PLZ45 Ewaldsee bei Herten

Heute mal wieder ein Erfolg. Kurzer Ausflug am Ewaldsee und direkt ein 60er Hecht am Ostufer. So kann es weitergehen :hops
Kay, wir sehen uns morgen du Nase :spass
 

Anhänge

  • 03062010130.jpg
    03062010130.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 123
das ist aber nicht das ostufer, wenn mich nicht alles täuscht. wenn du zum see kommst vom parkplatz ist das das nordufer und links rum um den see ist das ostufer. du stehst da am südufer...




Ja also, da geht doch die Sonne auf (Bernie hat Recht) für mich ist es das Ostufer, für dich Südufer...ist Wurst. Du weisst doch wo ich da stehe :)
dann sagen wir mal so, am anderen Ende vom See :spass wir gehen das heute am See mal durch, damit das geklärt ist.
 
hatte heute um 15uhr und um 20:30uhr einen hechtbiss, leider wurden diese nicht richtig gehakt und somit gibts auch keine bilder, aber es geht endlich wieder was am see. die letzten male waren wieder gut. weiter so!
 
hatte heute um 15uhr und um 20:30uhr einen hechtbiss, leider wurden diese nicht richtig gehakt und somit gibts auch keine bilder, aber es geht endlich wieder was am see. die letzten male waren wieder gut. weiter so!


Du darfst nicht meinen Riesenbarsch vergessen :) Leider hab ich an meinem Handy nicht so einen guten Zoom :wein aber 4cm ist schon ne Marke...
einen Nachläufer vom Hecht hatte ich gestern auch noch, ansonsten leider kein Glück, aber kommt wieder :klatsch Ich bin sehr guter Dinge, was den Ewaldsee angeht !
 
Heute Morgen ein 24pfd. vom Marco
und viel Nachwuchs
 

Anhänge

  • 05.06.2010 024.JPG
    05.06.2010 024.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 128
  • 05.06.2010 013.JPG
    05.06.2010 013.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 116
  • 05.06.2010 038.JPG
    05.06.2010 038.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 132
  • 05.06.2010 042.JPG
    05.06.2010 042.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 135
  • 05.06.2010 044.JPG
    05.06.2010 044.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 105
gestern um 16uhr mittig am westufer habe ich eine dicke überraschung erlebt. ich hab am westufer noch nie einen maßigen hecht gefangen, der hatte 80cm!!! IMG_2506.JPG der konnte meinen husky jerk nicht wiederstehen... natürlich schwimmt das tier nun wieder im see.
 
Ist auch am Ewaldsee der grüne schein erforderlich ?

Und

Kann mir vielleicht bitte einer sagen ob man in Gelsenkirchen oder umgebung
noch kurzfristig an einem Lehrgang für die Prüfung teilnehmen kann ?
Müsste den mal dringend machen, schwarzangeln macht echt kein
spaß :D
 
Ist auch am Ewaldsee der grüne schein erforderlich ?

Und

Kann mir vielleicht bitte einer sagen ob man in Gelsenkirchen oder umgebung
noch kurzfristig an einem Lehrgang für die Prüfung teilnehmen kann ?
Müsste den mal dringend machen, schwarzangeln macht echt kein
spaß :D

ich kenne keinen grünen schein, wasn das? aber frag doch einfach mal bei der stadt nach. die haben doch auch eine abteilung für fischerei. die wissen das bestimmt.
 
Prüfungszeugnis

Mit grün meint er das Prüfungszeugnis:spass blau ist der Bundesfischereischein den es ohne grün nicht gibt.:wein.

Bist Du der Schwarzangler der die Bojen im See versenkt hat?
schwarzangeln kann stark der Gesundheit schaden!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit grün meint er das Prüfungszeugnis:spass blau ist der Bundesfischereischein den es ohne grün nicht gibt.:wein.

Bist Du der Schwarzangler der die Bojen im See versenkt hat?
schwarzangeln kann stark der Gesundheit schaden!:mad:

Bisher nur an deutschen kanälen unterwegs gewesen.
Und aus tiefster überzeugung ein Naturschützer :schrei
 
Zurück
Oben