Karpfentipp -  PLZ02 Talsperre Quitzdorf

hat jemand wieder neue fänge zu berichten??? wie beißen zurzeit die Fische am Stausee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

gibt es die ersten Zander und Hecht fänge zu verzeichnen (seit dem 01.06.2011 wieder freigegeben)
 
tach zusammen,
habe im Sommer einen Ansitz geplant, kenne aber die gegebenheiten an der Talsperre nicht...
Wollte fragen mit wievielen Ruten an der Talsperre gefischt werden darf!
 
wie sind die fangerfolge auf raubfisch??? wie fangt ihr da besser? Kunstköder oder Köfi??

danke für eure antworten
 
he leute ich war gestern angeln am quitzdorfer und habe 7 barsche und einen kleinen hecht gefangen^^ hat spaßßßßß gemacht lg
 
Warst du vom Land oder vom Boot aus angeln und wie sieht es dieses Jahr mit der "Wasserblüte aus" ?
 
Warst du vom Land oder vom Boot aus angeln und wie sieht es dieses Jahr mit der "Wasserblüte aus" ?

ich war vom boot aus und momentan geht es noch sind zwar schon die ersten blütenflocken auf dem wasser, aba ich denke in 3 woche ist es vorbei - dann blüt die ******e richtig.:angler:
 
gestern wieder 2 barsche gefangen und das wiederrum vom boot aus, Karpfenangler sitzen wie verrückt, das wasser wird langsam grün und große zander und hechte lassen auf sich warten!
 
he leute,

der quitzdorfer ist still, kein zander, kein hecht, keine karpfen, ein paar barsche die beißen und was immer geht WELS (wels wird zur Zeit gut gefangen) lg
 
vom ufer oder vom boot??

naja aber 2 barsche is ja schon mal was...............ich verkneife mir, leider, auch zur ts zu fahren..........einfach nix zu hören von fängen und für nix immer so weit zu fahren ist irgendwann nicht mehr lustig:nein:schnarch
 
Zurück
Oben