PLZ 1 -  Angeltreffen 2011

Am 18.06.2011 war es mal wieder soweit, das alljährliche Treffen fand diesmal an der Havel bei Mildenberg statt.

dscf0014li.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

dscf0037i.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Folgende Angelkollegen nahmen am Treffen teil, 12IngoJB, Bernd G., Bernd Z., Manuel, J.Hecht, Fischzapfel, agathe bauer, Totte, Thomas, Vielfischangler.

Nach und nach trudelten alle ein, die Angelplätze wurden bezogen und die Ausrüstung zurecht gemacht.
Bernd Z. mußte erstmal eine Runde Gummifische baden.
Im Hafen waren die Rapfen auf Beutezug, was für ein Spektakel.

Ans Angeln war erstmal nicht zu denken da ein intensiver Bootsverkehr herrschte.
So blieb genug Zeit sich zu unterhalten und Erfahrungen aus zu tauschen.

Irgendwann machte sich der kleine Hunger bemerkbar und so wurde der Grill aufgebaut.
Fischzapfel hatte leckere, selbstgemachte Bouletten mitgebracht die gleich verkostet wurden.
"Leute waren die was von lecker"
Als Manuel noch seinen Nudelsalat ausgepackt hatte und die duftenden Steaks und Bratwürste vor uns lagen fühlten wir uns wie Gott in Frankreich.

Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es erstmal eine Rund zum Spinnen in den Museumshafen und den neuen Hafen.
Die Fische schienen genauso satt zu sein wie wir.

dscf0013g.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Ein Gewitter kündigte sich an, so das wir uns ins trockene zurück zogen.
Glücklicherweise zog es an uns vorüber, wir bekamen nur einen heftigen Regenschauer ab.
Als die Sonne wieder zum Vorschein kam ging es noch mal an den Museeumshafen zu Gummifischbaden.
Kein Fisch hatte Lust auf unseer Köder zu beissen.

dscf0017x.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

dscf0020o.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

dscf0021z.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Der Schiffsverkehr wurde weniger, so das die Ruten ausgelegt werden konnten.

dscf0022pb.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Ingo in Aktion, das Treibgut der Havel hatte mal wieder Fehlalarm ausgelöst.

Kaulbarsche und Brassen waren die Fische die sich unsere Würmer schmecken liesen.

dscf0023r.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

dscf0027mt.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Ingos Bissanzeiger spielte verrückt und er konnte diesen kleinen Waller auf Tauwurm verhaften.

dscf0024ba.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Vielfischangler legte sich mit den Brassen an.

Ingo fing noch einen Aal, der auch der einzige bleiben sollte.

dscf0029o.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Gegen 3:30 Uhr hatten Totte und Bernd Z. noch einen tollen Abzug. Bei Totte war der Wurm abgefressen und bei Bernd Z. der Köfi zermatscht.
Durch den fallenden Luftdruck sind die Fänge sehr mau ausgefallen.
Wir nahmen unfreiwillig an einen Musikevent teil, das im Ziegeleipark stattfand, und wurden noch mit einen grandiosen Feuerwerk in die Nacht geschickt.

Bedanken möchte ich mich im Namen aller für unser Sponsoren.
Dem ATC Team Berlin für die Angelköder, bei Manuel für den Nudelsalat und bei Fischzapfel für die Bouletten.


Zum Schluß noch einige Bilder von unseren Treffen.

dscf0006py.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Was die zwei wohl zu bequatschen haben

dscf0007xt.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Skeptische Blicke, wo soll der Wurf hingehen

dscf0008to.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Hallo Bernd, ich muß erst noch nach Hause telefonieren

dscf0009ho.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Ingo, völlig tiefenentspannt

dscf0010j.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Jungs, wie sieht die Strategie für heute aus.

dscf0011d.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
So schlecht sind die Bouletten doch auch wieder nicht

dscf0016ik.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Thomas beim Spinnfischen

dscf0026t.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Leute ist das nicht ein geiler Angelstuhl

Gruß Bernd
 
Super Bilder und eine phantasievolle Geschiche, Bernd hätte Regisseur werden sollen.
Danke an alle und an Bernd für die tolle Geschichte, die uns den Fischmangel vergessen lässt. Danke auch an Manuel für den tollen Nudelsalat, danke an Totte für das Sponsoring und danke an alle anderen für den netten Tag bzw. Abend.

Grüsse von Ben
und bis zum nächsten mal.....
 
So Leute!

Morgen ist es soweit und der Manuel ist da^^

Ich bringe außer den Grill, auch meinen selbstgemachten Nudelsalat mit.(Der sollte auch für alle reichen.) Dazu kommen noch: Pappteller, Plastik- Gabeln und Messer(jeweils 20 Stück)

Für die, die heute schon da sind wünsche ich schon mal ein FETTES PETRI und dicke Fische.

Gruß Manuel

Die Plastikteller und Plastikgabeln wurden wohl vergessen, da habe ich sie eingesteckt und bringe sie beim nächsten Treffen wieder mit. :)

Grüsse
Ben
 
schick schick jungs !!!!!!!!!!! petri an die fänger!

schade das ich nicht bei war! (dann wären die fänge auch reichlich gewesen):spass

das wichtigste ist ihr hattet spaß !
hoffe ich schaffe es zum spinnfischen!
obwohl es immer noch nicht so mein fall ist!
wie schonmal erwähnt bei dem gerenne schäumt das pils immer so!:prost aber egal ich versuche trotzdem bei zu sein!

schöne grüsse an alle die mir kennen!


 
Hallo Bernd, Dein Bericht war wieder erste Sahne, wer kann´s, der kann´s. :klatsch
Hallo Jungs, war wieder schön "alte" und neue Gesichter zu sehen. War schon toll mit Euch zu fachsimpeln, hat riesig Spaß gemacht. Wo sich Angler niederlassen, ist die Stimmung bei Salat (lecker) :leck, Bouletten (weltbesten) :schmatzund einem Bier:prost einfach nur geil, was kann schöner sein!!!
P.S. War schon eine tolle Ueberraschung Herr Nachbar !
Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.
Gruss J.H.:angler:
 
für den spannenden Bericht und die Bilder bekommst `ne 1 von mir Bernd!
zwar gab es bei diesem Treffen ausnahmsweise mal keine großen Fische zu bewundern, dafür aber hattet ihr sicher ne menge Spass:spass und das zählt doch!:prost

im Herbst bin ich aber auf alle Fälle mit dabei! Und darauf freu ich mich schon:hops
Petri an die was gefangen haben! Und Danke für den Bericht
..den ich lesen:wein durfte!

VG Andy
 
Ich möchte mich auch bedanken für den schönen Fotobericht,war klasse.Vielleicht sollten
wir mal einführen zu jeder Zusammenkunft ein Gruppenfoto zu machen.
Petri Bernd G.
 
Die Plastikteller und Plastikgabeln wurden wohl vergessen, da habe ich sie eingesteckt und bringe sie beim nächsten Treffen wieder mit. :)

Grüsse
Ben


Die hatte ich nicht vergessen, ich dachte mir einfach, dass ihr die vielleicht noch gebrauchen konntet^^

Also wenn sie bis zum nächsten mal schon alle sind, ist es auch kein Weltuntergang^^:trost
 
Zurück
Oben