Sport -  Fußball

Na , wo sind denn jetzt die Fans des FC HOLLYWOOD (Bayern München), die haben doch sonst so eine große Klappe oder haben sie keine Zeit zum Schreiben , weil sie alle in der salzigen Pfütze vom Heulen ersoffen sind !

Spielen sie oben mit bekommen sie die Klappe nicht zu , aber spielen sie miserabel. so wie diese Saison , hört man nix , komisch !


P.S.: Nein , Fußball interessiert mich überhaupt nicht , bin auch kein Fan irgendeiner Mannschaft !
 
Zuletzt bearbeitet:
welche krise meinst du, die von gestern oder was?
Bayern wahr im sommer die einzige mannschaft ohne neuverpflichtungen, spielen mit personal aus der 2.mannschaft weil sie verletzungsprobleme haben!
Wenn die mannschaft wieder komplett ist kommen die bayern wieder!:prost
 
welche krise meinst du, die von gestern oder was?
Bayern wahr im sommer die einzige mannschaft ohne neuverpflichtungen, spielen mit personal aus der 2.mannschaft weil sie verletzungsprobleme haben!
Wenn die mannschaft wieder komplett ist kommen die bayern wieder!:prost

:hahaha::roll:2lol::lachtot:

Was haben sie allgemein dieses Jahr geleistet ?

Richtig , nämlich nix!!

Da können auch solche Ausreden nix daran ändern .

Keine Neuverpflichtung , na und , haben sie nicht genug Spieler ?

Gestrige Krise ?
Die Krise dauert schon lange würde ich sagen .

Verletzungsprobleme haben andere Vereine auch , nicht nur der FCH , übliche Ausrede .

Bin mal gespannt wie lange es dauert und es heißt , daß der Trainer Schuld an der "Krise " ist und ihm gekündigt wird !
Ich halte es mehr für Arbeitsverweigerung diverser überbezahlter und verweichlichter Spieler , größere Heulsußen wie im Fußball findet man nirgends sonst im Sport !
 
achtelfinale in der champions league, aber das kennst du ja mit sicherheit nicht !
der trainer wird mit sicherheit nicht gefeuert! was die mannschaft letztes jahr geleistet hat und welchen schönen fussball sie gespielt haben brauch ich dir ja nicht zu erzählen,du hast bestimmt jedes spiel gesehen so wie du hier kommentierst:hahaha:
ein team zeigt sich erst wenn sie auch in der krise zusammenhält, man wird sehen wie die bayern zurückschlagen!:klatsch:klatsch:
 
Hi Jack,.....

Ja sie spielen zur Zeit nicht so berauschend wie man es gewohnt ist.
Aber schau doch mal. Die erste Halbzeit in Gladbach, Leverkusen und Rom war doch echt gut :) Haben zwar in der 2. Halbzeit immer nachgelassen und Tore bekommen, aber man sieht Ansätze auch ohne Ribery(spielt jetzt ja wieder), Robben und Van Bommel.
Was mich auch sehr freut ist, dass Gomez mal wieder regelmäsig trifft, und gestern hat mir Thomas Kraft im Tor sehr gut gefallen. Er hat echt mega gut gehalten und fast alles Richtig gemacht!
Es wird auch wieder aufwärts gehn!

Auf gehts ihr Roten!!!!

mfg alex.....
 
AC MILAN.
Und für die FC Bayern Freunde. Super Pippo, der FC Bayern Killer! :)
Leider für immer verletzt.
Aber mal geht es gut, mal schlecht. So ist Fussball nun.
 
Wer ist den Bayern München:hahaha:

attachment.php


das geht ab:)
 

Anhänge

  • dynamo-dresden-fans-514.jpg
    dynamo-dresden-fans-514.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 342
achtelfinale in der champions league, aber das kennst du ja mit sicherheit nicht !
der trainer wird mit sicherheit nicht gefeuert! was die mannschaft letztes jahr geleistet hat und welchen schönen fussball sie gespielt haben brauch ich dir ja nicht zu erzählen,du hast bestimmt jedes spiel gesehen so wie du hier kommentierst:hahaha:
ein team zeigt sich erst wenn sie auch in der krise zusammenhält, man wird sehen wie die bayern zurückschlagen!:klatsch:klatsch:

Internationale Fußballgeschehnisse wie CL , EL , WM und EM sehe ich mir gelegentlich mal an .
Bei Freunden und Kneipen kommt man um solche TV-Ereignisse manchmal nicht drumherum , also man sieht sie sich zwangsläufig an , manchmal interressant , manchmal zum :schnarch !

Daß der Trainer nicht gefeuert wird , da wäre ich nach den letzten internen Ereignissen und Kritiken nicht so sicher , jeder ist ersetzbar auch oder erst Recht ein van Gaal der meint er wäre im Verein alles !

Zum Zusammenhalt unter Spielern , naja , sofern man dies beim FC Bayern so nennen kann/soll , wo jeder gegen jeden schießt !

Zurückschlagen , hmmmm , bei dem Rückstand wird die Vorstandschaft ganz schön :wein:wein:wein .

Aber so kommen sie wenigstens mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !!!

Oder sie sollten sich diese Vids mal ansehen !

http://www.youtube.com/watch?v=je_ZbyBMQpI

http://www.youtube.com/watch?v=1T19swVesI0&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Gaal , finde ich, ist ein guter Trainer!

Sein Motto lautet:

Wer am besten trainiert,SPIELT!! Finde ich persönlich ziehmlich vernünftig!

Van Gaal ist arrogant,das stimmt,aber das ist eben sein Temperament!

Man sollte einen Menschen deswegen nicht gleich verurteilen!!!!!!!!
 
Van Gaal , finde ich, ist ein guter Trainer!

Sein Motto lautet:

Wer am besten trainiert,SPIELT!! Finde ich persönlich ziehmlich vernünftig!

Van Gaal ist arrogant,das stimmt,aber das ist eben sein Temperament!

Man sollte einen Menschen deswegen nicht gleich verurteilen!!!!!!!!

Ich habe van Gaal nie verurteilt , der Trainer kann noch so gut sein , wenn es nicht läuft , fliegt immer der Trainer(auch wenn die Misere nicht an ihm liegt) , komischerweise selten/nie die Spieler .
 
Die Bayern kommen noch schon leider... ich denke mindestens der zweite Platz wirds werden.
Spott und und Hohn für SCHALKE 05 :prost
 
bayern, nach wacker mein 2. verein, wird noch richtig kommen, leute.

in der champions league kann man mit losglück(siehe letzte saison)
weit kommen.
im pokal ist auch noch alles drin( stuttgart ist schlagbar)
im der buli wird dortmund diese konstanz nicht die ganze saison halten
können. ob sie so einbrechen, dass bayern sie vorzeitig einholt, kann ich mir aber nicht vorstellen.;)

aber wenn alle (außer olic, der die ganze saison ausfällt) wieder da sind,
wird wieder gesiegt.
bayern braucht aber unbedingt so schnell wie möglich verstärkung!!
gut, wenn badstuber wieder da ist siehts auch wieder anders aus,
aber wenn man gestern van buyten gesehen hat,
fragt man sich schon was mit dem passiert ist.
der 21-jährige atletico-verteidiger, an dem sie dran sind,
würde warscheindlich schon viel bringen.
allerdings verstehe ich nicht, warum man demichelis verjagen will,
und dann van buyten als abwehrchef bestimmt:D
 
Zurück
Oben