PLZ 1 -  Angeltreffen 2011

Leider habe ich nicht Manuel seine Telefonnummer denn ich muß nur meine Alte zur
Familienfeier karren(Schwiegereltern)und dann hätte ich freie Bahn.
Habe heute auch noch 4 Spraydosen Mückenspray bekommen die ich mitbringe.
So werde ich wohl erst gegen 14.30 dasein.
Petri Bernd
 
Mal ne Frage;
Wann beginnt euer Treffen?
Warum in so einer Ecke, obendrein noch oberhalb von Berlin :mad:
Wie soll man da jemanden kennen lernen :confused:
Ist das DAV Gewässer?
 
Mal ne Frage;
Wann beginnt euer Treffen?
Warum in so einer Ecke, obendrein noch oberhalb von Berlin :mad:
Wie soll man da jemanden kennen lernen :confused:
Ist das DAV Gewässer?

Hi Spaik,
1. Die ersten werden schon am Freitag eintrudeln, der Rest Samstag
2. Die Ecke passt allen anwesenden...
3. Ins Auto setzen, 600km runterreissen und Du lernst ne Menge neuer Leute kennen :shock
4. Wir angeln an der Havel, also DAV Gewässer
 
Braucht man da nicht die Havelkarte?
Und 600km reichen von hier aus.....nicht.

Die Ecke passt allen anwesenden...
Ja klar, wenn man aus Berlin kommt und unter sich bleiben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, werde nun auch erst am Sonnabend aufschlagen, muss Euch aber am Samstagabend schon wieder verlassen. Lieber ein paar Stunden, als Euch garnicht zu sehen. Freue mich schon auf Samstag.
Gruß J.H.
 
Wetter

Für alle die noch nicht nachgeschaut haben...

i0p6-5.jpg
 
Moin Männers,
habe gerade erfahren, das ich morgen Arbeiten muss:heulend::mad::wut. Werde auf jeden fall versuchen Morgen für 3-4 Std. aufzuschlagen. Wünsche euch nen DICKES PETRI u. DICKE FISCHE.
Gruß Peer:angler:
 
hab gerade Pause:augen. Das ist bereits das zweite Mal, das mir mein Chef nen Strich durch die Rechnung macht:heulend:. Werde trotzdem zusehen, das ich nach komme. (Und wenn es bloß für 3-4 Stunden sind).
 
@ all

So Leute!

Morgen ist es soweit und der Manuel ist da^^

Ich bringe außer den Grill, auch meinen selbstgemachten Nudelsalat mit.(Der sollte auch für alle reichen.) Dazu kommen noch: Pappteller, Plastik- Gabeln und Messer(jeweils 20 Stück)

Für die, die heute schon da sind wünsche ich schon mal ein FETTES PETRI und dicke Fische.

Gruß Manuel
 
Hallo Jungs, hat sich bei mir was verändert, komme Samstag und kann, vorausgesetzt ich kann mein Haupt bei jemandem im Zelt unterbringen, bis zum Sonntag bleiben.
Hallo Manuel oder Agathe Bauer, habt Ihr noch ein Plätzchen frei im Zelt? Würde mich freuen.
Gruß J.H.
 
@ j.hecht

Ich habe nach wie vor noch ein plätzchen frei. Dafür kannst du mir ja bei der errichtung des Lagers helfen^^
 
@ all

Hey Leute,

obwohl die Fänge eher mäßig waren, war es trozdem ein cooler Abend und eine nette Runde. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein und einige von euch treffe ich ja schon im Oktober zur Spinnertour wieder.

bis dahin ein fettes PETRI und einen schönen Sonntagabend noch.

Manuel
 
Zurück
Oben