PLZ 1 -  Angeltreffen 2011

Hallo Bernd,
die Kamera glüht schon.:hahaha:
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, vor allen wer kommt und auf die Fangergebnisse.
Das Raubfische da sind wissen wir ja schon.

Gruß Bernd
 
:)bin auf jeden fall dabei, muß nur ne neue Gaspulle besorgen:prost
1 Bier = 1 Brötchen, 7 Bier = Schnitzel u. 15 Bier = Fleischvergiftung:eek:
Gruß Peer
 
Offizieller Ködersponsor für unser Angeltreffen!!!

Hi Leute,
ich habe heute einen neuen Angelladen in meiner nähe aufgesucht und einen kleinen Betrag den Besitzer wechseln lassen :augen

Bei einem netten Gespräch habe ich auch von unserem Ansitztreffen erzählt und ein wenig rumgebettelt :heulend: Deshalb freue ich mich Euch mitteilen zu können das wir für den 18.06 einen Ködersponsor haben :klatsch:klatsch

Maden, Würmer und ein wenig Mischfutter soll bei einem Besuch kurz vorher von mir aus dem Laden abgeholt werden :hops

Hier für alle Interessierten die Ladendaten:

ATC Team Berlin
Raubfisch- & Meeresbereich
Schluchseestraße 24
13469 Berlin


Tel.: 030/40395256

ebay-shop-name: meeressysteme_torsk1m

Ein toller Laden und eine kompetente Beratung...

So genug Werbung :)
Ich hoffe das Wort gehalten wird und wir uns zumindest um die Köder keinen Kopp machen müssen. Ich denke ich habe in Eurem Interesse gehandelt. Sollte jemand damit nicht klar kommen oder ein Problem haben dann bitte PN an mich.
 
Angeltreffen

Frage:Kann am 18. mal einer eine Senke mitbringen ?Meine ist leider defekt.
Mit dem Manuel habe ich mich verabredet,er bringt den Grill ich die Holzkohle.
Für den Rest kann sich jeder selbst was ausdenken bzw.mitbringen.Selbstverständlich stelle ich auch wieder den Tisch zur Verfügung.ein bisschen Niveau wollen wir am Anfang doch wahren.Abfalltüten
habe ich ebenfalls,wir wollen uns doch nichts nachsagen oder hinterherwerfen
lassen.
Petri Bernd G.:prost:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann brauch ick ja meinen Grill nicht mitbringen oder?????.
Muß es wissen wegen der Gasflasche.
Ne Senke bringe ich auch mit.
Gruß Peer:angler:
 
Na dann brauch ick ja meinen Grill nicht mitbringen oder?????.
Muß es wissen wegen der Gasflasche.
Ne Senke bringe ich auch mit.
Gruß Peer:angler:

Denke schon ein Gasgrill wäre praktischer :) Kann man dann mal schnell ne Scheibe Fleisch raufschmeissen. Ich bin dafür das Du das Ding wenn Platz vorhanden ist mitbringst :klatsch
 
man man man männers! dann muss ig ja wieder nackt rumrennen!

laut einigen ach was sage ich unzähligen berichten zu folge soll ICH der ideale kunstköder für frauen sein! mit fanggarantie!

und ich sage euch da gehen hauptsächlich nur schöne dicke ins netz!

aber was solls wenn sich die truppe es wünscht wirds erledigt!:schmatz
 
Hallo Freunde der Sonne!!

Ich habe soeben meine Angelprüfung erfolgreich bestanden und bin jetzt 100%ig dabei!

Ich werde mir gleich morgen meien Fischereischein holen und anschließend am Wochenende einige KuKö ausprobieren damit ich nicht komplett Erfahrungslos beim Treffen bin^^

schönen Sonntag noch

Manuel

Wenn ich ein See seh, brauche ich kein Meer mehr
 
...laut einigen ach was sage ich unzähligen berichten zu folge soll ICH der ideale kunstköder für frauen sein! mit fanggarantie!...

Aha, dann ist eigentlich nur noch zu klären was denn bei Dir so alles Künstlich ist :hahaha:

@Manuel M.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wo Du die Karten bekommst haben wir ja geklärt, falls noch etwas unklar ist melde Dich einfach per PN!

Ick freu mir schon! So wie es aussieht werden Thomas und ich schon Freitag Abend aufschlagen, uns den bestens Platz erhaschen, die größten Fische wegfangen und die erste Kiste leeren :prost
 
Zurück
Oben