Super,Petrie von mir!:klatschLohnt sich das schon auf Forellen zu angeln?Oder läuft da immer noch nichts?Grüsse Micha.
 
Hallo an alle. wollte mal fragen ob mal wieder einer bei eggi wahr.
gruß micha
Ja ich,hallo Forellen Hein.Ich war vor 2Wochen da und habe es auf Stör und die Afrikaner probiert.Was soll ich sagen,ich stell mich glaube ich zu doof an,Bisse hatte ich genug,habe alles versucht.Ob Räucherlachs,Makrele,Wurm,einfach alles,komplette Nullnummer!Fische wurden genug gefangen,nur nicht von mir!Habe mal wieder versagt,was mich aber bestimmt nicht davon abhält es wieder zu versuchen!:falschmachen:Hast Du vor in nächster Zeit dort zu angeln?Grüsse Micha.
 
hallo ich muß noch so lange arbeiten aber wenn ich da wieder hin fahre sag ich dir mal so ne woche vorher bescheid dann können wir uns ja da mal treffen welche haken größe hast den gehabt ich hatte größe 6 aal haken.gruß micha
 
hallo ich muß noch so lange arbeiten aber wenn ich da wieder hin fahre sag ich dir mal so ne woche vorher bescheid dann können wir uns ja da mal treffen welche haken größe hast den gehabt ich hatte größe 6 aal haken.gruß micha
Karpfenhaken,welche Grösse weiss ich nicht mehr.Eggis Kumpel hat mir die verkauft,der meinte die sind gut.Mach das mal,schreibe mal wenn Du wieder hin willst.Grüsse Micha.
 
Hallo hecht wahr gestern bei eggi sorry das ich dir nicht bescheid gesagt habe aber es wahr ganz kurz fristig.aber ich habe 7 forellen gefangen.bin wieder am mittwoch da mal sehen ob wir uns sehen.gruß micha
 
Petrie!,Ja und ich habs zu späht gelesen,schade da hatte ich noch Urlaub.Setzt Egi schon wieder Lachsforellen ein?Hast was gesehen,ob was gefangen wurde?Grüsse Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.schade hecht das du die nachricht so spät gelesen hast .:augen
Es geht so mit dem Lachsforellen aber ich würde noch 2 wochen warten dann denke ich das es wieder kracht in der rute und goldis werden wohl im Lachsteich gesetzt sind große bei wenn ich schetzen würde bei 3-5 Kg.:klatsch mann kann nur sagen es wird zeit zum angreiffen.gruß micha
 
Sonntag den 10.10.2010

...nachdem ich schon ne ganze Weile nicht mehr bei Eggi war, werd ich am Sonntag mal mit zwei Kumpels hin und die Teiche dort unsicher machen...

Die beiden waren noch nie da und kennen Weselsdorf nur von meinen Berichten und sind nun schon total angespannt.

Wir werden wahrscheinlich an den Stör-/Lachsteich gehen.:angler::angler::angler::angler::angler:
Aber da sind Fragen über Fragen...

Läuft der Stör noch?
Sind noch die afrikanischen Welse drin?
Gehen die Lachsforellen schon?

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp aus der kürzeren Vergangenheit?

Oder vielleicht doch lieber an den großen Teich auf Karpfen und Wels?:monsterfisch:

naja... mal gucken... Vielleicht gibts ja hier nen Tipp, oder ich frag Eggi einfach...:hops
 
Eggi fragen lohnt sich immer... Seine Tipps sind kein Geseier wie sonst oft üblich...

Stör und die Afrikanischen werden wohl nicht mehr in guter Beisslaune sein...

Die Lachse sind zwar schwierig aber es wurden schon gute Fänge gemacht!
 
hallo wollte mal bescheid sagen was so bei eggi los ist.
wir wahren gestern da und musten feststellen das, das wetter ganz schön *******e
war aber im ganzen konnten wir noch 8 forellen raus kitzeln.
 
Hallo leute wollte nur mal bescheid geben das bei eggi wieder voll die post ab geht und man geht nicht als schneider nach hause das kann ich versprechen.

Goldforellen werden auch wieder besetzt und das nicht wenig.


mfg micha
 
Angeln in Weselsdorf

War lange nicht mehr im Forum drin. Heute habe ich Deinen Beitrag über
Weselsdorf gelesen, und weiter nach gesehen. Die Anlage scheint ja
wirklich gut zu sein. Werde demnächst mal hin fahren. Was ich noch gerne
wissen wollte. Wie sind die Stundenpreise zu verstehen? Beziehen sich die
Preise auf 1 Angel pro Stunde, oder wie ist es dort geregelt. Ich danke dir
schon mal im vorraus, weiterhin viel Glück und:angler: Petry Heil
 
was läuft momentan richtig gut, oder ist es ratsam. noch 1-2 wochen zu
warten?:hunger::gruebel: welche ködertips könnt ihr geben


danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Tag daruf war ich nochmalm dort auf Lachse und konnte auch 2 überlisten.

Bei den normalen Forellen habe ich den besten Erfolg auf Bienenmade am Dropshotsystem verzeichnet! Als es wärmer wurde standen Sie etwas flacher sodass die Bienenmade gaaaanz langsam geschleppt auch Erfolg brachte!
 
großer Teich

Ich überlege mich morgen oder nächsten Sonntag mal an den großen Teich zu setzen. Ist da im Moment was los, was Karpfen und Schlei angeht?
 
Zurück
Oben