Neue PETA-Kampagne: Haben Angler kurze Ruten?

@ scaptic
Das glaube ich leider auch. Aber ich würde mich über jede sachlich korrekte Diskussion sehr freuen.

Wie gesagt, in gewisser Hinsicht wollen wir doch das selbe, eine gesunde und saubere Natur.

LG Daniel
 
ich kann da nur zu peta sagen (die ja wohl eindeutig den mund zu voll nehmen)

"die mit dem kleinsten Schw*** haben die größte Fresse
___________________Peta macht sich so zum deppen
XD
 
wieviele tonnen fisch berufsfischer jährlich rausholen, will ich gar nich wissen. ich glaube, es würde mich in ohnmacht hauen. genauso die jährliche bestands-rückgang-quote, die durch berufsfischer verursacht wird.. und wie qualvoll die von fischern gefangene fische sterben, bzw bis zum tod hin gefoltert werden im netz bzw an land, ist auch egal oder? aber hauptsache an uns anglern rummachen.. so lächerlich immer diese tirschutzorganisationen. wir angler quälen die fische doch am wenigsten und sind doch nicht annähernd für 1% der entnommenen fische auf der welt verantwortlich..

und was mir bei den tierschutz ottos auch nie in den kopf reingeht: mir kann doch keiner erzählen, dass fleisch NICHT das absolute grundnahrungsmittel des heutigen menschen ist. und von der peta hat ja von den vegetariern auch nie jmd fisch gegessen?

komm, geht euch schämen, ihr faktenmissachtenden loser!
 
@ scaptic
Das glaube ich leider auch. Aber ich würde mich über jede sachlich korrekte Diskussion sehr freuen.

Wie gesagt, in gewisser Hinsicht wollen wir doch das selbe, eine gesunde und saubere Natur.

LG Daniel

Hi,

glaub lieber an den Weihnachtsmann, das ist sicherer :spass
Nee im ernst, ich bemühe mich auch stets sachlich zu bleiben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen mit Menschen die so verbohrt, Aufklärungsresistent und voreingenommen sind eine sachliche Diskussion auf Fakten basierend zu führen.
Alleine schon die Tatsache das mit aller Gewalt versucht wird den an Tierschutz interessierten Menschen, deren Gesinnung aufgezwingen zu wollen (Veganer werden etc.) sagt schon alles.
Eberhard hat da ja schon ein schönes Beispiel und einige Zitate gebracht.

Gruß
Pascal
 
genauso die jährliche bestands-rückgang-quote, die durch berufsfischer verursacht wird.. und wie qualvoll die von fischern gefangene fische sterben, bzw bis zum tod hin gefoltert werden im netz bzw an land, ist auch egal oder?

Berufsfischer fangen jenes,was der Verbraucher konsumieren möchte.Den BF jetzt verantwortlich machen,für den Bestandsrückgang.:nixweiss:

Wie qualvoll unser Fleisch stirbt,bevor es auf den Tisch kommt?Willkommen in der Realität.
In der liegt es aber fein abgepackt und friedlich im Kühlregal. :)

PETA?...ohne Worte!

Gruß Jörg
 
ja glaubt sie denn die tiere von denen sie die schicken schuhe und die handtasche trägt sind einfach so aus mitleid umgefallen?:nein

Nein,gibbet alles künstlich hergestellt(die chemische Industrie macht es möglich).
Aber denen mal erklären wie aus Erdöl Schuhe etc. werden.Aussichtslos!
hab da so was mit einer Bohrinsel im Golf von Mexico gehört. :)


Gruß Jörg
 
Na hat sich jeder jetzt mal bisschen ausgetobt ?
Frauenverachtend finde ich es nicht. Dinge zu ignorieren ist absolut kein Problem ;)
Ich finde es höchst amüsant und konnte wirklich herzlich lachen.

