens bei allen anderen Posts auch noch horizontal scrollen.

ach ich denke ich habe hier Gewohnheitsrecht ;)
Und zumindest konntest du die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu erst sehen ;):prost
 
Sorry, dann liegts an mir oder meinem IE8. Bei mir sieht das so aus:

EDIT: Welchen Style verwendet Ihr?

Sorry, benutze nur noch den Mozilla Firefox!

Da müßtest du irgendwas an deinen Einstellungen des Browsers ändern, was genau weiß ich aber leider nicht, kenne mich am PC zu wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Samstagabend ein bisschen an der Ems gefischt...
Und zwar an einer von mir bis dato noch nicht befischten Stelle.

Obwohl die Stelle sehr abgelegen ist,standen die ersten 3 Zuschauer bereits nach kurzer Zeit am anderen Ufer.

https://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=38147&stc=1&d=1317148042

Nachdem erst nur ein paar Barsche und Weissfische bissen und ich aber einen Hecht beim Rauben beobachten konnte,machte ich mal eben ein anderes Vorfach dran und versuchte es mit Köfi.

Die andere Rute war mit Tauwurm bestückt.

Nach knapp 30 min. bekam ich einen heftigen Biss auf die Köderfischrute,jedoch ließ er nachdem er ca. 4-5m Schnur genommen hatte wieder los und kam auch leider nicht mehr wieder.

Gegen 21 Uhr konnte ich dann gleich den ersten guten Biss auf Tauwurm verwerten!
Ein schöner Aal hat sich den Wurm geschnappt und lieferte bei all dem Gehölz im Wasser einen spannenden Drill...


https://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=38148&stc=1&d=1317148042


Anschließend hatte ich noch ein paar Bisse auf Tauwurm die ich aber leider nicht verwerten konnte.

Es war ein gelungener Abend und ich werde die Stelle auf jeden Fall erneut aufsuchen...;)

Ich guck auf dem Bild etwas komisch...:eek:
Das liegt daran dass es bereits dunkel war und der Blitz sehr hell :eek:
 

Anhänge

  • IMGP1143.JPG
    IMGP1143.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 282
  • IMGP1150.JPG
    IMGP1150.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal versucht so abwechslungsreich wie möglich den Nachmittag zu gestalten, also erst mal Spinnfischen und es gab diese 2 Barsche

Barsch_30_cm%7E0.jpg


Barsch_33_cm.jpg


...da kann man schon viel relaxter zum Schleppfischen übergehen und wie bei den letzten 2 Touren gab es wieder einen klassischen Pfannenhecht

Hecht_56_cm%7E0.jpg


... ich sah auf dem Weg einige gute Sicheln auf meinem Echolot , so entschloß ich mich kurzer Hand zum Fischen mit der Hegene und fing auch noch 6 Renken, diese war mit 40 cm die beste heute.
Renke_40_cm%7E0.jpg


Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

dickes Petri @ all

War gestern ab etwa 11 Uhr am Wasser, befischte erst mal eine Staustufe mit großen XXL-Ködern. Entgegen der Wettervorhersage, die Wolken und Schauer versprach, herschte wieder absolutes Kaiserwetter mit strahlend blauem Himmel und tierischem Sonnenschein.

Entsprechend war auch das Ergebnis bei der mittlerweile wieder sehr niedrigen und glasklaren Lahn, absolut nada, nicht mal ein Nachläufer.

Gegen 14.30 Uhr versuchte ich dann mein Glück unterhalb eines Wehres mit kleinen Wobblern und siehe da, schon kamen die ersten Bisse. Neben einigen Kleinhechten gabs mehrere Barsche, hier mal die 2 besten...

IMGP3137.jpg


IMGP3140.jpg


...und dann oberhalb vom Wehr noch einen fetten, etwa mittfünfziger Döbel, der mir anfangs einige Meter an Schnur von der Rolle zog, so dass ich schon an einen Hecht oder Rapfen dachte...

IMGP3139.jpg


IMGP3138.jpg


Um 17.00 Uhr beendete ich das Angeln schließlich halb verdurstet und total durchgeschwitzt, was ein geiles Wetter, nur halt nicht zum Angeln... ;)

PS: Hier noch ein richtig geiles Barschbild von vor einigen Tagen, die Biester sind echt die schönsten Süßwasserfische, die ich kenne...

IMGP3136.jpg
 
War heute Mittag spontan n Stündchen am Vereinsteich. Hab mir eigentlich ne Forelle erhofft, diese blieb aber leider aus.
Stattdessen konnte ich 2 Hechte zum Landgang überreden :)
Der erste hatte 55cm und der zweite war ein Hechtschnipel mit 40cm.
Köder war in beiden Fällen ein 3er Mepps.
:)
 

Anhänge

  • IMG_3870.JPG
    IMG_3870.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 171
  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben