Ruten -  Suche Spinnrute für Hecht,Zander,etc.

hey hab am Mittwoch meine Angelprüfung bestanden und kenn mich deshalb noch nicht so gut aus.ich bin auf der suche nach einer spinnrute für Hecht,Zander und so eine Rolle dazu wäre auch nicht schlecht.Vielleicht könnt ihr mir jaein paar tipps geben bis 120 euro oder ein bisschen mehr nehm auch gern etwas von euch in kauf wenn ihr etwas vernünftiges für einen anfänger abzugeben habt.Schreibt mir einfach ne e-mail wenn ich euch ne Rute oder eine Rolle abkaufen kann.
vielleicht könnt ihr mir auch tipps zur montage,Köder und und so geben.
ich verlang ganz schon viel glaub ich mudss ja nicht alles beantwortet werden,freu mich aber mächtig über Antworten.
Vielen Dank im Voraus
Petri Heil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der suche nach einer spinnrute für Hecht,Zander und so eine Rolle dazu wäre auch nicht schlecht.Vielleicht könnt ihr mir jaein paar tipps geben bis 120 euro vielleicht könnt ihr mir auch tipps zur montage,Köder und und so geben.
ich verlang ganz schon viel glaub ich mudss ja nicht alles beantwortet werden,freu mich aber mächtig über Antworten.
Vielen Dank im Voraus
Petri Heil ;)

geht viel billiger. :) 80€ für Rute und Rolle,sogar noch billiger!dann jedoch die so oft unterschätzten Kosten für den Rest!

PS: 120€ sind NICHT erforderlich,für eine ordentliche Rute+Rolle fürs Raubfischangeln!
Du wirst gleich hören,wer billig kauft,kauft zweimal. :) Meine Meinung...80€ ist NICHT billig!

Gruß Jörg
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich empfehle dir die Suchfunktion zu
benutzen,denke da wirst du auf jede deiner
Fragen eine Antwort finden.
Falls doch noch offene Fragen sind wird
dir dann bestimmt auch in deinem Thread
weitergeholfen..... :)

Gruss
Fetz
 
Zurück
Oben