Im übrigen, bevor jetzt alle wieder anfangen sich über die PETA aufzuregen. Bedenkt, dass diese Organisation schon viele Tiere aus sehr schlechter Haltung gerettet hat und die Besitzer von diesen besagten Tieren zur Rechenschaft gezogen wurden.
Mag sein dass sie mir ihrem Kram über Angler übertreiben. JA das ist wohl so. Aber dennoch existiert diese Organisation nicht ohne Grund und nicht alles was sie machen in absoluter Unfug.
Immer schön sachlich bleiben ;)
 
Eigentlich kann es uns egal sein, was die Leute von PETA oder die Ultra-Veganer denken. Die Frage ist jene, was sie in der restlichen Bevölkerung erreichen. PETA ist mit seinen Aktionen Vorreiter und wird beachtet. Die Aktionen mit der Nacktheit in ihren Kampagien zielen schließlich auf unserer aller Geilheit ab und sie funktioniert leider. Man denke nur daran, wie oft die Organisation jedem von uns schon in der Presse aufgefallen ist, so unpraktizierbar ihre Forderungen auch sein mögen. Wie viele Schlagzeilen haben wir für unsere Naturschutzprojekte in gleicher Zeit gelandet?

Wir sollten auf der Hut sein, so lächerlich es uns auch erscheint.

Sie schaffen es tatsächlich die Leute zum spenden zu bewegen und sie setzen diese Spenden sehr medienwirksam ein.
 
Nein,gibbet alles künstlich hergestellt(die chemische Industrie macht es möglich).
Mal so ganz beiläufig, Erdöl ist ein Produkt (Faulschlamm) aus abgestorbenen Tieren und Pflanzen... :eek:
Fällt also konsequenterweise als Ausgangsstoff für Kleidung u. vieles mehr für unsere realitätsfernen Freunde auch weg...

Ok, das mit dem Erdöl im Zusammenhang mit toten Tieren ist vielleicht etwas weit hergeholt. Da ist es für die Peta offenbar naheliegender sich mit Phalluslängen von Anglern zu befassen. Denn niemand soll interlektuell überfordert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PETA sollte sich Besser um Wichtigere Dinge Kümmern als hier die Angler zu Diskriminieren.
Wie z.B die Walfangflotten die Tausende von Walen Abschlachten oder Fangflotte die es
auf Haifischflossen Abgesehen haben,wo die Haie bei Lebendigem Leib die Flossen
Abgeschnitten bekomen und Lebend ins Meer Zurückgeworfen werden!
Ach Ja,um auf die Penis Grösse zurückzukommen,meine Angel wiegt inkl.Rolle 375 Gr.
Deswegen gehe ich Angeln das ich mal was LEICHTERESin der Hand habe!
BITTE;LIEBE PETA KÜMMERT EUCH DOCH UM WEITAUS WICHTIGERE DINGE!
 
@Michelle
zu den "geretteten" hunden war hier ein interessanter link drin :

http://petatotettiere.de/petasdirtysecret.cfm

und peta steht für tierrecht und nicht tierschutz, wenn man die unterschiede kennt und petas explizite forderungen ,wird man das nicht so abtun.

Sorry, Seite war mir vorher nicht bekannt, wirkt aber auch nicht sonderlich glaubhaft. Mag ja sein dass PETA genauso wie jede andere "Organisation" ihren Schatten wirft, aber einen Kühler um "Laiber der Opfer" aufzubewahren. Das ist meines Erachtens nach Quatsch.
Und ob nun Tierschutz- oder Tierrechtsorganisation spielt gar keine Rolle wenn diese Menschen trotzdem ihre Gutes tun und z.B. sehr viele Bauernhof/Nutztiere aus schlechter Haltung retten.
Die Veterinärämter tun da nämlich einen S******* bei.

Nicht immer alles als super schlecht abtun. Die werden sich nicht seit Jahren halten können wenn nur Schindluder getrieben werden würde ;)
 
Moin,

mal ganz ehrlich, sucht mal ein bisschen!
Wenn selbst in Tierforen ,Menschen die sich für Tierschutz stark machen, vor PETA und deren Aktion warnen dann ist was faul. :nein

Ich will ja nicht behaupten das alle Veganer Kiffer sind, aber lest euch mal auf deren Seite durch, sowas kann man nur schreiben wenn man sich genug benebelt hat.:)
Die sollten das Gras und den Hanf besser Essen , anstatt zu Rauchen :roll

Für mich sind das militante Öko-Terroristen ohne realitätsbezug.......!

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben