PLZ 1 -  Angeltreffen 2011

Also ich bin zu 90 % auch mal wieder dabei.
Danke Bernd G. für die Info...
Und Robert, das mit dem nackig rumrennen is keine so gute Idee. Nicht das du dir ne Erkältung holst, denn es soll ja wieder schneien(Insider)......Und sind wir doch mal ehrlich...Wer ist schon gern Ersthelfer bei nem Unfall?....
 
wer ist dann wann und wo schon da, ich überlge auch schon am freitag anzurollen, mit einem kasten bier wird die nacht ja auszuhalten sein. Gerne würde ich wissen, wo das zelt aufgestellt werden kann, vielmehr möchte ich wissen ob noch jemand mit möchte, einen Platz hätte ich noch frei. Würde gerne von freitag bis sonntag bleiben.

Grüsse
Ben
 
Nochmal als kleine Zusammenfassung

WER KOMMT ZUM ALLJÄHRLICHEN TREFFEN AM 18.06.2011
(Liste erweitern)

-Totte (...bringt Köder von ATC Team Berlin mit)
-Thomas (...bringt seine seltene KuKö-Sammlung mit :hahaha:)
-Bernd Z. (...bringt Kamera und Star-Reporterqualitäten mit)
-Bernd G. (...bringt Mülltüten und Kohle mit)
-Blackpike (...bringt nackte Tatsachen und das Poser-Hecht-Foto mit)
-J.Hecht
-Manuel M. (...bringt einen Grill mit)
-fischzapfel (...bringt genügend Zeit und die besten Bouletten der Welt mit)
-raubi414 (...bringt Gasgrill + Senke mit)
-Ephraim

Wer hat was von Ghostrider, FischAndy1980 und big teichmuschel gehört??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nun fast ihr mal bitte für mich kurz zusammen wo geangelt wird und dieses Jahr mit Grillen? Cool.
Wenn ich mitkommen darf dann könnte ich auch ein Spundwandkescher mitbringen falls dieser benötigt wird.
 
Bei mir besteht grundsätzliches Interesse, Euch alle mal live kennenzulernen ! Kann mir jemand per PM eine kurze Übersicht zu dem Treffen schicken ? Vllt. komme ich auch hin, falls erlaubt ... :kapitaen:

Würde dann selbstgemachte Barbeque-Sauce mitbringen, echt lecker und schön "feurig" ...
 
Da ich am So. früh raus muss, werde ich auch schon am Freitag anreisen. Müsste dann nur wissen, wo wir uns genau treffen, denn ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Evtl. im Convoy Fahren??????
Gruß Peer:angler:
 
Hallo Leute,
nochmal als kleine Kurzübersicht hier ein von mir erstellter Lageplan :eek:

i0p6-1.jpg


Der Großteil kommt am Samstag, die sich schon am Freitag Abend treffen wollen und sich nicht auskennen sollten per PN die Handynummern tauschen um in Verbindung zu bleiben. Die rot markierte Stelle sollte genügend Platz für alle bereithalten. Falls nicht gibt es sicherlich hinter dem Museumshafen weitere Plätze. Aus Erfahrung kommen meistens sowieso nicht alle angemeldeten, deshalb sollte der Platz reichen.

PS: die neu dazu kommen wollen sind immer herzlich willkommen, sollten sich jedoch die Mühe machen und die beiden Seiten durchlesen. Ich finde es schade immer zu lesen... so jetzt fasst mal für mich zusammen, dann komme ich auch o.ä.

Nichts für ungut, bis denne... :angler:
 
Wie sieht denn der fischbestand dort aus? War ja das letzte mal nicht bei. Kriegt man da nen Zelt hin?

PS: Was ist eigentlich mit stecs??? :p
 
Fischbestand ist alles dabei, Havel eben :) Platz ist genug da, vom Parkplatz bis zur Angelstelle ca. 300m

Stecs wird bestimmt wieder dabei sein, :hahaha: wie jedes Jahr
 
Angeltreffen

Big Teichmuschel und Fischandy habe ich per PN informiert.
Bei Big keine Reaktion..Fischandy kann wohl leider nicht na mal abwarten.
Petri Bernd G.:prost:angler:
 
und nun die horror nachtricht ! der gut ausehende durchaus zu 100% atraktieve und enorm gut gebaute blackpike
kann zum erstmal mal nicht bei sein! bzw muss nen stecs machen!
sorry jungs da im juni einige private sachen anstehen die ich klären muss und sich auch leider nicht verschieben lassen! (glaubt mir ich habe es versucht) muss ich leider leider leider absagen! da ich gern mit euch gesessen habe!
ich hoffe der grossteil von euch bricht jetzt nicht in tränen aus! denn die grossen fische werden nun leider ausbleiben! sry!
mich kotzt es echt an aber so ist das leben ist nun mal kein wunschkonzert!
hoffe das nächste mal dabei sein zu dürfen auch wenn es heisst spinnfischen!
denn ich habe das poppen für mich entdeckt! ja auf beiden seiten angeln und privat!
sorry nochmal an alle ist mir echt blöd !
trotzdem viel viel viel spaß und erfolg ! und nen schöner bericht wäre ne feine sache! schickt mir dann auch bitte nen link denn ich bin hier nicht mehr aktiv bei!
auch wenn nen termin für was neues ansteht einfach per PN nen link! danke!
biss die tage!
 
@blackpike
privat geht natürlich vor.
Wie das mit den Poppern geht, mußt Du mir mal in einer ruhigen Minute erklären.:)
Wir sehen uns bestimmt zu unserer Spinnertour am 01.10.11.
Einen Bericht werde ich schon reinstellen, hoffentlich weinst Du dann nicht.:hahaha:

Gruß Bernd
 
So, ich muss leider absagen, weil ich mein Prüfungstermin gekriegt hab und der genau auf den montag danach fällt:-( aber nächstes jahr bin ich wieder dabei. Sorry jungs
 
UND DA WAREN ES NUR NOCH ACHT :(

WER KOMMT ZUM ALLJÄHRLICHEN TREFFEN AM 18.06.2011

-Totte (...bringt Köder von ATC Team Berlin mit)
-Thomas (...bringt seine seltene KuKö-Sammlung mit )
-Bernd Z. (...bringt Kamera und Star-Reporterqualitäten mit)
-Bernd G. (...bringt Mülltüten und Kohle mit)
-J.Hecht
-Manuel M. (...bringt einen Grill mit)
-fischzapfel (...bringt genügend Zeit und die besten Bouletten der Welt mit)
-raubi414 (...bringt Gasgrill + Senke mit)

i0p6-1.jpg


Die rot markierte Stelle sollte genügend Platz für alle bereithalten. Falls nicht gibt es sicherlich hinter dem Museumshafen weitere Plätze.
 
Hey Freunde der Sonne!
Ich wollte mal fragen ob mich jemand am Sonntag wieder mit nach Berlin nehmen kann (Lichtenberg) falls Bernd G. schon Samstag wieder los muss?
Wäre echt super! bitte melden
 
Hi Manuel,
wir sind zwei Mann im Auto + Angelzeug für zwei Tage :eek: werden deshalb kaum Platz haben. Ich glaube Ben (fischzapfel) fährt alleine im Auto. Ob er dich nach Lichtenberg fahren kann weiß ich nicht. Schreib doch einfach mal ne PN an fischzapfel + J.Hecht
 
Zurück
Oben