Was spielt ihr den so?

Ich als Frau will mich hier auch mal zu Wort melden:

ich zocke hauptsächlich CS:S, Wolfenstein und Battlefield Bad Company II.

seit ein paar Tagen teste ich Mafia II, das ist auch nicht übel.

aber richtig Zeit dazu finde ich neben Arbeit und Hobby recht selten. von Zeit zu Zeit ist es aber mal eine schöne Abwechslung.
 
Endlich ist es da!!

nach langer wartezeit ist es nun endlich da.das neue rapala pro bass fishing:klatsch
im set enthalten:cd+angelcontroller.
sehr genial gemacht vom controller bis zum spiel,geniale grafik,schöne gewässer und fische über fische.beim 2.wurf direkt ein 13kg hecht eingestiegen.....da drilllt und schwitzt man wie draussen am wasser...also für jeden zu emfehlen und auf jeden fall sein geld wert!:prost
 
wenn ich nicht gerade fische,
sitz ich meistens vor der ps3 und
spiele games wie Fifa11, F1-10, motorstorm pacific rift,
oder online games wie crossfire
 
Ich zocke die ganze Reihe von BF angefangen von, BF1942-bis
Battlefield Bad Company II. Arma hatte ich bis gestern auch, aber meine Frau:eek: hat die CD zerbrochen:wein:wein:wein
Gruß Michael
 
Call of Duty und Strategiespiele aller Blitzkrieg oder Empire at War.
In letzter Zeit komme ich allerdings nicht mehr so heufig dazu :(
Hat jemand von euch SH 5 wollte ich mir unbedingt holen aber es sollen total viele Buggs drin sein die das Spiel versauen.
Hat jemand damit erfahrungen gemacht?
 
Ich spiele schon seit Wochen " Die Siedler 7 " .
Macht online sehr viel Spaß , da man auch gegen eine Menge Leute aus dem Ausland spielt .

Gruß
Nighthunter
 
Zurück
Oben