Neue PETA-Kampagne: Haben Angler kurze Ruten?

Meiner Ansicht her nach das lustigste. Wer denkt, dass das nur wegen dem Name sich ändert, derjenige hat wirklich totalen Realitätsverlust. Echt nicht normal sowas.
 
Normalerweise müsste es nur noch Frauen geben, ständig will uns Männern einer an den Schw.... erst hieß es um so größer das Auto umso kleiner der.... umso kleiner das Handy.... und jetzt auch noch die Angeln.
Haben die ganzen Organisationen nichts anderes zu tun als ständig pietätlose Kampangen ins Leben zu Rufen? Haben sie eventuell selbst Komplexe das sie uns ständig ans beste Stück wollen?
Es ist wichtig das es Menschen gibt die sich für Tiere einsetzten (machen wir Angler ja auch) aber bitte doch mit Niveau. Wenn man sich ständig benimmt als hätte man ne Vollklatsche und ohne nachvollziehbare Argumentation arbeitet wie will man da was erreichen wo es auch wirklich nötig ist?!
Ich verstehe nicht warum die sich immer wieder selbst ins aus schießen, mit der richtigen Einstellung und einer gewissen Kompromissbereitschaft hätten sie vielleicht tatsächlich die Chance die Erde für die Tiere ein stück besser zu machen.

Mfg ferisg
 
Normalerweise müsste es nur noch Frauen geben, ständig will uns Männern einer an den Schw.... erst hieß es um so größer das Auto umso kleiner der.... umso kleiner das Handy.... und jetzt auch noch die Angeln.
Haben die ganzen Organisationen nichts anderes zu tun als ständig pietätlose Kampangen ins Leben zu Rufen? Haben sie eventuell selbst Komplexe das sie uns ständig ans beste Stück wollen?
Es ist wichtig das es Menschen gibt die sich für Tiere einsetzten (machen wir Angler ja auch) aber bitte doch mit Niveau. Wenn man sich ständig benimmt als hätte man ne Vollklatsche und ohne nachvollziehbare Argumentation arbeitet wie will man da was erreichen wo es auch wirklich nötig ist?!
Ich verstehe nicht warum die sich immer wieder selbst ins aus schießen, mit der richtigen Einstellung und einer gewissen Kompromissbereitschaft hätten sie vielleicht tatsächlich die Chance die Erde für die Tiere ein stück besser zu machen.

Mfg ferisg

Du machst Scherze ne, vorher haben wir einen achteckigen Mond........das ist sicher.
 
zzzt..............echt lächerlich.........und was für ein ******* Verein das doch ist.
Die hatten doch selbst bestimmt noch nie ne Angel in der Hand, aber über andre herziehen....dat könnse....
 
Ich finde es echt nur noch abartig aber es ist immer ganz gut im Falle einer Diskussion ein wenig Background-Wissen zu haben.
 
Wie die Petaaner versuchen die Öffentlichkeit gegen uns zu hetzen:shock Als ich das gelesen habe hab ich nen übelsten lachanfall gehabt:hahaha:
 
Hallo!
PeTA ist keine Tierschutz - sondern eine Tierrechtsorganisation. Das ist insofern ein großer Unterschied, als diese Leute Tieren die gleichen Rechte zubilligen, wie Menschen, was im Klartext bedeutet, daß nach ihrer Auffassung niemand das Recht hat, Tiere zu irgendetwas zu benutzen.
Die mittlerweile hinreichend bekannten PeTA-Kampagnen gegen Angler sind einfach so lächerlich, daß man sie nicht ernst nehmen kann. Und wer sich selbst, so wie diese Leute, der Lächerlichkeit preisgibt, hat doch schon so gut wie ausgepielt. BUND u. NaBu sind ernstzunehmende Organisationen, aber
PeTA.....
Gruß
Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
@forellenangler

Auch wenn (oder gerade weil) Du erst 13 bist. Renn nicht einfach meinungstechnisch der Masse hinterher, sondern versuch beide (!!!) Seiten neutral zu betrachten und mach Dir ein möglichst objektives (!) Bild von der ganzen Geschichte. PETA einfach zu verteufeln ist der vollkommen falsche Weg, mit der Thematik umzugehen.
 
einfachste Zusammenhänge

@forellenangler

Auch wenn (oder gerade weil) Du erst 13 bist. Renn nicht einfach meinungstechnisch der Masse hinterher, sondern versuch beide (!!!) Seiten neutral zu betrachten und mach Dir ein möglichst objektives (!) Bild von der ganzen Geschichte. PETA einfach zu verteufeln ist der vollkommen falsche Weg, mit der Thematik umzugehen.

Wer sagt denn, dass der junge Forellenangler hier der Masse nach rennt? :confused:
Ich glaube, dass auch ein 13jähriger schon erkennen kann, dass es zwischen der Größe des Genitals des Anglers und dessen Angel-Equipement keinerlei Zusammenhang geben dürfte. :klatsch

Sollte dabei je ein Zusammenhang gefunden worden sein, dürfte dieser rein statistischen Ursprungs sein.
Biologisch dürfte sich sowetwas wohl kaum begründen lassen :nein

:hahaha:Dass wer dies dennoch versucht, sich hochgradig lächerlich macht, ist doch selbstverständlich! :lach :lach :lach
 
....versuch beide (!!!) Seiten neutral zu betrachten und mach Dir ein möglichst objektives (!) Bild von der ganzen Geschichte
PETA einfach zu verteufeln ist der vollkommen falsche Weg, mit der Thematik umzugehen.

Hi,

der Satz aus dem Zitat ist - nicht nur auf die PETA bezogen - vollkommen richtig. Ohne sich mit der Position bspw. der PETA einmal unvoreingenommen beschäftigt zu haben, sollte man sich kein Urteil bilden. Auch dann nicht, wenn die allermeisten Angler eine eindeutige Meinung haben. Man kann danach ja trotzdem zu dem Urteil gelangen, dass die PETA mit ihrer Weltanschauung völlig daneben liegt - wie auch im Fall dieser Kampagne. Die Aufforderung, sich zunächst mit den Argumenten beider Seiten zu beschäftigen, läßt sich problemlos auch auf andere "heiße" Themen wie dem Kormoranproblem oder der Besatzpolitik anwenden. :prost

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben