Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Naja ersteinmal sollte dass keine Provokation sein oder werden :prost
Mich wundert es halt nur mit ca. 56cm ;) und nicht 55 oder so sondern die Extra Zentimeter :schmatz

So hast du ihm wenigstens den Stress gespart ;)

mfg
Siermann
 
Hi Siermann,

Als Provokation habe ich das nicht aufgefasst, da es mich ja gar nicht betrifft. Ich habe einfach versucht eine mögliche Erklärung abzugeben. Ob das so war oder nicht kann uns eh nur Gonzo selber sagen.
 
war heute mal wieder an meiner lieblingsstelle...
und konnte ne schönen Spiegelkarpfen fangen
 

Anhänge

  • IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    974,3 KB · Aufrufe: 175
  • IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 189
Hallo Zusammen,

Am Wochenende war ich zuerst zum Spinnfischen auf Hecht los. Es lief ganz gut und ich konnte 3 maßige Fische fangen. Einen habe ich zur Speisung mit nach Hause genommen:

picture.php


72cm auf Effzett silber.

Vom Erfolg angestachelt bin ich am Montag mit meiner Tochter los zum UL Spinnfischen und der Einstieg war auch gleich verheißungsvoll:

picture.php

(Sorry für die schlechte Präsentation, ich habe nicht aufgepasst)
Kein Riese aber immerhin 32cm.

Dafür gibts von der Sorte und Größe jede Menge:

picture.php


picture.php


Von der Kinderstube kamen insgesamt ca. 15 Stück an Land, wir haben aber nur die ersten beiden Exemplare fotografiert. Nur ein Barsch war über 20cm, ist mir aber aus der Hand geflutscht, bevor meine Tochter den Foto startklar hatte. Was solls, wir waren jedenfalls zufrieden und meine Tochter hat sich die Forelle genüßlich schmecken lassen. Vielleicht packen wirs heut nochmals an :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
soo von komme von ner 2stündigen Spinntour wieder und heute mal kein Schneider :)
Gleich beim 2. Wurf konnte ich einen Halbstarken 64er zum Landgang bewegen :D
Nun landet der Hecht in der Pfanne :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben