Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

auto-host fur PP2

Hallo leute.

hier gibts auto-host eintragungen:

http://www.kalassa.net/keskustelut/verkkopelaaminen-ja-turnaukset/auto-host-ip-thread/

kopiere IP von seite. starte spiel und gehe zu multiplayer menu.
klik < kopiere IP (ctrl + V) an stelle fur Address of network game> und es sollte funken...wenn server ist auf!

Alle ein mal funkende IP:s wird an >Address list< angespeichert und sind wieder zu wenden von dort.

Eigene spiel zu starten mussen sie ihre einege IP fur leute die mit spielen melden. und durch gehen.
IP findest du aus von diese link: http://showip.net/
mitspieler schliessen sich ein mit anleitung von vor her....

einstellungen fur server pc werde ich ubersetzen wenn meine freizeit es zu läst.

gruss
 
Hallo leute.

hier gibts auto-host eintragungen:

http://www.kalassa.net/keskustelut/verkkopelaaminen-ja-turnaukset/auto-host-ip-thread/

kopiere IP von seite. starte spiel und gehe zu multiplayer menu.
klik < kopiere IP (ctrl + V) an stelle fur Address of network game> und es sollte funken...wenn server ist auf!

Alle ein mal funkende IP:s wird an >Address list< angespeichert und sind wieder zu wenden von dort.

Eigene spiel zu starten mussen sie ihre einege IP fur leute die mit spielen melden. und durch gehen.
IP findest du aus von diese link: http://showip.net/
mitspieler schliessen sich ein mit anleitung von vor her....

einstellungen fur server pc werde ich ubersetzen wenn meine freizeit es zu läst.

gruss


Funktoniert wunderbar. Besten Dank!!! Hab heute mit russ., schwed. u. finn. Leuten gespielt.
MFG Kartitza


 
hier mal einer von mir:)
 

Anhänge

  • Unbenanntfgohbgoöig.png
    Unbenanntfgohbgoöig.png
    919,8 KB · Aufrufe: 251
Moin,
um dem Köder Bewegung zu verleihen. Hoch und runter reicht. Aber nicht zu dolle. Eigentlich wie im wahren Leben beim Eisfischen. Manchmal braucht man auch gar nichts tun. Wenn´s dann beißt, dann einfach auf die Leertaste hauen....
Petri Heil
Kartitza
 
Genau so läuft das . Aber ich habe auch Unterschiede in den verschiedenen Angeln und Ködern festgestellt . Das zeichnet das Spiel aus . Du mußt Dich langsam vortasten und wenn Du an eine Stelle kommst , die Dir Fänge bringt , dann mußt Du damit weiter arbeiten . Mittlerweile habe ich mich auf meine ,,virtuellen " Stellen eingestellt und habe damit Zeit gefunden auch noch andere Stellen zu finden . Experimentieren heißt das Zauberwort . Fast wie im realen Fischen . Also nicht verzagen . Gruß , Hansi
 
Moin,
gib einfach Pro Pilkki bei google ein. Ansonsten Kalassa net. Downloads.

http://www.kalassa.net/propilkki2/index.php?id=1&eng=1

nimm die 08er Version. Natürlich musst Du sie runterladen u. installieren.

pp2://propilkki.servegame.org

auf dieser Adresse kannst Du online spielen. Die Spiele gehen immer 30min.
Du musst sie in die Adressleiste bei Pro Pilkki eingeben. So kannst Du sie nicht öffnen, da sie mit keinem Programm verknüpft ist. Ich glaube mit Strg+C bekommst Du sie da rein.
In einem der vorigen Kommentare hat Finne auch noch eine Auto-Hoost Adresse angegeben. Dort gehen die Spiele 15min. Zum kopieren hat er auch was geschrieben.
Viel Glück und Petri Heil!
Kartitza
 
hey leute hab mir proPilkki2 v.08 runtergeladen. Macht voll bock hab zwar den dreh noch nicht so richtig raus (fange nur barsche). Wie kann man den campain (kampange) spielen??Kann das nicht anklicken. Internet geht auch irgendwie nicht...

lg
 
Kampagne geht wohl nur online. Und nur Barsche? Womöglich gibt es in dem Gewässer fast nur solche. Meist bringen Plätze am Schilf Barsche und Plötzen. In den Infos zu den einzelnen Gewässern kannst Du sehen, welche Fische dort vorkommen. Fischnamen? Googeln.


Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben