Waller -  Riesenwaller aus Weißrussland

HE HE HE HE !!!!!!!!!!

Jetzt mal Danke an alle und tut leid das ich das erst jetzt schreibe !

Es gibt da noch was zu sagen .........

Es wa kein Rapfenblei sondern eine ganze Rapfen die es in Kasachstan zu genüge gibt!

Der Waller is auch nicht gestorben!

Ich hab gutes Waller zeug nur der Drill dauerte so lange weil ich den Wels ohne Boot gedrillt hab ........ also vom Ufer aus !!!

Kann jeden Waller Fischer nur empfehlen mal am Ily zu Fischen.......doch nicht nur meger Welse auch die Karpfen und Amur dort sind einfach nur gigantisch.

Wünsche allen noch ein Dickes PETRI und DANKE an alle

Ps.: Suche noch einen Sponsor :)
 
Klasse

Was für ein Bursche!!! Mein Fisch bleibt der Aal...aber dat Ding auf dem Foto...da werd ich wohl mit den Schlänglern nicht hinkommen...tolles Bild und Respekt!!!

Ole
 
Naja , Weißrußland ?

Soweit ich weiß , fließt der Ili von China nach Kasachstan , müßte mich schwer täuschen!

Aber von Kasachstan nach Weißrußland(Belarus) sinds ja nur ein paar Tausend Kilometer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar Thomas. Aber wieso dann Weissrussland in der Überschrift? Zumal ich annehme, daß der Wallerhackl sich in der Gegend auskennen sollte, oder?
 
Glaubst Du, der Fänger weiß wo er war?? :) So ganz kleine Zweifel hab ich da schon....
Die Zweifel hatte ich schon damals, als der Fang gemeldet wurde. Da der Fänger aber nun klar zugibt, dass der Fang in Kasachstan gelang, und damit also außerhalb Europas, nehm ich mal an er hat Weißrussland im Fangmeldeformular gewählt damit sein Fang zu unseren Europarekorden eingegliedert wird...

Ich warte natürlich auch auf eine Erklärung von ihm. Der Fang wurde somit aus unseren Ranglisten entfernt.

P.S.: Meine Zweifel kamen mitunter auch wegen abgelehnter Fangmeldungen wie dieser und dieser...
 
Vielleicht sollte man dem Herrn Hackl als Belohnung ne Freistunde in Geographie spendieren.

Ich frage mich immer öfters: Für wie bescheuert wird man eigentlich gehalten?

Gruß Thomas
 
OMG was macht manche da für ein Drama draus ???????????

Den Bericht habe damals nicht ich rein sonder meine damalige Freundin! ( die ned ganz dicht is )

Habe den Wels in Kasachstam am Ily gefangen...... er wa 240 cm und wog 80 kg, habe ihn mit einem Rapfen als Köder gefangen!

Ich hab meinen Fisch gefangen.....und bin STOLZ auf ihn, denn für mich zählt nur das und nicht ob ich ihn in Kasachstan oder in Weißrußlang gefangen hab!!!

Hoffe manche können jetzt wieder gut schlafen!?

Und nochmals Danke an manche!

LG
 
Zurück
Oben