Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Eine helfte des Sees ist voller Schillf und da sind immer so stellen frei geschnitten.
Und dan habe ich micht in einer der stelle rein gesetzt!

Aber kla hast du recht das da viel viel frei geschnitten wurde !.
 
So ich war die Tage auch wieder los. Konnte einen 65 cm Schuppie fangen. 1 Stunde vorher schlitzte mir nach ca. 20 Minuten Drill ein etwa 75 cm Karpfen aus. :crying
 

Anhänge

  • karpfen.jpg
    karpfen.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 148
Sagen wir mal so der Köder lag nicht 2 m vorm Ufer sondern wurde per Boot auf dem gegenüberliegenden Ufer gelegt.


Das war einer der Gründe warum bei uns die Boote abgeschafft wurden :mad:. Weil manche meinten sie müssten über den ganzen see ihre ruten verteilen und somit viele Stellen besetzen. da man nicht mehr auswerfen konnte ohne die schnur eines (Karpfen) Anglers zu kreuzen.

Die können jetzt schön ihre Bleie in die Bäume werfen :hahaha:
 
war gestern abend mal in freirachdorf an einem weiher im wald.

als ich noch am auspacken war und nur eine rute im wasser hatte, biss schon das erste rotauge. kurz darauf folgten 3 barsche an der posenrute auf mistwurm und zu guter letzt diese schleie. ich schätze sie auf 30cm, hab sie weder gewogen, noch gemessen.
der biss kam dermaßen vorsichtig, dass ich ihn ohne meinen selbstgebastelten bissanzeiger (geknicktes stöckchen, zwischen rolle und 1 rutenring) nicht bemerkt hätte!
geangelt habe ich mit mistwürmern und maden.

hier ein paar bilder.
muss sagen - echt schönes gewässer :)
 

Anhänge

  • DSC00806.JPG
    DSC00806.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 177
  • DSC00805.JPG
    DSC00805.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 203
  • DSC00804.JPG
    DSC00804.JPG
    62 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00802.JPG
    DSC00802.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00801.JPG
    DSC00801.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 184
War vorgestern auch unterwegs von 9 Uhr am Vormittag bis ca. 10 Uhr am Abend unterwegs.
Ergebnis: ca. 7 Rotaugen, viele Fehlbisse wegen der Massen an Kleinfische und schlussendlich um 9 Uhr abends noch ein 45er Döbel auf ein 10cm Rotauge.
 
Zurück
Oben