Allgemein -  erster offizieller sinnlos thread!

Ein Elefant sitzt auf einem Baum und strickt sich ein Joghurt. Da kommt ein Polizist und mahnt:"Hey Sie, hier darf man aber nicht fischen !" Der Elefant: "Macht nichts bin mit dem Fahrrad hier!"

Stehen zwei Männer auf der Brücke. Der eine springt runter, der andere heißt Horst.

Treffen sich zwei, der eine kommt nicht.

Wieviele PS hat eine Kellertür? 5, weil ein Yoghurt keine Gräten hat.


das waren nur mal ein paar Gedankenanstöße zum Nachmittag...:hops
 
Nennen sie ein schwarz-gelbes Insekt

-->Giraffe

Nennen sie eine Stadt in Hessen


--->Nordrhein-Westfalen:)
 
Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 19 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 20." Mann: "Warum?" Bäcker: "Dann haben sie eins mehr."

Gast zum Kellner: "Zahlen"
Kellner zum Gast: "Buchstaben"
 
Zwei Panzer sitzen auf einem Baum und stricken. Fliegt eine Kuh vorbei. Sagt der eine Panzer zum anderen: "Sachen gibts..."
 
Sitzen 2 Muffins im Backofen.Sagt der eine:"Ganz schön war hier drinne oder?"
Antwortet der andere :" Ahh, ein Sprechender Muffin!!!" ;)
 
Zwei Schokoladentafeln sitzen auf der Mauer.Beide fallen runter,sagt die eine: "Ich glaube ich hab mir das Bein gebrochen" Antwortet die andere: "Ja,und ich bin voll auf die Nüsse gefallen !" ;)

Demnach war anzunehmen das es sich um eine Vollmilchschokoladentafel und eine Nussschokoladentafel handeln musste ! :spass:lesend:
 
Wenn man mit einer Zeitreise in die Vergangenheit käme, und seine Geburt verhindert.
Wie kann meine seine Geburt verhindern, wenn man doch nie auf die Welt kam ?:confused:
 
Ich werde mir zwei Goldfische kaufen und die einer und zwei nennen! Warum?
Wenn einer stirbt habe ich immer noch zwei. Und wenn zwei sterben tut ist da immer noch einer...
 
Da hier so viele Genies sind, denen es evtl. langweilig ist, habe ich mal etwas für Euch. ACHTUNG! Wer sich die Überraschung erhalten möchte, der folgt EXAKT den Anweisungen, ohne voreilig runter zu scrollen - auch wenn's schwierig ist. Also: Lies folgenden Text und zähle, wieviele "F" darin vorkommen. Unbedingt erst zählen, dann weiterlesen!

FINISHED FILES ARE THE
RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEAR


Hast Du's?! Erst unten weiterlesen nachdem Du wirklich gezählt hast! OK?!
































Wieviele sind es? Drei? Oder vier? Falsch, es sind tatsächlich sechs. Kein Witz! Zähle nochmal! Lösung gibt es unten.



Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?! Wer alle sechs "F" auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal. Ist das nicht verrückt?

alter ich hab auch erst zuesrt nur drei gelesen ...
 
Zurück
Oben