DAV Angelgewässerkarten Berlin u. Brandenburg in google maps

Ich verstehe das zwar aber das war vor gerade mal 2 Wochen. Lass ihm etwas Zeit,ich dachte auch er kümmert sich nicht mehr aber nach etwa 8 Wochen waren die Gewässer die ich gepostet hatte da.
 
jo super sache nur schade das das schöne oberhavel land nicht mit eingetragen wurde...
z.b. lehnitz see
mühlenbecker see etc......

aber ansonsten geile sache ;)
 
super Arbeit! Steige nach 20-jähriger Pause wieder in das Hobby ein und habe genau so eine Datensammlung gesucht.

Hatte schon selbst mit P10 angefangen und dann kam ich auf die Idee, mal im Netz zu schauen, ob es auch andere "Irre" gibt, die sich diese Mühe machen. Mein absoluter Respekt vor dieser Arbeit, ich kann abschätzen, was das bedeutet...:respekt

Falls interessant, ich habe auch schon die JK vom Havel Potsdam e.V. erfasst. Du müsstest mir nur erklären, wie ich die uploade.

Gruß und Petri Heil aus dem Havelland!
Flash
 
Hallo,
habe mich mal per Mail an German-Patriot gewendet. Man könnte ja die vorhandenen Daten aus GoogleMaps in das TomTom POI-Format konvertieren. Somit würden die DAV Gewässer auch für TomTom Navi's zu Verfügung stehen.

Hoffe das ich eine Antwort von Ihm bekomme.

PS: Ich bin ein fleißiger Nutzer der DAV Angelgewässerkarten in GoogleMaps. Danke für die wirklich tolle Arbeit.
 
das ist schonmal eine schöne sache aber ich denke in ein oder anderen sache hast du dich da ein wenig vertan. 2010 kommt auch eine neue und überarbeitete version der gewässerverzeichnisse raus die man dann in jedem guten angelladen für 2.50 kaufen kann.

hast du schonmal unter dieser adresse geschaut ???

www.genico.de/lavbb/intern/page/index.html

da habe ich sonst mich immer informieren können.
gruß,.. kleinerkarpfen
 
Na das habe ich doch schon eine ganze weile gesucht ;)
schaue ja sonst auch immer in google maps aber auf die idee das solche punkte schon dort eingezeichnet sind bin ich eben erst gekommen ;)
Danke an den Verfasser der Karte für die Mühe.

Die Karte auf der DAV Seite ist ein wenig fürn A.. :)
 
Ich habe die Karte von der DAV-Seite komplett als 20MB JPG zum Ausdrucken auf DIN A2. Wer Interesse hat bei mir melden per PN!

Gruß!
 
:klatsch:klatsch:klatschcoole seite German-Patriot :klatsch:klatsch:klatsch danke bin karpfenangler und suche schöne gewässer deine seite hilft voll gut weiter......:prost:prost:prost
 
Hallo Petrijünger,
habe eine schöne Übersicht der DAV-Gewässer in Berlin und Brandenburg in Google-Maps erstellt und bräuchte Eure tatkräftige Unterstützung.
Denn nur so können eventuell enstandene Fehler korrigiert werden. Die Karten könnt Ihr Euch unter folgendem Link ansehen.

Karte

Für Eure Unterstützung im voraus besten Dank!!!

Meine Email-Adresse:
German-Patriot@kabelmail.de



hallo, warum kann man die Karte nicht sehen, bei mir wird immer Server Error angzeigt.. :nixweiss: Bin sehr interessiert. Danke für die Antwort
 
Hi RedScorpien

Coole Karte,
vielleicht können wir ja mal ein Gewässer zusammen erkunden! Wohnst ja wohl direkt in der Nachbarschaft!
Gruß
 
Scharmützlsee

Hallo an alle Petrijünger, ihr könnt mit den entsprechenden Unterlagen (DAV-Mitgliedschaft, Marke und Fischereischein) auf dem Scharmützlsee angeln. Ist DAV- Gewässer. Bin im Angelverein Pieskow-Süd.
Grüße
Ebi:schrei
 
Zurück
Oben