Echolote - GPS -  Echolot beratung

keita

Petrijünger
Hallo,

ich suche ein Echolot bis ca. 150Euro. Kann mir jemand vielleicht eins empfehlen oder hat sogar zufällig eins zu verkaufen?

Ich möchte das Echolot am Vereinssee benutzen der ungefähr 25 ha groß ist. Ich schätze die tiefste Stelle ist acht Meter tief.

Weis zwar nicht ob diese angaben eine rolle spielen, schreibe sie aber trotzdem mal rein.



Danke für jede Antwort
 
hmmm, für 150€ ist es bischen schwierig was gescheites zu bekommen. Kannst du nicht noch bischen sparen und dir dann zum Geburtstag eins holen?
Qualität hat seinen Preis, wichtig sind Auflösung und Sendeleistung. Sowie du des beschrieben hast, daß dein See eine maximale Tiefe von 8m hat, brauchst du ein Flachwasserecholot. Ich selbst tendiere zu Lowrance Echoloten aber des muß jeder für sich rausfinden. Laß dich am besten hier beraten
www.angel-schlageter.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, für 150€ ist es bischen schwierig was gescheites zu bekommen. Kannst du nicht noch bischen sparen und dir dann zum Geburtstag eins holen?
Qualität hat seinen Preis, wichtig sind Auflösung und Sendeleistung. Sowie du des beschrieben hast, daß dein See eine maximale Tiefe von 8m hat, brauchst du ein Flachwasserecholot. Ich selbst tendiere zu Lowrance Echoloten aber des muß jeder für sich rausfinden. Laß dich am besten hier beraten
www.angel-schlageter.de


warum ein eagle cuda 168 und gut!!!das nutze ich auch auf der müritz udn es reicht völlig aus.....kostet etwa 100euro als portable version und 60als festmontage schon zu bekommen.....das reicht aus da sieht man kleinfischschwärme mit und auch sicheln-alles eine frage der einstellung!

ich bin super zufrieden mit dem ding udn für den preis gibs nix besseres!

denke auch nicht das man für ein 25ha großen see ein teureres braucht....
 
Zurück
Oben