Video -  Hecht zieht Angel ins Wasser

Also die gesamte Kritik hier ist ja angebracht.
Das Video finde ich dennoch lustig. So ist der Mensch, kaum rutscht einer auf ner' Bananenschale/entwicht dem Angler aus Dummheit ein Fisch wird's lustig. Die Konsequenzen ueberlegt man doch erst im 2ten Moment.

regards
Peter
 
Also die gesamte Kritik hier ist ja angebracht.
Das Video finde ich dennoch lustig. So ist der Mensch, kaum rutscht einer auf ner' Bananenschale/entwicht dem Angler aus Dummheit ein Fisch wird's lustig. Die Konsequenzen ueberlegt man doch erst im 2ten Moment.

regards
Peter

auch genannt SCHADENFREUNDE

aber maedels, nehmt euch doch ma ein wenig zusammen, den kommentaren hier zufolge entnehme ich mal an das alle perfekt sind ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:


vom selben user, ostdeutscher akzent, nehme mal an irgendwo in ostdeutschland aufgenommen,

gruss

ps: bestimmt irgendein maik stevie oder rico^^ ;) bistn kunde oder wat alter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Ar*** stellt Videos vom Fischen mit lebenden Köderfischen ins web? Dem gehört ein fetter Drilling sonst wo hin gesteckt. :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
er schreibt ja das dieses video aufgenommen worden ist, wo der lebende köderfisch nicht verboten sei, die kommentare sind auch bitter, einige leute finden das voll ok so zu angeln
 
Ein "Gutes" haben diese Videos ja. Man sieht, wie sehr der kleine Köderfisch leidet. Wer jetzt noch von dieser Art der Fischerei schwärmt..... :mad::mad::mad:
 
Wer richtig hinsieht und auch das Verhalten des "Anglers" richtig deuten kann merkt schnell das es ein Fake ist.
Kein Angler würde sich so dumm wie dieser verhalten und mit nem Stock oder Brett auf der Eisfläche kloppen und vorher fliegt eh der Köder ausm Maul raus wenn man richtig hin gucken tut sieht man das sehr deutlich.
 
Genau das hab ich mir auch gedacht ^^
Bei Youtube die selben Kommentare...
Wenn ich beim Eisangeln mit Köfi auf Hecht fische, ist der Köder fast immer weg und oH welch Zauberei den Fisch fange ich trotzdem.. wie geht das frag ich mich, der Köder ist doch weg xD
 
@Tingelianer
Jetzt weiss ich wieder, was Du mit "auffaellig" meintest. Mittlerweile nicht mehr nur in den BC-Themen... Ich glaube das ist aber keine Seelenverwandtschaft, sondern gesunder Menschenverstand, wenn diese, die ihn haben denn mal posten ;-)

:hahaha: Fake, Fake, Fake! :spass

regards
Peter
 
hi,

hab keine lust hier alle beiträge zu lesen, aber das erste gepostete video ist ein Fake!

bei 1:36 sieht man ganz genau, wie der Köder aus dem Maul vom Hecht fliegt und danach alles nur "Show" ist...

aber lustig und dämlich wäre es trotzdem wenn es echt wäre :hops:hops
 
hi,

hab keine lust hier alle beiträge zu lesen, aber das erste gepostete video ist ein Fake!

bei 1:36 sieht man ganz genau, wie der Köder aus dem Maul vom Hecht fliegt und danach alles nur "Show" ist...

aber lustig und dämlich wäre es trotzdem wenn es echt wäre :hops:hops

Dein ernst ??

Schau mal am Ende der letzten Seite und am Anfang dieser, da kamen wir schonmal auf das Thema "Köder fliegt aus dem Maul" :frusty:
 
du musst ja auch net drüber lachen aber ich finds lustig und deshalb lach ich auch drüber, ganz gleich obs en fake ist oder nicht
 
Lustig finde ich das auch nicht gerade. Vor allem wenn man bedenkt das der Hecht mit Sicherheit verreckt ist.

Was ein Quatsch,"Fake,bei 1:36 sieht man genau wie der Köder aus dem Hechtmaul fliegt"..@ Stanleyclan hast du schon einmal auf Hecht geangelt mit totem Köderfisch?Beim Drill löst sich der Köderfisch meist vom Haken und geht verloren!

Und das der Angler da im Video die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen hat, sieht man schon daran, das ihm die Rute zich mal vom Rutenhalter fällt, und er sie einfach immer wieder neu auf den Halter legt,anstatt zu raffen das da irgendwas falsch laufen muss.

Lustig ist das Video nicht gerade,aber gutes Anschauungsmaterial, da sieht man mal,was für Hill Billy's auf die Kreatur Fisch losgelassen werden.
 
Zurück
Oben