PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Dann komm doch mal vorbei!!! und sag das mal StefanIch finde das nicht in ordnug das sowas behauptet wird !!!!Das sind Leute die nur Dummes Zeug erzählen und dann im Park angeln kommen. MFG Walter
ich lach mich weg bei dieser aussage, derzeit probleme mit dem server,naja sind ja erst etliche wochen her, seit die seite zu ist, ich würde mal sagen rechnung nicht bezahlt
 
warum soll ich vorbei kommen woltes du mir die geschlossene seite zeigen oder warum ach ja sorry ich bin doch fast jede woche mal bei euch
 
Kurzes Update:
Bin heute da gewesen, Fischpakr läuft weiterhin wie gehabt, allerdings scheinbar nicht so gut (wie anwesende Angler berichzten).
Gewässer ist ziemlich verschmutzt, wen wundert es, viele Blätter aber auch richtig viel anderes Grünzeug (Algen), die es schwer machen.

Laut Betreiber, Probleme mit dem Server...
 
War gestern an der Molzmühle und das Wasser sah wirklich nicht besonders gut aus, da die Oberfläche mit Pollen bedeckt war. Meine weiße schnurr ist jetzt braun. Wirkt aber schlimmer als es ist

Trotzdem war es gestern an allen drei Teichen so voll, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Obwohl wir um 6Uhr da waren mußten wir uns irgendwo dazwischen quetschen. Schleppen war garnicht möglich und selbst mit den Posen wussten wir nicht wohin. So lagen unsere 5 Posen alle nur 1-2m vom Ufer entfernt. Als dann noch die Pumpen eingeschaltet wurden, war es ganz vorbei, weil die Posen so nah zusammen lagen, haben sie sich dann durch die Strömung permanent gekreuzt.

Trotz der Umstände hat mein Cousin nach 5min ein Forelle landen können.

Gegen Mittag packten einige Ihre Sachen und wir konnten den Platz wechseln und uns ausbreiten. Es wurde allgemein sehr schlecht gefangen. Mein Cousin konnte am neuen Platz eine weitere Forelle verhaften und das sollte dann auch die letzte gewesen sein. Mein Sohn und ich sind gestern als Schneider nachhause gefahren:eek: :heulend:
 
War am Freitag da und das Wasser ist wieder sauber.

Wollte es nicht glauben, aber ich habe dort in Teich 1 einen ca. 15cm großen Hecht gesehen.

Ob da auch größere Kameraden schwimmen?!
 
Wann warst du denn das letzte mal da? Und was speziell sollte sich deiner Meinung nach ändern?

Es ist wie mit jeder anderen Anlage auch. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Mir gefällt die Anlage, Umfeld und Publikum jedenfalls.
 
also ich war letztes Jahr drei mal da.
beim ersten mal hat mein Kollege 28 und ich 13 Forellen gefangen.

Schmeckten auch eigentlich gut.

Bei zweiten besuch bin ich und mein Kollege als Schneider nach Huase gefahren, war auch schon teils zugefrohren.

Beim dritten mal dann die Enttäuschung. Der See mit der Insel war zu voll, also ging ich dann zum kleinen Loch 1. rechts. Aber da war es so dreckig. Ein par Kranke Forellen schwammen die ganze Zeit oben an der Wasseroberfläche hin und her und sogar 2 - 3 tote Forellen lagen im Wasser. Ich habe also alle Seiten kennengelernt und das letzte mal war zu viel. Dahin gehe ich bestimmt nicht mehr.
 
Habe ich eigetlich auch noch nie erlebt aber die toten forellen können auch fehler mancher angler sein die es einfach nicht schaffen die fische an hand einer korrekt gebunden montage zu landen naja .. Einfach schade die betreiber müssen immer leiden!!!!!!!!:nein:nein

:angler:
Mal ne Frage?? Werden schon die größeren Forellen Eingestezt ?
Und habt ihr nen Hot spot für nen schönen Stör am see 1

Danke und petri Heil:angler:
 
Zurück
Oben