Neueinsteiger -  Friedfischeinsteiger möchte Tipps

darkopa

Petrijünger
Möchte morgen los !
habe panier mehl und manden
2 ruten auf grund und 1 pose



panniermehr zum anfüttern und zum angeln :D


was muss ich beachten was für tipps könnt ihr mir geben!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich.

In welchem Gewässer willst du angeln? Welcher Fisch schwebt dir vor? Was für ein Equipment hast du genau? Zu welcher Tageszeit wirst du am Wasser sein? Hast du schon Erfahrungen? Angelschein?

Danach werden sicher einige Tips erscheinen.

Vielleicht wär es für den Anfang wichtig, sich ein bisschen hier durchs Forum zu lesen und die SuFu zu benutzen.

Greetz

Marv
 
Möchte morgen los !
habe panier mehl und manden
2 ruten auf grund und 1 pose



panniermehr zum anfüttern und zum angeln :D


was muss ich beachten was für tipps könnt ihr mir geben!^^

Hi,

alles gut soweit:)

füttere mit ordentlich Pannnniermehl und reichlich Mannnnden an und

nehm dann auch Mannnnden und Pannnniermehlteig als Köder.

Besser wären aber 4 Ruten auf Grund und 2 mit Poooose.

Achso,

mein Tipp,laß dich nicht erwischen.

Petri Heil
 
hi auf grund

hi auf grund würde ich 1 mit köderfisch machen die taktik dabei köder liegt da dann schmeißt de dein brot,mehl oderso rein dann kommen die kleinen fische dann kommt halt ein fisch (z.b. ein hecht) die fische schwimmen weg und wups einer hengt bei dir am haken weil er nicht wegläuft (b.z schwimmt) und auf die pose ( hab ich noch nie gemacht aber gelesen ) machste maden die in einer L formation liegen dannach schmeißt du den Köder rein samt pose und holst die schnur ganz langsam ein dabei drehen sich die maden im kreiß wenn du bemmerkst die pose wandert oder geht runter sofort den anschlag machen das gleiche gilt auch wenn du mit teig angelst so machen das es aussieht wie ein l und wieder genau das selbe machen wie mit dem maden,und nur so falls du mit köder fisch angelst immer mit stahlvorfach immer und immer wieder mit stahlvorfach dieses thema ist mir deshalb sowichtig weil ich schon welch gesehen habe die ohne stahlvorfach geangelt haben und keine rücksicht auf verluste hatten und zwar nicht matriel sondern auch das der fisch jetzt immer mit einen haken im mund rummschwimmen muss .ich hoffe ich konnte dir helfen also den viel glück und petri heil
 
Kann bitte jemand den jämmerlichen dummen sinnlosen thread mal schliessen. Oder soll das die Fihi präsentieren?
 
Hi,

alles gut soweit:)

füttere mit ordentlich Pannnniermehl und reichlich Mannnnden an und

nehm dann auch Mannnnden und Pannnniermehlteig als Köder.

Besser wären aber 4 Ruten auf Grund und 2 mit Poooose.

Achso,

mein Tipp,laß dich nicht erwischen.

Petri Heil

Ganz großer Sport...:augen


@darkopa:

Ich denke auch du solltest uns mehr Informationen geben um wirkliche Tipps zu bekommen!
 
Zurück
Oben