Kunstköder -  Die schönsten Wobbler

dermichl

Super-Profi-Petrijünger
hi all:)
ich guck mir ja unheimlich gerne angelzeugs an :augen
gerade hab ich nen wobbler gefunden,den ich optisch unheimlich schön finde:)
wobblerw.jpg

welche wobbler sprechen euch optisch an?
 
welche wobbler sprechen euch optisch an?
Mich keiner, wäre ja noch besser wenn ich auf so ein Teil beisse :)
Laufverhalten steht da bei mir an erster Stelle.
Die die hier mit überzogener Fischhaut angeboten wurden, die sind schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich bin schon für Köder bzw. Wobbler die weit unter 10,-€ gekostet haben bis zum Hals ins Wasser gestiegen :)
Aber nicht weil ich den jeweiligen Köder besonders schön fand!Sondern weil er mir in seiner Köderlaufbahn schon einige schöne Fische brachte und er mir dadurch vielleicht auch ein wenig ans Herz gewachsen ist.

Hab letztens noch einen roten Spro Fletcher abgerissen!
Das Teil kostet vielleicht 4,-€,aber für mich war dieser zerbissene,vermackelte und teilweise schon farblose Wobbler einfach unbezahlbar... :(

Auch wenn ich mir davon einen neuen hole,wird es nicht mehr der gleiche sein...
 
bei ebay
@all
nach welchen kriterien kauft ihr denn eure wobbler?mundpropaganda?
wie die laufen, das sieht man ja im laden nicht weil man die ja nicht testen kann.
naturnah spricht mich zuerst an
 
Naja,ich bin schon für Köder bzw. Wobbler die weit unter 10,-€ gekostet haben bis zum Hals ins Wasser gestiegen :)
Aber nicht weil ich den jeweiligen Köder besonders schön fand!Sondern weil er mir in seiner Köderlaufbahn schon einige schöne Fische brachte und er mir dadurch vielleicht auch ein wenig ans Herz gewachsen ist.

Hab letztens noch einen roten Spro Fletcher abgerissen!
Das Teil kostet vielleicht 4,-€,aber für mich war dieser zerbissene,vermackelte und teilweise schon farblose Wobbler einfach unbezahlbar... :(

Auch wenn ich mir davon einen neuen hole,wird es nicht mehr der gleiche sein...

welcher war das?
der
9008-140710.jpg
 
Es gibt in vielen Läden ein Becken, wo man die mal durchziehen kann und sich die angucken kann. (Nurso nebenbei :) )

ich kenne nicht einen laden der das anbietet:(
ich wohn vielleicht am a.... der welt wo man noch nicht so weit ist :(
http://www.ebay.de/itm/ILLEX-Super-Freddy-145-Real-Swim-Perch-Wobbler-/190571513546?pt=DE_Sport_Angelsport_K%C3%B6der_Futter&hash=item2c5ef286ca

find ich zb. auch schön

solche sortimente sprechen mich zb. auch an
http://www.ebay.de/itm/SNAKEHEAD-Gummifische-komplett-Jig-Sortiment-Hecht-/280739290990?pt=DE_Sport_Angelsport_K%C3%B6der_Futter&hash=item415d5d9f6e
oder lieg ich vielleicht total falsch mit meinen gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Michl das war nicht das Thema, aber der schönste Wobbler macht keinen Sinn wenn er nicht (für den Zielfisch) verlockend läuft!

Ich persönlich finde ja die sehr naturalistischen Wobbler ausgesprochen schön. Aber fängiger sind in der Regel die nicht ganz so naturalistisch gestalteten aber verlockend laufenden!!!


Ich hab z.B. den Trickfisch von Gigafish in der Kiste. Allerdings fange ich mit 'nem Zalt wesentlich besser.
 
Zurück
Oben