Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das neue Jahr bzw. den Frühling auch kaum noch erwarten!
Petri und dicke Fänge fürs nächste Jahr wünsche ich euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So dann mache ich mal den Anfang;)

Waren gestern wieder an der Saar und wollten eigentlich diesem Kerlchen, welchen wir im Sommer an der Stelle gesehen hatten nachstellen;)





Das Becken sollte eigentlich ideal für die Überwinterung sein...







... sahen die Fische wohl ein wenig anders:hahaha:


Naja, dann wird wieder die Spinstange herhalten müssen:)
 
Hi
unser See ist seit heute zu ca. 1/3 Eisfrei.
In ca. 3 Stunden Spinnfischen konnte ich 2 Zander 52 cm und 58 cm und 3 Hechte 56 cm 61 cm und 63 cm fangen.
Und ich hatte noch viele Nachläufer.
Die Fische waren so aktiv wie lange nicht mehr.
Gefangen habe ich alle auf Gummifisch.
Alle beim Jiggen und einen Hecht in ca. 30 cm tiefen Wasser direkt neben der Eiskante^^
An sich ein wirklich gelungener Tag und endlich mal wieder angel :)
Gruss Gufi
 
Hi
unser See ist seit heute zu ca. 1/3 Eisfrei.
In ca. 3 Stunden Spinnfischen konnte ich 2 Zander 52 cm und 58 cm und 3 Hechte 56 cm 61 cm und 63 cm fangen.
Und ich hatte noch viele Nachläufer.
Die Fische waren so aktiv wie lange nicht mehr.
Gefangen habe ich alle auf Gummifisch.
Alle beim Jiggen und einen Hecht in ca. 30 cm tiefen Wasser direkt neben der Eiskante^^
An sich ein wirklich gelungener Tag und endlich mal wieder angel :)
Gruss Gufi


Ich war auch dabei und konnte nur einen Zander, aber auch 3 Hechte fangen. :)
War ein wirklich genialer Tag nach der langen "Eiszeit". Nur leider ist davon auszugehen, dass es bald wieder kälter wird und der See erneut zufriert..

lg
Paddy
 
ach man bei uns ist alles noch zugefroren................ und wos nicht zugefroren ist kann man nicht angeln weil so n hochwasser ist dass nichts liegenbleibt nichtmal ein 100gr blei...:(:(:mad::mad::wein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben