Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,...

Waren 2 Nächte am Wasser, konnten aber zu 2. nur einen Karpfen und ein paar Brassen fangen!

picture.php


mfg alex....
 
Bei mir ist heute auch endlich der Knoten geplatzt und wie jedes Jahr starte ich auch heur wieder mit ner Bachforelle, mit 33 cm kein Untier aber dafür war sie sehr sehr gut genährt.

Leider ein miserables Foto, weil ich nur das Handy dabei hatte, ab jetzt dann nur noch mit richtigem Fotoapperat ans Wasser.
 

Anhänge

  • Bachforelle 33 10_04_11.jpg
    Bachforelle 33 10_04_11.jpg
    780,4 KB · Aufrufe: 222
Petri zu den Fängen!!!
Ich habe war dieses Wochenende ein bisschen auf Friedfisch los.
Außer 2-3 schönen Rotaugen und 1 knapp 30cm langen Rotfeder fing ich nur Fische in Köderfischgröße...
An den Wochenenden davor war ich stundenlang und kilometerweit unterwegs und habe neue Stellen ausgekundschaftet!Die Schonzeit ist ja bald vorbei..;)#

@karpfenpapst
Ich schätze deinen Karpfen auf etwa 8-9Kg.
 
Servus zusammen

Wollte mir vorhin mal schnell einen kleinen Bach (Schweinenaab) anschauen gehen.
Grund war, dass ich dort am Wochenende, bei einer Radtour mit Frau und Kind, einige schöne Döbel in der Stömung gesehen hatte.

Als wir heute dort ankamen, hatte der Regen das Wasser schon trübe gefärbt.
Aus lauter Langeweile holten wir schnell zwei Ruten aus dem Auto und legten Tauwürmer aus. :angler:

Vielleicht würde ja trotz des trüben Wassers ein Döbel beißen!

Meine Rute war grade mal 2 oder 3 Minuten im Wasser, als ein leichter Biss erfolgte.
Beim zweiten Zupfer schlug ich an und war mehr wie erstaunt was dort am Haken hing.
picture.php

Eine schöne Schleie mit 48 cm und 1.530 Gramm. :hops

Danach kam noch ein Döbel mit ca. 40 cm
und bei meinem Kumpel ein kleiner Barsch und ein sehr schönes Rotauge.

Und da sieht man mal wieder, dass man immer mit netten Überraschungen rechen muss.


Gruß Stefan
 
Halo,
ich war mit einem Freund letzte Woche über Nacht auf Karpfen, wir konnten 3 Karpfen fangen von 7kg, 8kg und 13kg.
Gestern haben wir dann nochmal probiert mit der Pose ein paar Rotfedern zu fangen und wir haben auch um die 80 Stück gefangen alle so 10-15 cm groß.
 

Anhänge

  • DSCF4577.JPG
    DSCF4577.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 153
  • Foto0186.jpg
    Foto0186.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 137
  • Foto0194.jpg
    Foto0194.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 125
  • Nachtangeln 2.4-3.4.11.JPG
    Nachtangeln 2.4-3.4.11.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 197
Halo,
ich war mit einem Freund letzte Woche über Nacht auf Karpfen, wir konnten 3 Karpfen fangen von 7kg, 8kg und 13kg.
Gestern haben wir dann nochmal probiert mit der Pose ein paar Rotfedern zu fangen und wir haben auch um die 80 Stück gefangen alle so 10-15 cm groß.


Petri Heil zu den Karpfen:respekt:
Und 80(!) Rotfedern sind ja auch nicht schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben